die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Dass die Rückrunde nicht so desaströs verläuft wie die Hinrunde haben sich hier wohl die meisten gedacht.
    Dafür muss man keinen bei seinem Verein auf's Abstellgleis geschobenen griechischen Stürmer verpflichten. Auch wenn das Tor von gestern ihm für die kommenden Wochen Mut gemacht haben dürfte. Die Sitaution bleibt allerdings weiterhin sehr brenzlich. Und wenn ich mir jetzt die Tabelle ansehe (Nürnberg mal außen vor), dann müssten die Mundwinkel bei den Herthaverantwortlichen weiterhin runterhängen. Ich gehe fest davon aus, dass Hannover diesen Trend stoppen kann und sich wieder in ruhigere Bahnen lenkt...
    Trotzdem, ein Anfang ist gemacht....ob's für den direkten Klasenerhalt reicht, wage ich weiterhin stark zu bezweifeln.

  • Mein Erstliga-Liebling scheint aber der Tante weiter da unten im Keller die Treue und Hoffnung zu halten: 0:2-Rückstand gegen den BVB zur Pause. :(


    Wenn die so weiter machen, wer weis wie lange noch :P
    Hallenturniermeister kann jeder werden, sogar die Kölner :D


    Morgen graut es mir wieder vor meinen lieben Hertha-Kollegen (Hey, das geht ab) :wacko:
    Naja, jetzt wurde die beschworene Hoffnung (O-Ton: "Wenn wir erstmal die ersten 3 Spiele gewinnen, dann ja dann....") wieder geweckt und dann folgt spätestens im März die Planung für Liga 2!
    Werde mal vorsorglich den BVG-Plan mit den S-Bahn Verbindungen nach Köpenick an's schwarze Brett tackern


    Grüße aus Karow nach A'hof ;)

  • Reklame:
  • Ich will das Derby, egal in welcher Spielklasse und nächste Saison! :cursing:
    Danach können die machen was sie wollen.

    jenau, ich wünsche ihnen nicht den Pest, nicht Mal den Abstieg, ist mir eigentlich EGAL, wenn es aber passiert, freue ich mich RIESIG auf ein erste echte DERBY !

  • buuuuuahhhh gefühlte 2,5 stunden hertha-tv statt sportplatz auf dem rbb :pinch: :dash

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • in der Bild-Zeitung kann man die Rettershirts bewundern, die gibt es ab Freitag..............
    darauf prangt der Slogan " Aufholjäger" und das Logo der DB.Da bekommt das Aufholjäger eine völlig neue Bedeutung: wie schafft es die DB, ihre ständigen Verspätungen aufzuholen.............. :thumbdown: :thumbdown:

  • Reklame:
  • ist das alles peinlich
    wer macht mein denen eigentlich das Marketing?
    Aufholjäger - Was für ein Wort und wenn sie jetzt 2 x vorn Kopp bekommen, dann können sie die ganzen T-Shirts nach Afrika schicken mit der Welthungerhilfe, denn hier wird die keiner mehr dann tragen wollen.

  • in der Bild-Zeitung kann man die Rettershirts bewundern, die gibt es ab Freitag..............
    darauf prangt der Slogan " Aufholjäger" und das Logo der DB.Da bekommt das Aufholjäger eine völlig neue Bedeutung: wie schafft es die DB, ihre ständigen Verspätungen aufzuholen.............. :thumbdown: :thumbdown:


    Die DB ist statistisch gesehen das pünktlichste Verkehrsunternehmen der Welt oder war es zumindest noch vor ein paar Jahren. Kann sein, dass das S-Bahn Chaos sie jetzt verdrängt hat. Trotzdem meckern wir auf sehr hohem Niveau. Typisch Deutschland halt, da wir wegen 5 Minuten ein Fass aufgemacht und die ganze Woche rumgemeckert und das prägt sich dann natürlich ein.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Die sollen mal nich wieder zum Überflieger werden, wissen ja wie das mit der Euphorie ist, bin ja schon überrascht das die Presse nich wieder von der Meisterschaft redet. :D


    Warten wa das nächste Spiel ab.

  • Reklame:
  • also ich drücke uns und der stadt berlin alle daumen das die absteigen. der medienhype würde unerträglich...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • na wir. jeht mir zwar ooch uffn kekes ist aber trotzdem angenehmer ;) :)


    obwohl wenn wir nicht aufsteigen hält sich das in grenzen... dann is es albern berlin, die eisbärchen oder knutII. ist dann aber ooch ejal...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: