die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Guten Morgen @ all ,


    muss jetzt auch mal was schreiben , obwohl ich sonst eigentl. nur Lese und nix Kommentiere :thumbdown:


    Ich war gestern auch bei der alten Tante im Westen , aber nur aus dem Grund mir einfach doch noch ein schönes Keller Duell anzuschauen und ein wenig Gegner Beobachtung zu machen....


    Es ging einfach darum "Zivil" , sich noch ein Spiel anzuschauen doch was dann noch so abging war echt schon verdammt ... Asso****


    Da wir schon um 12 uhr in einer kleiner Gruppe in Ostkreuz waren , konnten wir auch viele wirliche Idio*** beobachten die nur Pöbelten und schon sehr sehr Stark alkoholisiert waren .... Nach einiger Zeit gesellten sich natürlich auch die ersten Beamten dazu und schauten sich die Situation an.....


    Diese "Unioner" fuhren dann übrigens direkt bis Zooligischen Garten wo sie von der Polizei aus der Bahn gezogen wurden und es zu Rangeleien kam weil auf selbem Bahnsteig auch Rostocker Fans anwesend waren und die Lage natürlich dadurch erstmal eskalierte....
    Aber diese Gruppe von etwa 50 Mann hatte sowieso mehr Glück als Verstand was Sie überhaupt heile im Westen ankamen...
    Weil wer so Pöbelt hat es einfach nicht anders verdient auf die Falschen Leute zu treffen ....
    Denn wenn man solche Hansels bei uns getroffen hätte , hätte man Sie sicherlich in ihre Schranken gewiesen...


    Kleiner Gruppen fuhren ganz Ruhig und entspannt weiter und man traf auch gleich noch ein paar normale Unioner , die auch alle in Zivil gekleidet waren und keinerlei Stress wollten und so war man auch relativ Fix im Stadion und stellte sich ganz Ruhig in den Bockum Block...


    Nach einiger Zeit so gegen 14 : 00 Uhr kamen dann doch leider viele dieser wirklichen *idio*** auch in den Bochum Block und es wurden zum Glück auch viele aussortiert da Sie sie schon selber kaum mehr 1 Bein vor dem anderen setzen konnten :thumbdown:


    Diese skandierten natürlich dann auch erstmal diverse Schlachtrufe was einfach nur peinlich war und viele Unioner die einfach in Zivil da waren hielten sich da absolut raus und schüttelten einfach nur den Kopf......


    Danach folgten dann immer mehr Unioner in den Bochum Block und auch ca 50 geschätze *Zivile* Rostocker was auch immer die dort wollten und es wurde im Lächerlicher....


    Obwohl auch viele normale Fans nette Gespräche mit den Bochumern suchten........


    Tja und dann sah man im anderen Block auch nochmal ca 30 Union Fans und der Bochum Block wurde dann geräumt und die anwesenden Unioner in den anderen Block gesteckt.....


    Was wirklich in meinen Augen eine sehr gefährliche Aktion war , da einfach zu viele betrunkene und Pöbelnde Idioten sich trauriger weise mit Union Schal darunter befanden und dann auch noch dieses Abstiegs Banner präsentierten worauf hin es natürlich da ein paar sehr unschöne Situationen zu sehen gab ....



    War dadurch wirklich sehr sehr Peinlich , aber ich möchte hier auch nochmal Klar stellen das dort auch normale Unioner anwesend waren die einfach noch ein bisle Fussball schauen wollten und sich davon Distanzierten ;)

  • Ist ja alles gesagt worden, ich fands hochtnotpeinlich wie ich auf bei Rund um Union angedeutet habe!
    Mehr ist nicht zu sagen.... :thumbdown:
    E.U.Wassermann

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

  • Ein korrekter Auftritt von Preetz in der DSF-Quasselrunde. Möge er Recht behalten, daß die sechs Punkte .... Ich sehe aber momentan außer Hannover kein anderes Team da unten, was so orientierungslos agiert. Selbst Köln und Gladbach oder Bochum setzen immer mal ein Highlight, und auch Freiburg scheint dazu in der Lage. Der Club hat sich wirklich verstärkt. Die zwei Heimspiele mit nur zwei Punkten werden der Tante noch weh tun.

  • Die zwei Heimspiele mit nur zwei Punkten werden der Tante noch weh tun.


    Zumal auch dies eher 2 gewonnene Punkte waren, als 4 verlorene, da man beide Spiele auch durchaus hätte verlieren können (Elfer Gladbach / Pfosten Bochum) und es nicht wirklich gute Szenen gab, die einen Sieg verdient gemacht hätten.

  • Reklame:
  • ihr huuuuurensöhne.
    ich habe immer wieder herthaner in die af gebracht, die alle samt mit sympathien für uns das stadion verlassen haben.
    ..ich schäme mich schon oft genug auf der heimfahrt, nach einem heimspiel..oder wenn ich mir die idioten bei einem spiel von "union zwee" anschaue..ich sag euch das ganz ehrlich, wenn ihr bock habt euch zu boxen steh ich euch zur verfügung, dazu müsst ihr nicht ins olympiastadion fahren!
    ..vll stelle ich mich in den nächsten spielen auch einfach nicht mehr hinters tor sondern möglichst weit weg vom wuhlesyndikat.

  • Das WS und Umfeld war gestern nicht im Oly, denn die haben seit geraumer Zeit ein entspanntes Verhältnis zu den Harlekins & Co. Insofern schau Dir die TV-Bilder von gestern an, und dann mach es fest an denen, die da sinnfrei rumpöbelten.

  • Wo bleibt Grobi? ?(


    Aber ein Punkt war heute definitiv zu wenig. Von beiden Heimspielen hätte zumindest eines gewonnen werden müssen! Hätte Hertha heute das Tor getroffen wären es nur noch 4 Punkte auf den Reliplatz gewesen. 8| Jetzt muss also wirklich ein echtes Wunder her... :rolleyes:


    Mehl vs. TeeCee:
    Aktuell ;( ;( ;( ;( ;( - ;(


    ( ;( - Minuspunkte Mehl )
    _________________________________
    Ja, André da muss ich dir recht geben, der Preetz war heute ordentlich, aber der BLÖD-Zeitungsmensch hat auch recht, also kommt es wohl zum Derby?!?

  • Hallo Leute,


    es ist das erste Mal das ich in diesem Forum aktiv schreibe.
    Ich bin Jahrgang 62, in Pankow aufgewachsen und wie es sich gehörte UNIONER. :schal:
    Wer zum BFC ging war damals charakterlos.
    Allerdings war es auch eine Ehrensache HERTHANER zu sein. Das gehörte einfach dazu.
    Wir fühlten uns als BERLINER. Leider konnten wir nie ins Olympiastadion, aber viele träumten davon.
    Sicher, die Zeiten haben sich geändert.
    Aber eines ist und bleibt Fakt. Wir sind alle Berliner ! :beer
    Ich habe mich gestern geschämt für die Kleingeister. Für die Opportunisten, die sich lieber mit den Bochumern verbünden, als Hertha im Abstiegskampf zu ünterstützen.
    Denjenigen möchte ich folgendes sagen: Ihr solltet Euch was schämen ! :thumbdown:
    Unioner genossen bisher recht hohen Respekt, weil sie eisern zu ihrem Verein standen, unterstützten etc. siehe Stadionausbau u.s.w.
    , aber mit dieser Aktion sind garantiert viele Sympathien flöten gegangen.
    So etwas ist nicht nur äußerst unsportlich, sondern auch ehrlos !
    Denkt mal darüber nach !!!

  • Ein korrekter Auftritt von Preetz in der DSF-Quasselrunde. Möge er Recht behalten, daß die sechs Punkte .... Ich sehe aber momentan außer Hannover kein anderes Team da unten, was so orientierungslos agiert. Selbst Köln und Gladbach oder Bochum setzen immer mal ein Highlight, und auch Freiburg scheint dazu in der Lage. Der Club hat sich wirklich verstärkt. Die zwei Heimspiele mit nur zwei Punkten werden der Tante noch weh tun.


    Hertha hat den Vorteil, dass sie alle Spiele gegen die Direktkontrahenten zu Hause haben.
    - Hertha – Freiburg am 21. Februar
    - Hertha – Nürnberg am 13. März
    Aber das sind DIE Spiele, die gewonnen werden müssen (6 Punkte), Hannover – Freiburg ist am 6. März und Freiburg – Nürnberg am 31. Spieltag. Also sind wir in 7 Wochen klüger!

  • Reklame:

  • Hertha hat den Vorteil, dass sie alle Spiele gegen die Direktkontrahenten zu Hause haben.
    - Hertha – Freiburg am 21. Februar
    - Hertha – Nürnberg am 13. März
    Aber das sind DIE Spiele, die gewonnen werden müssen (6 Punkte), Hannover – Freiburg ist am 6. März und Freiburg – Nürnberg am 31. Spieltag. Also sind wir in 7 Wochen klüger!



    ...die tante ist spielerisch einfach viel zu schwach um Nürnberg (wird sich noch sowas von steigern :thumbup: ) bzw.freiburg zu schlagen...


    ...wenn bochum gestern nicht nur auf ergebnis halten ausgewesen wäre,ja dann...

  • ach mensch... eines noch @ hermannw


    es mir ja bewusst, dass die AF und entsprechend die Unioner dafür bekannt sind, ne menge Radau und Stimmung veranstalten zu können.
    Aber es kann doch nicht wirklich dein Ernst sein zu behaupten, dass NUR die Unioner zu hören waren...


    Als ich es geschrieben habe, war es so. Ich konnte deulich "Alte Försterei" und "uns´re Liebe" verstehen. Bin ich ja auch nicht der einzige gewesen (s.o.).


    Fällt aber generell bei Hertha-Spielen im Olympiastadion auf, dass man da so gut wie nichts von der Hertha-Fankurve hört. Was weiß ich wo da die Mikros stehen oder wie die Akkustik ist, keine Ahnung. Ist aber fast immer so.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Als Herthaner spreche ich zu den Eisernen,


    Na toll. Der zehnte heute. Gääähhhhnn!



    Wenn ihr so gut seit, warum habt ihr es nötig so kindisch zu verhalten? (Ins Oly zu kommen und da streit anzufangen, habt ihr schonmal Herthaner gesehen die in der alten Förster waren um streit anzufangen?


    Ja.

    Hertha hat es euch schonmal gezeigt im direkten vergleich kann mich da an ein sehr schwaches Freundschaftsspiel erinnern Eisern vs Hertha wisst ihr noch wie es ausging, wart aufjedenfall alle sehr ruhig nach der klatsche)


    Ich lach mich tot. Bin immer noch am verdauen, wegen der herben Klatsche in diesem wichtigen Spiel. Habe drei Wochen nur geweint. :thumbup:



    Ost, West mir geht diese ganze scheiße echt aufn Sack Wozu gehört Ost und West??? Berlin? RICHTIG!
    Wenn ihr unterscheiden wollt zwischen Ost und West dann baut doch eure schöne Mauer wieder auf und beschwert euch danach dann nicht wieder wie schlecht es euch geht.


    Wendeverlierer!!!



    Ich als Hertha fan habe mich gefreut das Union aufgestiegen ist in die 2.Bundesliga...warum nicht??? Union spielt einen schönen Fußball macht es nicht durch solche Fans kaputt wie die, die im Oly sich so kindisch verhalten müssen.


    Jaja. Wir passen auf. Keine Angst. Danke für den Hinweis. Bist ja auch erst der 52. mit erhobenem Zeigefinger heute.



    Ich hoffe es gibt genug Union fans die auch Hirn besitzen und es auch einsetzen und sich durch diesen Post nicht gleich wieder beleidigt fühlen, weil sie denken öhh der doofe Wessi mal wieder, und wer so denkt tut mir echt leid.


    öhh der doofe Wessi mal wieder :D



    OST-WEST = BERLIN


    Versteh ick nich. SÜD-NORD = HAMBUG ???

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Sehr wahre Worte,ich hoffe unsere im Oly anwesenden Hirnis können wenigstens lesen...


    EISERN


    Dem stimme ich bedenkenlos zu. Jeder kann meinedwegen sagen und machen was er will, aber dort auftauchen und so auftreten? Das erinnert mich doch sehr stark an den weinroten Abfall, der sich ebenfalls abundzu in den Gästeblock geschlichen hat/schleicht. Ich habe mich immer gefragt, wie armselig der eigene, vom Verein gebotene Fußball eigentlich sein muss, dass man sowas macht.


    Aber mit Fußball hat es nichts zu tun. Einfach mal auf Leute treten, die noch unten liegen ... das ist doch alles nur noch krank. Mit Union wollte ich sicherlich nie einen Sympathispreis gewinnen ... aber was war denn das für ein Wochenende? Mannoman ...


  • Danke Irrwisch62,




    genauso denke ich auch, obwohl ich kein 62 er bin (nämlich 61er :D ).


    Habe im Bekanntenkreis auch Herthaner im "seriösen" Alter und auch sie denken ebenso




    In diesem Sinne


    Eisern Union


    uns Uwe

  • Hallo Leute,...
    Aber eines ist und bleibt Fakt. Wir sind alle Berliner ! :beer
    Ich habe mich gestern geschämt für die Kleingeister. Für die Opportunisten, die sich lieber mit den Bochumern verbünden, als Hertha im Abstiegskampf zu ünterstützen.


    Klar sind wir alle Berliner. Aber sicher kann jeder selbst darüber entscheiden, wie peinlich er diese Aktion findet. Und manch einer verweist auf damals, als der KSC mit Herthaner bei uns in der AF war, um uns am 16.05.2004 zu verabschieden.


    Aber zur Klarstellung: Nur weil ich Berliner bin, bin ich nicht automatisch dabei, Hertha im Abstiegskampf zu unterstützten. Genauso wenig wie vielleicht ein Lila/Weißer ....


    Momentan spielen nur noch 5 Vereine um die Plätze 18 und 17 + Jokerplatz 16. Und Hertha hat ganz schlechte Karten.


    Pro Derby - aber sauber und fair.

  • Meine Frau ist Herthanerin, mein Schwiegervater seit über 30 Jahren.


    Danke den Idioten für nen versautes Wochenende, bei dem es heute nur darum ging mich zu rechtfertigen und zu erklären was gestern im Oly abging und im Niemandsland beim Hallencup.


    Verstehe nicht wie man sich in den Bochum Fanblock stellen kann und den Verein blosstellt. So dämlich kann man gar nicht sein.....


    Schwiegervater kommt trotzdem zum nächsten Spiel gegen Augsburg ...ich hoffe es wagt dann keiner rumzuheulen, was der blau weise Schal in unserem Stadion zu suchen hat.


    P.S Hertha steigt ab

  • Reklame: