die Tante ausm Westen.... ;-)

  • In der nächsten Saison hätten ja "beide" die Gelegenheit sich gegenseitig zu bereichern.
    Vielleicht haben wir ja in absehbarer Zeit einen kleinen und einen großen Verein aus Berlin in der ersten Liga.


    Eisern!


    Ich würde das gerne unterschreiben.
    Bis dahin - und ich trau mich das nun endgültig zu dies zu schreiben - haben wir ebe zwei Berliner-Vereine, die die zweite Bundesliga bereichern.


    Und ich freu mich halt auf zwei Bier vom User "Lotuz", denn diese muss er mir für die zwei Hertha Siege gegen Union spendieren ;)

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • Hab vorhin ne Unterhaltung mit nem Herthaner gehabt und der meinte, dass es auch (vertraglich und ambitionsmäßig) arg um die Mannschaft stünde, was die nächste Saison/ 2.Liga anginge.
    Jetzt liegt die wichtigste Aufgabe des Vereins bei Preetz, um wenigstens eine halbwegs schlagfertige Truppe beisammenzuhalten oder zusammen zu schustern, die erfolgreicher als z.B. Cottbus oder KSC in dieser Saison sein wird.
    Vielleicht wird sogar Wichniarek in Liga 2 noch sein Glück bei Hertha finden...


    Einerseits ist es traurig, dass die Hauptstadt eines Landes offenbar nicht in der lage ist, einen dauerhaften Vertreter in Liga 1 zu stellen; andererseits hat eine Mannschaft wie HBSC, die so viele Chancen vergibt und in den Schlussminuten so unkonzentriert in der Abwehr arbeitet, es auch nicht verdient, im Oberhaus zu spielen!

  • Öhm,... noch is Hertha nicht abgestiegen ...
    Gerade im Abstiegskampf kommen teilweise Ergebnisse zustande dit hätte keiner gedacht zum Beispiel...HBSC vs. FCN 1:2 :)


    Noch 8 Game`s


    Ihr Fans der Hertha, feiert euer Team !!!!! :)
    Euer Team hat in Hamburg gekämpft !!! :rolleyes:
    Gegen Nürnberg hat euer Team alles gegeben !!! :thumbup:


    Was wollen diese FANS eigentlich ???? ?( ?( ?(

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • und wieder diese ARROGANTE Napoléon Art

    "Das ist ärgerlich für Hertha BSC und den ganzen Fußball", sagte Klub-Präsident Werner Gegenbauer.


    Klar Hertha ist der Weltnabel. Ihre Abstieg ist eine Katastrophe für Berlin (bzw. die Welt) und ihre Idioten ein Problem für den GANZEN Fußball....


    :dash :thumbdown: :dash


    die zitierte Ausssage vollständig:


    Bei Hertha BSC brachen nach der Heimpleite gegen den 1. FC Nürnberg alle Dämme. Während Manager Michael Preetz Tränen in den Augen hatte, stürmten rund 100 Anhänger der Berliner den Rasen. "Das ist ärgerlich für Hertha BSC und den ganzen Fußball", sagte Klub-Präsident Werner Gegenbauer.


    Was ist denn so falsch an der Aussage, damit haben auch andere Vereine zu kämpfen (u.a. auch Union - vgl. Bielefeld).

  • Manager Preetz hält ein Taschentuch in der Hand, Tränen laufen.


    Er sagt: „Ich bin 14 Jahre in diesem Verein, das geht mir sehr nahe. Jetzt kann uns nur noch ein blau-weißes Wunder helfen.“


    Sorry Micha, aber welches Wunder meinste Du?
    Deine Vorgänger haben Dir einen riesigen Scherbenhaufen hinterlassen (und gestern auch noch die eigenen Fans), Du bist nicht zu beneiden, aber trotzdem viel Erfog bei der Schadensbehebung.

  • Reklame:
  • Irgendwie kann ich bloo verstehen, dass er uns nicht abnimmt, dass wir die eigene Mannschaft nicht auspfeiffen. Bei solchen Leuten rund um ihn. Da gibts zu Enttäuschung gleich noch einen auf die Fr.... :thumbdown:


    diese Aktion ist natürlich in keinster Weise zu entschuldigen. Es war allerdings klar war, dass sich Frust irgendwann entlädt, gerade nach dem was bei uns nun schon seit einer Weile abgeht. Da wurdest du als Fan schon auf eine harte Zerreißprobe gestellt. Nun sind ein paar Idioten geplatzt.


    Aber bitte, 100 - 150 Chaoten... und dann gleich "Bei solchen Leuten rund um ihn" :thumbdown:


    Ich erinnere an Aktionen von Unionfans im Oly., Bielefeld...soll ick diese Chaoten ooch als Querrschnitt des Unionfan betrachten?


  • Ich bin übrigens gespannt auf die Heuchelei in diversen Blättern. Erste den Weltuntergang beschreiben und sich dann „wundern“, WENN ein paar schlechte Verlierer und Hirnlose das glauben, damit nicht klar kommen und den Platz stürmen…


    Oder so: Ganz Berlin steht hinter Hertha .... um dann danach die Berliner Hertha auseinander zu nehmen.


    Also ich will nicht das ganz Berlin hinter Union steht, dass ist mir zu langweilig :D :D

  • diese Aktion ist natürlich in keinster Weise zu entschuldigen. Es war allerdings klar war, dass sich Frust irgendwann entlädt, gerade nach dem was bei uns nun schon seit einer Weile abgeht. Da wurdest du als Fan schon auf eine harte Zerreißprobe gestellt. Nun sind ein paar Idioten geplatzt.


    Aber bitte, 100 - 150 Chaoten... und dann gleich "Bei solchen Leuten rund um ihn" :thumbdown:


    Ich erinnere an Aktionen von Unionfans im Oly., Bielefeld...soll ick diese Chaoten ooch als Querrschnitt des Unionfan betrachten?

    :thumbup:

  • Reklame:
  • Spiegel Online hat sich mal dem Hertha Dilemma angenommen und eine ziemlich ehrliche Analyse erstellt. Die dürfte jedem "echten" Herthaner aus der Seele sprechen.


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,683455,00.html


    Wie verhält man sich eigentlich Montag seinen Hertha verfallenen Kollegen gegenüber? :nixweiss:

    So, wie man es in gleicher Situation auch gerne hätte :!:

  • Reklame:
  • Ich denke mal die Aktion, die vor dem Spiel mit dem Spruchband am Zaun lief, wo jeder Spieler direkt angesprochen wurde, war die Stimme der wahren Herthafans......... :thumbup:


    das danach, mag ich nicht beurteilen, ist extrem viel Sch..se passiert, aber da hat sich die aufgestaute Enttäuschung und die Wut entladen......
    das einzig nicht negative an der Sache war, daß keine Menschen angegriffen wurden, sondern "nur"Einrichtungsgegenstände...

  • das danach, mag ich nicht beurteilen, ist extrem viel Sch..se passiert, aber da hat sich die aufgestaute Enttäuschung und die Wut entladen......
    das einzig nicht negative an der Sache war, daß keine Menschen angegriffen wurden, sondern "nur"Einrichtungsgegenstände...



    Ich möchte mir jetzt lieber nicht vorstellen,was bei einem Abtieg der Hertha in Liga 3 und 4 abgehen würde...


    EISERN

  • Ich denke mal die Aktion, die vor dem Spiel mit dem Spruchband am Zaun lief, wo jeder Spieler direkt angesprochen wurde, war die Stimme der wahren Herthafans......... :thumbup:

    Man munkelt, es waren die gleichen Leute... aber das hat im Internet nichts zu suchen. Nur zur Info...

  • Reklame: