die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Irgendwie hat hier jeder ein wenig Recht ;)


    Kein überzeugendes Spiel, drei Punkte, erst das zweite Spiel, fehlender Respekt gegenüber den anderen Mannschaften, klares Saisonziel,über 1000 Mann am Montagabend in D´dorf, an die zweite Liga gewöhnen...........................................



    Ick würde Sagen, Mund abputzen und weitermachen :D

  • über 1000 Mann am Montagabend in D´dorf, an die zweite Liga gewöhnen...........................................

    Das stimmt allerdings. Glaube 1500 Mann waren dabei. Das ist schon ne ordentliche Marke für einen Verein am Montag zum Auswärtsspiel.

    • Offizieller Beitrag

    tschuldige @storch, aber der war wohl etwas daneben. das IST hier der berta-fred. da ist schon nicht ganz abwegig, dass wir über und mit den herthies diskutieren! :rolleyes: guck mal im geburtstags-fred nach. ick glob, da wird nich mit herthanern gesabbelt. :D

  • Mir ist der Sieg der tante lieber, als wenn diese Schauspielertruppe von KopfstossMeier gewonnen haette.
    Hab immer nur mal kurz reingelinst in das Spiel und fand schon beeindruckend, was auf Seiten der Hertha fuer eine Qualitaet ab und zu durchblitzte.
    Fehlt noch ein wenig die Abstimmung und dann muss sich noch der letzte blau weisse Ballzauberer auch mental auf die Liga einstellen und die Gegner der 2. Liga akzeptieren, dann sollten sie nicht zu stoppen sein.
    Doch wie war das mit dem Pferd vor der Apotheke? Etwas zu viel Arroganz weil man ja in der "falschen" Liga spielt, jeder Gegner sowieso top motiviert und ploetzlich kann es auch mal anders kommen.
    Fand uebrigens auf Seiten Duedos die Fallsucht und auch die kleinen, fiesen Gemeinheiten wieder mal ueberdurschnittlich praesent. Kommt das alles vom Trainer?

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Fand uebrigens auf Seiten Duedos die Fallsucht und auch die kleinen, fiesen Gemeinheiten wieder mal ueberdurschnittlich praesent. Kommt das alles vom Trainer?

    ging mir auch durch den kopf! teilweise abartig, was da läuft. versteh auch die fans nicht, die das (in der masse) tolerieren. Sicher gäbe es bei uns auch einige mit der meinung "der erfolg heiligt die mittel". aber das wäre die minderheit..........hoffe ich :S


  • Hab immer nur mal kurz reingelinst in das Spiel ...


    ...Fand uebrigens auf Seiten Duedos die Fallsucht und auch die kleinen, fiesen Gemeinheiten wieder mal ueberdurschnittlich praesent...


    Da du ja immer nur kurz reinjelinst hast , haste die schauspielerischen Einlagen der anderen nich jesehen .

  • Fand uebrigens auf Seiten Duedos die Fallsucht und auch die kleinen, fiesen Gemeinheiten wieder mal ueberdurschnittlich praesent. Kommt das alles vom Trainer?


    Vor allem die Schwalbe von Bröker kurz vor Schluß. Wie Kenan in seinen "besten" Zeiten... :rolleyes:


    Der Sieg der Hertha geht in Ordnung. Bis zum 1:0 war zwar nur Fortuna am Drücker, danach spielte die Tante aber wirklich sehr souverän. Halt im Stil einer Spitzenmannschaft. Nach dem Anschlußtreffer vielleicht kurz nervös, aber große Angst auf den Ausgleichstreffer hatte ich eigentlich nicht.


    Na jut, der Saisonstart ist für die Blauen geglückt. Aber bald schlägt das Wetter um, dann werden wieder im wahrsten Sinne des Wortes "dreckige" Siege in der 2.Liga eingefahren. Nur über viel, viel Kampf. Mal sehen, ob ditt die Hertha ooch kann.

  • Naja...man muss aber schon festhalten, das Düdo schon dauernd gefallen ist und vor allem immer wieder die gleichen! Haben wohl einmal die Woche eine Trainingseinheit, wo Kopfstoß-Meier vorturnt und alle hinterher fallen!
    Aber letztendlich war der Sieg für die Hertha verdient. In der Drangphase des Gegners mal eben aus dem Nichts 2 Tore zu schießen ist schon aller Ehren wert! Und danach ist Düdo dem Torstand nur noch hinterher gerannt. Mutig fand ich den Schieri, als er völlig berechtigt, dem Fallobst Bröker gleich gelb-rot in der Schlußphase gab. Andere Schieris hätten sicherlich mehr Angst davor gehabt, die Regeln konsequent auszulegen. Und der Anhang war in der Höhe auch ehrenwert!

  • Aber den DüDis nun an die Wand gespielt zu haben, wäre schon arg übertrieben. Hertha war ab der 30.min und die ersten 20min die bestimmende Mannschaft und der Rest war Düdo mehr am Drücker.

    Ähm glaub da haste n bissel was falsch formuliert oder? *g* Denn so wäre der Rest, bei dem Düdo am Drücker war, genau 10 Minuten und das is dann schon an die Wand gespielt.


    Sieg ging in Ordnung, 1000 Leute is sauber und schön, dass wir dadurch der einzige Aufsteiger der letzten Saison sind, der schon was zählbares mitgenommen hat :D

  • Reklame:
  • Ja, wirklich gute Stimmen hier von euch Unionern, auch zu unserer Fanszene. So musses sein, leben und leben lassen. Habt ihr mittlerweile eure Karten ausverkauft, sonst komm ick doch noch mal nach Köpenick runter :D 8) ?

  • DonJay: Sie bauen nur vor... ;)


    Für mich war Hertha gestern noch eine einzige Großbaustelle...


    Die Pflicht wird hoffentlich auch gegen Bielefeld erfüllt (mit vielleicht 35.000+ Zuschauern) und danach wird die erste Kür in der AF erfolgreich absolviert.


    Keine der beiden Berliner Mannschaften spielt gerade überzeugend, FCU will nicht absteigen und wir wollen aufsteigen...

  • Irgendwie komisch, die ganzen Beiträge (schließe mich mit ein), machen sich andere Vereine auch so viele Gedanken über unseren Verein??? NEVER !!!!
    Ok, 2-3 Gladbacher wünschen mir regelmäßig Glück, wenn ich zur AF fahre (jedes Spiel ein Auswärtsspiel), Osnabrücker sind auch ganz ok, aber sonst sollte doch der Konkurenzkampf im Vordergrund stehen, was interessiert mich Aue, Berta und diese Vereine mit 75 Auswärtsfahrern, gibt es dann auch nen separaten Schmusefred - nein, wir brauchen Punkte und sonst garnichts. Andererseits..........., so ist der FCU, keine Asis sondern Fans mit Herz und Durchblick, genial. Trotzdem, bitte keinen Schmusekurs Wassermann, "kein blinder Hass aber Eiserne Liebe" !!! Knallharter Support, Druck auf den Schiri bei Heimspielen muss jetzt her, wir müssen die Klasse halten !!! Auch Sachlichkeit kann belastend sein, da sich die anderen einen Dreck darum scheren. "Abgestiegen, aber sachliche Fans", = :dash

  • Reklame:
  • Warum DU dich immer direkt oder indirekt angesprochen fühlst.
    Antworte doch einfach mal NICHT!


    Ist nich böse gemeint, mich wundert dies immer wieder!

    @ Lotuz


    Bierwette-Einlösung wurde verschoben (Stundung)! Rückzahlung natürlich mit ordentlichen Zinsen

  • ...einfach mal Dampf rausnehmen, in Erinnerungen - "Wir halten zusammen..." - schwelgen, am Spieltag 'nen Bier zusammen trinken und das Derby gut über die Bühne bringen. Wie André hier schon sagte. Wir brauchen keine weitere Baustelle.


    Und dann: Mit aller (sportlicher) Gewalt Klassenerhalt!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Am 17 September kann die Manschaft das wieder gut machen was sie in Halle versaubeutelt hat :tor: :tor: :tor: und ich bin sicher unsere Manschaft wird sich den Arsch auf reißen,und die Abwehr von der Bertha ist alles andere als sicher,U.N. kann sich dann ein Denkmal neben den Stadionbauern errichten lassen :thefinger: :thefinger: :thefinger: :rock: :rock: :rock: Auch ST Pauli war besiegbar. :rock: :rock: :rock: :rock:

  • Zitat

    Nach dem offiziellen Ende des Dauerkarten-Verkaufs für die Zweitliga-Saison 2010/11 kann Hertha BSC eine hervorragende Bilanz ziehen. Insgesamt wurden exakt 14.449 Dauerkarten abgesetzt.


    Sind doch einige mehr geworden, als ich vor der Saison gedacht hätte...


    ---


    Wenn Union am 17. September Hertha knacken will, dann wohl am besten über Lell. Der Bursche wirkt sehr unsicher und ist technisch zur Zeit völlig neben der Spur. Es wird aber für beide Mannschaften kein leichtes Spiel. Ich persönlich bin sehr gespannt, wie der Spielverlauf aussehen wird.


    Ick freu mir ! 8o

  • Reklame: