die Tante ausm Westen.... ;-)


  • :rofl: :rofl: Darum spielt ja Hertha jetzt in der 2 Liga ,weil die soviel 1 Liga niveau haben,nun mal ehrlich so hat man doch noch keine Manschaft ?( nach Tasmania aus der 1 Liga raus geschmissen.Aber das ihr 1 Liga reif seit,daß könnt ihr ja nächste Woche demonstrieren,ich bin ja echt gespannt wie ein Flitzebogen.Wir brauchen nicht :D :D aber ihr müßt,sonst werden aus den 50000 schnell 5000. :rolleyes:

    Die Spieler an sich hatten auch letztes Jahr Erstliganiveau, nur reicht das nicht immer aus, um zu Bestehen!Da gab es genügend Umstände, die zum Abstieg geführt haben und ich hier nicht noch anbringen möchte, da man darüber mehrere Seiten schreiben könnte!Außerdem werden diese von euch eh wieder ins Lächerliche gezogen und diese Arbeit würde sich nicht lohnen...Außerdem widersprichst du damit auch 95% der Trainer, eurem Trainer eingeschlossen, wenn du verneinst, dass diese Spieler von der fußballerischen Qualität eigentlich nicht in einer 2. Liga spielen dürften...Und diese Leute haben sicherlich ein bisschen mehr Ahnung als du und alle hier im Forum!
    Jedenfalls merkt man, dass die aufkeimende Euphorie bei Hertha, die es lange nicht gab und sicherlich dem Umbruch und Trainer zuzuschreiben ist, bei euch ein bisschen Neid aufkommen lässt!Wenn die ganze Stadt und die Zeitungen nur über Hertha reden, dann kann ich das auch sehr gut verstehen...
    Tja, nach dem Abstieg war hier auch die Rede davon, dass bei Hertha in der 2. Liga eh nur noch unter 20000 Zuschauer kommen und nur wenige Dauerkarten verkauft werden...Ist wohl nicht eingetreten und jetzt bleibt bei euch die Hoffnung, dass wir nicht aufsteigen!Das wird jedoch auch nicht eintreten und deshalb brauche ich mir über zukünftige Sachen erstmal keine Gedanken machen!
    Anstatt sich über einen möglichen Nicht-Aufstieg von Hertha Sorgen zu machen, solltet ihr euch lieber über euren Nicht-Abstieg kümmern...Das wird schwer genug!

  • @ Genginho: Du meinst also ernsthaft, die GANZE! Stadt würde NUR! über Hertha reden!? Tut mir leid, ehrlich, aber bei mir auf Arbeit ( ja , noch ein Unioner der arbeiten geht! ) war Hertha bis einschließlich heute absolut kein Thema. Das wird sich sicherlich nächste Woche ändern, so kurz vor dem Derby. Ihr seid sicher ein großes Thema in der Stadt, aber niemals das einzige!
    Damit, daß wir uns um unseren Nichtabstieg kümmern sollten, haste allerdings recht. Aber keine Sorge- wir kümmern uns!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Naja, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich habe das Gefühl, dass schon DEUTLICH mehr über Hertha diskutiert und gesprochen wird (quasi wie in guten Erstligazeiten) als über Union...Und das, obwohl wir jetzt in der gleichen Liga spielen!Jedenfalls wurden meine Erwartungen bis jetzt weit übertroffen und das geht, glaube ich, jeden Herthaner so!

  • Reklame:
  • ...aber ich habe das Gefühl, dass schon DEUTLICH mehr über Hertha diskutiert und gesprochen wird... und das geht, glaube ich, jeden Herthaner so!


    Und ich habe langsam das Gefühl, dass im Lager der Uncoolen fast panische Angst davor aufkommt, evtl. doch nicht beide Spiele gewinnen zu können. Das wäre dann nämlich DIE Pleite! Und das geht, glaube ich (nach den Einträgen hier), jedem Herthaner so :D

  • Das ist für die Herthies wie die Apokalypse, der Supergau der Untergang einer Stadt ,der Alptraum ,sollten die Mayas den Werltuntergang zu spät verkündet haben 2012 ?( ?( haben sie gelogen ?( was schreibt Noatradamus dazu ?( ?( Wird Hertha nach dieser schmerzlichen Niederlage wieder zurück finden ?( ?( 8| oder werden sie dann für immer ins nirvana verschwinden ?Fragen über Fragen .........was wird werden ?( Wird vielleicht sogar wieder die Mauer auf gebaut ?? :rofl: :rofl:

  • Naja, ich habe vielleicht ein bisschen übertrieben, aber ich habe das Gefühl, dass schon DEUTLICH mehr über Hertha diskutiert und gesprochen wird (quasi wie in guten Erstligazeiten) als über Union...Und das, obwohl wir jetzt in der gleichen Liga spielen!Jedenfalls wurden meine Erwartungen bis jetzt weit übertroffen und das geht, glaube ich, jeden Herthaner so!


    Kann das sein, dass das an dem Umfeld liegt, in dem Du Dich bewegst? :rolleyes:
    Glaub` mir, hier an meinem Arbeitsumfeld am Ostkreuz wird nicht nur wenig, sondern gar nicht über Hertha gesprochen. Und über Union auch nicht viel. Es interessiert den Normalbürger schlicht und ergreifend nicht. In einer 3,5 Mio-Stadt sind auch 50.000 Zuschauer bei Hertha (von denen die Hälfte noch aus dem Umland kommt) nicht viel.


    "Die ganze Stadt" - lächerlich! :wurst:

  • Das ist für die Herthies wie die Apokalypse, der Supergau der Untergang einer Stadt ,der Alptraum ,sollten die Mayas den Werltuntergang zu spät verkündet haben 2012 ?( ?( haben sie gelogen ?( was schreibt Noatradamus dazu ?( ?( Wird Hertha nach dieser schmerzlichen Niederlage wieder zurück finden ?( ?( 8| oder werden sie dann für immer ins nirvana verschwinden ?Fragen über Fragen .........was wird werden ?( Wird vielleicht sogar wieder die Mauer auf gebaut ?? :rofl: :rofl:


    :dash :dash :dash :dash :dash Was anderes fällt mir zu diesem geschriebenen Blödsinn nicht ein. Ich glaube das du der Union Troll hier im Forum bist :rofl:

  • Reklame:
  • Wo verballern wir denn Kohle???Wir haben mehrere Millionen Transferüberschuss erwirtschaftet!Habt ihr das etwa auch?lol ...


    Na sagen wir mal so, ihr verballert die zukünftige Kohle mit dem Kader in dieser Saison. Kenne da einen Exklusiv Partner der den Vertrag für drei weitere Jahre verlängert hat und in diesem Jahr knappe 2/3 der Vertragssumme zahlt, dafür im nächsten Jahr quasi für umme Werbung machen darf und den Rest der Vertragssumme im dritten Jahr zahlt. Und er meinte, das dieses System auch bei den anderen Sposoren so durchgezogen worden ist. Von daher ist es für Euch dieses Jahr sicherlich schön, so einen Kader stemmen zu können, im nächsten Jahr wird es aber eher weniger Geld sein, was reinkommt. Mir fällt auch momentan keine Fläche ein, die bei Hertha noch nicht verkauft worden ist. Und ob die Differenz im Fernsehgeld das ausgleichen kann, ist meiner Meinung nach fraglich. Daher finde ich persönlich auch die aktuelle Finanzplanung bei Euch einen Ritt auf der Rasierklinge. Aber das wurde oder wird sicherlich auf der MV angesprochen worden sein bzw. angesprochen werden.

  • Verstehe nicht, dass ihr immer so negativ über Leute schreibt, die aus dem Umland zur glorreichen Hertha kommen ??? Seid ihr etwa neidisch, dass sie an Köpenick vorbeifahren ?


    Ich finde es echt knorke, wenn die Leute teilweise 40-50 Kilometer Anreise in Kauf nehmen :thumbup:


    Seltsamerweise regt sich keene Sau uff, wenn bei Heimspielen von Scheixe 04 nur 1000 Fahrzeuge mit dem Nummernschild GE stehen :S :!:


    Mir ist es lieber, sie kommen nach Berlin, als wenn´se nach Kotzbus, Aue oder Rostock fahren ;)


    Selbstverständlich muss man den Leuten ooch eventmäßig wat bieten, die wollen dann schon uff ne vernünftige Videowand gucken und wat ordentlichet zu Prepeln haben ! Mit nem kleenem Fußballplatz im Wald und ner lumpijen Bratwurscht is da nischt zu machen !!!


    Vielleicht, und ich meine wieder einmal nur vielleicht, haben die Leute ooch keen Vertrauen in die Arbeitskünste eurer "Stadionbauer" und denken, dass die Rummelbude jeden Moment zusammenbrechen könnte :rolleyes: :S 8) :D :D :D :D :D


    Ick hoffe dit reicht für Heute als Zündstoff :evil:

  • Reklame:
  • @ Hahohe 92 Warum versuchst du eigentlich ständig das Niveau der Vertreter eines gewissen (Ost-) Berliner Fünftligisten zu unterbieten?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Wer zu unserer Stadioneinweihung nicht dabei war, dem sag ich nur, auch in Köpenick prennt die Luft!


    Lichblicke


    P.S.: Wenn die Hertha irgendwann mal "Ihr" eigendes Stadion einweiht, ladet doch zum Einweihungsspiel den 1.FC Union Berlin ein, wäre echt ne nette Geste!


    P.S.SS.: Wir würden uns zu benehmen wissen, weil wir nicht "Scheiß Hertha" an diesem Tag brüllen würden.


    Hau ich habe gebrochen!!!


  • Dazu bräuchte man erstmal ein Fussballstadion ^^


    Am besten war der eine Herthie mit seiner Erstligamannschaft. Selten so viel gelacht, was die Arroganz betrifft. Bielefeld hatte das gleiche Potential und Situation? Man sieht was draus geworden ist. Nur weil man gute Spieler hat, heißt es nicht, dass man auch aufsteigt.
    Eines ist aber Fakt - Sollte Hertha nicht auftseigen, spielen sie nächste Saison in der Oberliga.


    Millionentransferüberschuß?! looool... Also die 50 Mill wurden natürlich gleich zum Schuldenabbau genommen :pinch: :doofy :crazy


    Eines muss man ja dem Preetz lassen, er weiß wie man die Zahlen für die Fans vorteilhaft schönt. ;)

  • Wenn ihr mit euren Schwanzvergleichen fertig seit könnt ihr ja mal schauen was unsere Mannschaft zur Zeit so spielt. Ich glaube wir haben echt andere Sorgen als Hertha und deren Fans.

    Es ist eben schwer, von jemandem das Singen einzufordern, dem man zuvor den Mund verboten hat."

  • @WolfgangPetry2


    Feuerwerk :?: Da is vor jedem chinesischen Restaurant am Silvestertag um 13.00 Uhr mehr los ;)


    Ein eigenes Stadion ? Naja, ich wohne persönlich auch lieber in einer gut ausgestatteten Mietwohnung, als in irgendeinem Loch mit Außentoilette , soviel dazu 8)


    Wat ihr immer habt mit euerm Bolzplatz, wem wollt ihr den Acker in einer finanziellen Krise verkoofen ??? Der BSG Oberschöneweide ? :D :D

  • Reklame: