die Tante ausm Westen.... ;-)

  • @latte
    Dafür haben wir eine Alarmsirene dabei gehabt - bevor der friedliche Platzsturm losging! In fremden Stadien war das immer wieder ein Highlight. Ich weiß nicht wo wir die her hatten- bestimmt auch aus einem Feuerwehr-"Setzkasten"! 8o

    Handsirene Fliegeralarm
    :daumen:


    So ein Ding in groß, wog etwa 40 Kg, war aus Stahl und stand auf einen Dreibock, hatten wir auch ein paar mal mitgeschleppt.
    Die alte Luftschutzsirene der Optischen Werke :crazy :rofl: Da mußten 3 Mann schleppen :pump Mußte aber am Montag immer wieder pikobello beim Hausmeister abgegeben werden :thumbup: Wenn das Ding richtig abging, hatte meistens schon wieder der Gegner den Ball und man stand sehr einsam im Stadion :rofl: Und wenn der Schal in das Ding eingezogen wurde, durch den Luftsog, waren schon mal 20cm Wolle wech :D

  • Man Feuerreiter,Deine sachliche Schreibweise ist eigentlich totol destruktiv, weisste das?
    Wie soll man Euch Herthaner denn hier bloss so richtig hassen lernen?
    Sogar "alles-ausser-Union-ist-scheisse-Latte" gewöhnt sich Dir gegenüber einen Schreibstil an, der mich grübeln läßt- `Is der krank, oder besoffen, oder beides???`
    Da ist man in Eurem Forum ja in puncto Feindbild schon "weiter"... :D
    Sehr niedlich!

  • Schöner Link Zimmi! :daumen: Sie fühlen sich also durch das Zingler-Interview angepisst und streiten sich darüber, ob man bei einem Spiel Hertha gegen Bielefeld 10 Minuten "Sch... Union" kreischen muss... Herrliche Tölpel! Aber ich finde es gut. Den Streit untereinander und vor allem - Achtung - das Gerufe. Zeigt es doch deutlich, dass sie uns als ernsthaften Konkurrenten ansehen - ansehen müssen! Nicht so sehr sportlich - wir wissen ja woher das (Geld) kommt - aber als ernsthaften Konkurrenten in der Stadt. Fußball und Berlin, das ist eben nicht mehr nur Hertha! Das mag sie schmerzen, das wird auch `ne Weile dauern, bis sie das kapiert haben, aber sie werden es akzeptieren müssen! Gut so!

  • Reklame:
  • Schöner Link Zimmi! :daumen: Sie fühlen sich also durch das Zingler-Interview angepisst und streiten sich darüber, ob man bei einem Spiel Hertha gegen Bielefeld 10 Minuten "Sch... Union" kreischen muss... Herrliche Tölpel! Aber ich finde es gut. Den Streit untereinander und vor allem - Achtung - das Gerufe. Zeigt es doch deutlich, dass sie uns als ernsthaften Konkurrenten ansehen - ansehen müssen! Nicht so sehr sportlich - wir wissen ja woher das (Geld) kommt - aber als ernsthaften Konkurrenten in der Stadt. Fußball und Berlin, das ist eben nicht mehr nur Hertha! Das mag sie schmerzen, das wird auch `ne Weile dauern, bis sie das kapiert haben, aber sie werden es akzeptieren müssen! Gut so!



    schon armselig wie man sich so offen über Union aufregen kann und im Nachtrag merken das man selbst nicht besser ist und union sowieso keine aufmerksamkeit verdient :D :D

  • Man Feuerreiter,Deine sachliche Schreibweise ist eigentlich totol destruktiv, weisste das?
    Wie soll man Euch Herthaner denn hier bloss so richtig hassen lernen?
    Sogar "alles-ausser-Union-ist-scheisse-Latte" gewöhnt sich Dir gegenüber einen Schreibstil an, der mich grübeln läßt- `Is der krank, oder besoffen, oder beides???`
    Da ist man in Eurem Forum ja in puncto Feindbild schon "weiter"... :D
    Sehr niedlich!


    ..und die haben erst 5 !! seiten geschafft..... :D
    leute, wir müssen uns strecken.... :opi:


    ;)



  • Ich bringe mal wieder ein bisschen bewegung rein hier:


    1:@ Latte, die Vokuhila nicht vergessen. Die war damals Pflicht für jeden Unioner.


    2. TeeCee 120 Vermummte auf der Pirsch. Was ist denn mit euch los? Warst du dabei? Ist man ja gar nicht gewohnt, bei dem netten Ton hier.
    Und speziell nochmals für dich. Schalke hasse ich nicht und es ist mir auch egal, ob die Hertha hassen. Bayern hasst fast jeder. Auch bei uns gibt es mehr Fan-Substanz als 120 Kindsköpfe.


    Und nochmals für dich zu deinem:


    "Fußball und Berlin, das ist eben nicht mehr nur Hertha! Das mag sie schmerzen, das wird auch `ne Weile dauern, bis sie das kapiert haben, aber sie werden es akzeptieren müssen!"


    Wo ist das Problem? Das schmerzt mich nicht. Kann es sein, dass du vor lauter WuhDoo-Stechen Probleme findest, wo andere längst Lösungen haben? So etwas ist eigentlich typisch für Frauen.

  • Biesdorfer: Lies doch einfach mal in Eurem Forum nach (Links dazu findeste hier) und lasse Dir von Ohrenzeugen sagen, was so vom Hertha- äh KSC-Block verbal als "Botschaft" in unsere Richtung ausging. Und wenn Du dann eine andere Erklärung dafür hast, warum beim Spiel Hertha-Bielefeld minutenlang (!) "Sch... Union" skandiert wurde, lasse mich bitte teilhaben an dieser Erkenntnis. So lange reime ich mir etwas zusammen und kann nur vermuten, dass es Neid, Dummheit und eben doch die noch nicht akzeptierte Tatsache ist, dass der Alleinvertretungsanspruch Herthas nun erst einmal schön im Eimer ist. Also lasse mich wissen, warum man beim Spiel Hertha - Bielefeld minuten lang "Sch... Union" ruft okay?! Danke! Und wie gesagt, ich finde es ja gut! Bin aber auch auf Deine Erklärung gespannt! Eiserne Grüße und "Sch... Hertha" übrigens...


    P.S.: Und was die Nadeln angeht, lasse mich mal schön machen... 8)

  • Also Hertha-Bielefeld ist 3 Monate her und war das Spiel vor dem Derby. Da wurde damals schon drüber diskutiert und als Augenzeuge im Stadion war es damals in sich schon widersprüchlich, weil es 1. nicht die ganze Ostkurve sang und 2. es auch nicht im Rest des Stadions aufgegriffen wurde.
    Außerdem finde ich es mühsam, mich darüber immer wieder zu erregen. Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr über das "Siehst du hertha, so wird das gemacht" oder "Nur zur Hertha geh'n wir nicht" aufgeregt. Das habt ihr jahrelang, aus teilweise nichtigsten Anlässen gesungen und dafür nie Antworten bekommen. Nun gibt es von einem Teil der Herthaner, nachdem man nunmehr in einer Liga spielt, eine kurze prägnante Antwort, die nicht jeder teilen muss und das Geheule darüber ist größer als meines über Gagelmann.
    Das ist genauso armselig und falsch "herzschmerzend", wie manche es hier den anderen natürlich "nicht wahren und echten Fußball-Fans in blau-weiss" vorwerfen.

  • Reklame:
  • Ich kopier hier mal einen Bericht des Usern Mad Cow hier rein aus dem Catering Thread, weil ich denke hier passt es besser für unserer Hertha "Freunde"


    Wer schon ein paar Einträge von mir hier gelesen hat, der weiss, das ich im Gästeblock grille. Ich hab nun schon so einige Gästefans kennen gelernt und mich von Anfang an für den Bereich entschieden und werd auch fast immer da eingesetzt. Und ich muss es einfach sagen, es gibt Gästefans und es gibt Herthafans. Ich hab dieses Gesocks nun schon 3 mal erlebt ( werde nie verstehen, wie man sich solche Leute zur Einweihungsparty einladen kann) und es ist von mal zu mal schlimmer geworden und gestern abend war ich zum ersten mal froh, als das Spiel zu ende war und ich heil aus meiner Buchte gekommen bin. Ich hab noch nie soviel Pöbeleien und Agressivität dem Cateringpersonal gegenüber erlebt. Sich über die nun wirklich moderaten Preise aufregen und in Charlottenburg bei weitem mehr bezahlen für mindere Qualität!! Mehr als "Scheiss Union" haben diese Typen eh nicht drauf. Statt das eigeneTeam bzw in diesem Fall die heissgeliebten Blau Weissen Freunde anzufeuern, beschränkt man sich auf das beschimpfen des Gegners auf übelste Art und Weise. Wie arm!!! ich will weiss Gott meine Aussage hier nicht pauschalisieren, aber ich kann den Karlsruher nur raten, sucht euch andere Freunde.

  • Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr über das "Siehst du hertha, so wird das gemacht" oder "Nur zur Hertha geh'n wir nicht" aufgeregt.



    Also ich finde schon das es einen Unterschied macht, ob ich etwas mit feiner Ironie versehe oder ob ich irgendwas aus der Fäkaliengrube heraushole.

  • Ich habe mich auch schon ewig nicht mehr über das "Siehst du hertha, so wird das gemacht" oder "Nur zur Hertha geh'n wir nicht" aufgeregt.



    Also ich finde schon das es einen Unterschied macht, ob ich etwas mit feiner Ironie versehe oder ob ich irgendwas aus der Fäkaliengrube heraushole.


    Dito aber das verstehen sie ja nicht die guten Freunde der Tante. Sie haben sich in ihrem Forum sogar drüber aufgeregt das unser Stadionsprecher sie vor dem Spiel sogar noch begrüsst hat. Die merken echt nichts mehr. ;)

  • Reklame:
  • Ich weiß nicht, was ihr erwartet. Wer geht denn an einem Montagabend bei Minus 8-10 zu einem Spiel in die AF, wenn er nicht Fan von Union ist?
    Die Herthaner, die da hingehen, um den KSC zu supporten oder was auch immer, sind doch die, die aus Spaß am Stänkern und Provozieren hingehen.
    Wer machts das denn freiwillig, wenn nicht sein verein spielt? Idioten...Das ist doch logisch. Denkt ihr wirklich, die stehen für die anderen 39.000 Hertha-Fans, die im Schnitt zum Heimspiel kommen?
    Diese Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen immer.


    Ich kann auch nicht erkennen, dass die besagten Union-Sprüche über Hertha nun einen Unterschied ausmachen oder feine Ironie darstellen sollen. Das ist auch nur Einbildung und das ist genauso billig wie Scheiß.... zu brüllen.
    Viele bei euch würden das wahrscheinlich auch gern tun, wenn sich das so gut reimen würde wie die Sch... Union -Gesänge zu bekanntem Liedgut.
    Von Hertha BS? und Hertha in die Spree habe ich bei Union auch schon genug gehört.


    Nun bleibt wirklich mal auf dem Teppich. Manche reagieren hier, als hätte die böse Tante ihne gerade das neue Weihnachtsspielzeug weggenommen.
    Ihr habt euch früher an der bösen Tante gerieben, als es bei Onkel und Tante noch keinen interessiert hat und nun reiben sich ein paar Jünger der Tante in Ermangelung anderer Feindbilder mal an euch. Haltet das doch einfach mal aus.


    "2.Liga -tut so weh, Scheiß egal-BSC " - sagt doch alles......... ;)

  • Ich kann auch nicht erkennen, dass die besagten Union-Sprüche über Hertha nun einen Unterschied ausmachen oder feine Ironie darstellen sollen. Das ist auch nur Einbildung und das ist genauso billig wie Scheiß.... zu brüllen.


    ohne Worte
    :(

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Ich kann auch nicht erkennen, dass die besagten Union-Sprüche über Hertha nun einen Unterschied ausmachen oder feine Ironie darstellen sollen. Das ist auch nur Einbildung und das ist genauso billig wie Scheiß.... zu brüllen.


    es tut mir sehr leid für dich! aber man kommt auch ohne größere wahrnehmungsfähigkeiten durchs leben, so schlimm ist es nicht!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Sorry, typische "Union-Antworten" nach dem Motto "Wir sind besser und unsere Sprüche, (die andere im Übrigen auch und überall verwenden), sind intelligenter und voller Ironie, weil sie von Unionern gerufen werden" :pinch:


    Brüllt ihr nie Sch... Energie usw? Klar macht ihr das. :P

  • Schreib doch nicht über Dinge, von denen du keine Ahnung hast!
    Nein, wir brüllen nicht - "Scheiß Energie". :rolleyes:


    Es erübrigt sich sowieso jede weitere Diskussion. Du bist der Meinung "nur zu Hertha gehn wa nich" (wüßte übrigens nicht, wo andere das verwenden - und wenn schon - ein Unioner hat´s erfunden :thumbup: ) bewegt sich auf dem gleichen Niveau wie "Scheiß xyz". Nun gut. Dann ist das eben deine Meinung.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: