die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Ich befürchte, die Hertha hat bei der Trainerwahl NICHT das große Los gezogen, unabhängig von der heutigen Leistung/Spielausgang. Für den Klassenerhalt sollte es aber reichen, wenn die Spieler als Team auftreten. Und genau da bin ich mir nicht so sicher, mal sehen. In jedem Fall wünsche ich der Hertha eine gute Rückrunde und den Klassenerhalt. Mein Lieblingsverein aus Köpenick sollte sich lieber um sich selbst kümmern und möglichst 9.-er werden, der Tante möchte ich zurufen: Kämpfen wie Union in der letzten Saison, dann bleibt Ihr locker drinn ! Auf gehts - für beide Berliner Vereine ! :schal: :schal: :schal:

  • ^^
    zitat
    "Berliner Ex-Trainer
    Warum Babbel Hertha BSC verlassen hat

    Gut einen Monat nach seinem Rauswurf beim Berliner Fußball-Bundesligisten Hertha BSC hat Ex-Trainer Markus Babbel sein Schweigen gebrochen und seine Gründe für den Bruch genannt.
    ... "

    +++ Spannung + spannung + spannung +++


    "... Der Grund ist einfach: Ich wollte etwas Neues." Zwei Jahre in Berlin seien wie sechs, sieben Jahre woanders, machte Babbel deutlich: „Deshalb habe ich mich entschieden, den Vertrag nicht zu verlängern.“ "


    konnte die Morgenpost doch noch die ganze Wahrheit ans Tageslicht bringen - Berlin sagt DANKE

  • Reklame:
  • Entweder er ist nicht ehrlich, oder (für mich wahrscheinlicher) er wollte wirklich weg.Ob ihm nun in Berlin zu viel Trubel ist (tja in den beschaulichen Provinzstädten Schtugart, Liverpool, Minga und Hamburg ist alles schon wesentlich lockerer) oder er auf einen namenhafteren Club mit besseren finanziellen Möglichkeiten hofft wage ick mal aufs letztere zu tippen.Er hätte die Saison zu ende gebracht, aber Hertha will dann lieber gleich mit dem neuen Trainer arbeitet, für mich von beiden Seiten i.O. nur Skibbe hätte ick nicht jeholt.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Meine private Meinung: Schade für die Hertha , der Babbel war ein Guter, aber das Drummherum lag ihm nicht als Süddeutschen, viel Gequassel, wenig Kompetenz im Verein, und dann noch die aggressive Berliner Presse !!! Ich mag die Hertha, deshalb sehe ich den Abgang des Übungsleiters Babbel als Verlust an. Hoffentlich kann M.S. den Abstieg verhindern, Potential ist da, aber Teamspirit (so wie U.N. das bei Union herauskitzelt) ??? , könnte knapp werden.

  • War Babbel wirklich sooo ein guter Trainer?
    Mit diesem Top-Kader aufzusteigen dürfte eher Pflicht, als Sensation gewesen sein.
    Das Theater um seine Unterschrift bzw. Nichtunterschrift zeigt eher Defizite in Richtung Ehrlichkeit und Gradlinigkeit auf.
    Meine Meinung.


    Und Skibbe?
    Arme Hertha! Der hat die Ausstrahlung einer Schlaftablette und hatte dem zur Folge eigentlich ganz toll zu Leverkusen gepasst ...
    Ich hatte ihn vor kurzem bei RBB spät Abends` gesehen ... es hat sich nichts zu früher geändert ... er will immer Späss`chen machen und jedesmal misslingt es ... irgendein ein Problem hat er, es ist aufgesetztes Selbstbewusstsein und genau deshalb werden ihn die Hertha-Spieler schon bald nicht mehr ernst nehmen, geschweige denn sich von ihm motivieren lassen.


    Und ja ... da lobe ich mir den doch ruhigeren UN ... ihm nimmt man ab was er sagt, er ist in seiner Art authentisch. Noch wichtiger ... seine Jokes` gelingen ;) !

  • Bin ooch nicht der Babbel-Fan, aber wenn Mann hier dauernd gesagt bekommt, der taugt nüscht (oder zu mindestens so toll isser nicht) dann glaubt Mann das ooch.;)
    Und Horny Mike, der so gerne Stöckelvieh mit dem Mobiltel knipst, der ist seit "Günter Hetzer" in "11 Freunde"ooch irgendwie verbrannt.
    Seit Meyer bin ick mit den Übungsleitern der Tante nicht so recht glücklich.Obwohl Favre fachlich schon jut war.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • War Babbel wirklich sooo ein guter Trainer?
    Mit diesem Top-Kader aufzusteigen dürfte eher Pflicht, als Sensation gewesen sein.
    Das Theater um seine Unterschrift bzw. Nichtunterschrift zeigt eher Defizite in Richtung Ehrlichkeit und Gradlinigkeit auf.
    Meine Meinung.


    Generell sollte man ohne Hintergrundwissen (Wissen, nicht Ahnungen) vorsichtig sein. Nach dem, was ich so aus meinen fußballerischen Kreisen hörte, sind die Defizite in Richtung Ehrlichkeit nicht allein bei Babbel zu suchen... Aber wie gesagt, ich war natürlich nicht dabei und würde halt nur zur Vorsicht raten!

  • Generell sollte man ohne Hintergrundwissen (Wissen, nicht Ahnungen) vorsichtig sein. Nach dem, was ich so aus meinen fußballerischen Kreisen hörte, sind die Defizite in Richtung Ehrlichkeit nicht allein bei Babbel zu suchen... Aber wie gesagt, ich war natürlich nicht dabei und würde halt nur zur Vorsicht raten!


    "Nicht allein" ist doch schon ausreichend, oder ;) ?


    Im übrigen großer Meister, zur Erinnerung ;) dit hier is` n` Fussi-Forum, welches für "Ahnungen" da is`, gelle :)


    Hätte man hier nur "Wissende" ... och nö, dis wär` ja pupslangweilig :)

  • Da ja Babbels Demission nun rein garnichts mit Fussball zu tun hat ist
    dieses ganze Schmierentheater umso abscheulicher ..... X(


    Jut , weg isser . Ein Weißwurstesser weniger in Berlin :D

    An einem guten Tag gewinnt man Derbys - In einem guten Jahr steigt man auf

  • Und ick nehm dit 3-1 so wie es da steht.Aber nen 1-1 wäre ooch nicht so schlecht.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Reklame: