die Tante ausm Westen.... ;-)

  • sowas beklopptes, jetzt fangen die schon an mir leid zu tun :dash :dash zumal ich genau weiß, dass es umgekehrt garantiert viel Häme von der blau-weißen Seite geben würde.


    Geht Stanislawski zu Hertha erkläre ich ihn für verrückt :crazy er hätte nie zu Hoppenheim gehen dürfen, dass wußte jeder vorher, dass das nie klappen kann. Und bei Hertha ist das nichts anderes. das passt einfach nicht. Das darf er sich nicht antun :S

  • Ich dachte, er darf 10 Spiele verlieren, nun sind es wohl doch nur 5 :D ...


    Derbyzeit :schal:



    P.S.
    Ja ... man könnte Mitleid empfinden ... Stani wäre schon der richtige ... er muss nur 1 1/2 Jahre Zeit bekommen ... um SEIN Team aufzubauen.
    Mit Preetz, der einfach zu viele Fehlentscheidungen trifft, wird das aber nichts. Skibbe raus und Preetz bleibt, dann geht es noch weiter bergab ...

  • Reklame:

  • Geht Stanislawski zu Hertha erkläre ich ihn für verrückt :crazy er hätte nie zu Hoppenheim gehen dürfen, dass wußte jeder vorher, dass das nie klappen kann. Und bei Hertha ist das nichts anderes. das passt einfach nicht. Das darf er sich nicht antun :S


    bin ick mir garnicht so sicher ob das so falsch ist


    evtl kann er der ollen tanten ma nen gesicht geben.


    allet in allem beneide ick grad keinen herthafan für das spektakel was da grad abgeht

  • Klingt irgendwie nach Rechtfertigung und öffnet Türen....


    nur bedingt. was ich sagen wollte ist, dass wir nicht mit den finger auf die herthafans zeigen sollten - uns ging es auch richtig scheiße nach dem dresdendebakel und wenn einige im verein nicht das richtige gemacht hätten, wären die wogen auch nur langsam glatter geworden. die intensiven gespräche zum drachenbootrennen haben zum schnelleren frustabbau beigetragen...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ich weiß nicht, bimmelbammel....ist bei mir sone Gefühlssache, Stani ist ein Malocher, ein, naja, Prolet, und dann zu Hertha? Vielleicht wenn der Preetz weg ist und je nachdem wer dann Manager wird, aber so wie es jetzt ist, kann ichs mir einfach absolut nicht vorstellen. :S


    Angefangen hat das ganze Drama doch durch den Babbel, die Fans sollten zu ihm fahren und ihm ein "nettes" Dankeschön auf eine Ar...backe tätowieren :D

  • die intensiven gespräche zum drachenbootrennen haben zum schnelleren frustabbau beigetragen...


    Im Doppelpass gabs grade ne Liveschaltung zu Hertha, die Situation hat sich wohl beruhigt und die Spieler trauen sich wieder aus den Katakomben...nur der Bär ist nirgends zu sehen ;)

  • Reklame:
  • naja ich glaube mit babbel wäre es nicht soweit gekommen. der hat einen soliden fußball spielen lassen - die mannschaft spielte das was sie konnte, das hätte gereicht - aber jetzt? einen stani hat die olle tante eigentlich nicht verdient... und umgekehrt? das muss stani entscheiden

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • man hätte den Babbel auch in ruhe das jahr zu ende arbeiten lasse und nicht wie eine verschmähte Braut reagieren müssen, aber die tante muss ja unbedingt immer in der zeitung stehen.bei anderen vereinen klappt so etwas auch.und so ist das kind halt in den brunnen gefallen, bevor es schwimmen konnte.

  • Reklame:
  • das meinte ich damit, boone, Babbel ist schuld, weil er abgehaun ist, sonst wäre es nicht soweit gekommen......


    Da hab ich aber eine ganz andere Meinung! Preetz ist Schuld, weil er völlig unnötig Babbel die Pistole auf die Brust gesetzt hat. Siehe zu dem Thema auch die Posse, wer was wann gewußt/gesagt hat. Preetz wollte Babbel sogar vors Gericht zerren, um dann kleinlaut sich gütlich zu einigen. also wenn ich schuldlos bin, kann ich auch aufs Äußerte gehe. Auch Preetz ist am derzeitigen Kader Schuld. Für mich viel zu oft Preetz in der Angelegenheit.

    "Ein Experte ist ein Mann, der hinterher genau sagen kann, warum seine Prognose nicht gestimmt hat."
    Winston Churchill

  • Reklame: