die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Reklame:
  • "Ruft die Schamanen und holt Fiffi Kronsbein aus dem Grab oder holt die
    Marines und entführt Röber. Einer von den Beiden könnte die
    Hertha-Leiche schon zum Zucken bringen. Dann fällt mir noch Falko Götz
    ein........


    Aber bitte nicht Stanislawski oder Daum! "


    :thumbup:

  • "Ruft die Schamanen und holt Fiffi Kronsbein aus dem Grab oder holt die
    Marines und entführt Röber. Einer von den Beiden könnte die
    Hertha-Leiche schon zum Zucken bringen. Dann fällt mir noch Falko Götz
    ein........


    Aber bitte nicht Stanislawski oder Daum! "


    :thumbup:


    Du hast es nötig. Gestern stehst du noch mit uns auf der Gegengerade und heute nur Hohn und Spott. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :D


    Solltest lieber betteln, dass ich öfter mitkomme. Habe das überzeugende Heimspielglück zu Euch mitgebracht.


    Schon beschissen genug alles.....

  • Du hast es nötig. Gestern stehst du noch mit uns auf der Gegengearde und heute nur Hohn und Spott. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. :D


    Schon beschissen genug alles.....


    Der Spruch kam nicht von mir, der kam vom "Frosch mit der Preußenfahne"....... :D


    ( Und heute kommt vll. noch der "Frosch mit der Maske"....zu Herthinjow :rofl: )

  • Reklame:
  • na ob sich nach der Aktion mit Skibbe noch einer traut ????


    Du findest immer irgendeinen Trainer der sich für nichts zu schade ist. Und du weißt ja:
    -Herausforderung
    -die Stadt
    -Potenzial sind immer wieder gern genommene Worte ;)


    Was mich immer wundert: wo kommt bei Hertha die ganze Paste her, mal eben so und so zu reagieren....


    Gegenbauer


    .
    Und bitte bei Babbel nicht vergessen, dass:


    da anscheinend mehr war und seine Frau wohl Einfluß nehmen musste ;)


    Seine Frau oder Eine Frau? Hatte damals was läuten gehört :whistling:



    Wünsche Euch weiterhin mehrheitlich hier schöne Schadenfreude. Hochmut kommt ja bekanntlich vor dem Fall.


    Das lassen wir mal unkommentiert, weil es der richtige sagt :gelb:


    Hertha sollte nicht den Fehler machen einen Trainer zu holen der schonmal da war.
    Davon bin zumindest ich überzeugt, das es falsch wäre!


    Was macht eigentlich Hans Meyer? :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • @biesdi
    macht wat draus und haltet jefälligst die klasse - diese saison wenigstens noch... ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame:
  • [quote='micha774','index.php?page=Thread&postID=326658#post326658'
    Das lassen wir mal unkommentiert, weil es der richtige sagt :gelb:


    [/quote]



    Es ist doch mehrheitlich hier schöne Schadenfreude, auch wenn 2-3 Leute hier selbst das negieren.
    Hallo, mal ehrlich sein,in den Spiegel schaun und nachlesen, was hier geschrieben wurde. Mehrheitlich definitiv Schadenfreude. Und ja, Hochmut kommt vor dem Fall. Wir wissen das. Ihr mehrheitlich aber auch. Einige hier nicht.

  • Aktuell diskutieren 15 unter den Fans ausgewählte Vertreter mit der Mannschaft.


    Sollten eure ausgewählten Vertreter nicht besser mit Preetz diskutieren? Obwohl, aus der Stadt jagen wäre besser. 8)


    PS. Bleibt bloß da Oben in Liga 1.

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Biesdorfer


    nein, bei mir keine schadenfreude. eher ärger, schließlich ist hertha die nummer eins im osten und hauptstadtclub, da geht es um den ruf einer ganzen region...

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • ... schließlich ist hertha die nummer eins im osten und hauptstadtclub, da geht es um den ruf einer ganzen region...


    :daumen: ... und das noch auf Jahre, denn DynDre und auch RB Leipzig sind längst noch nicht so weit für Liga 1. :opi:


    Auch für Euch Blauen gilt also: Mit aller Gewalt Klassenerhalt!

  • Reklame: