die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Popcorn, ich brauche mehr Popcorn :D


    "21.42 Uhr: Ein Mitglied ergreift für Preetz Partei: "Die Diskussion um ihn ist unfair. Wollten wir in die Champions League?" Wütende Zwischenrufe: "Ne, aber 40 Punkte! Geh doch ins Präsidium."


    21.40 Uhr: Ein Mitglied fordert in der Aussprache, dass Bengalo-Würfe sofort mit Abbruch bestraft werden. Ein Großteil der Mitglieder findet das nicht so toll, pfeift die Frau gnadenlos aus. Schiller antwortet: "Wir müssen alle Lösungen finden, das Problem darf nicht weiter eskalieren. Es muss eine Vielzahl Maßnahmen geben. Da sind wir alle gefordert."

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 1) Deren Mitgliederzahl scheint zu schrumpfen -



    ...mal selbst zitieren: da hat mich wohl mein Erinnerungsvermögen im Stich gelassen. Es waren 25T die die seinerzeit verkündeten - sie wachsen also, was die Mitgliedschaft betrifft, weiter, sogar in beachtlichem Tempo. Also einerseits sorry für die Fehlinformation und -interpretation oben und den Herthanern DAFÜR Respekt!

  • So hätt ich in meiner Selbsständigkeit auch gern gewirtschaftet. Wenn man nur mit 31,8 Millionen Einnahmen plant, kann man eben nur 31,8 Millionen ausgeben. ... was auch nicht wenig wären.

  • 21.54 Uhr: Und weiter geht die Statement- und Fragerunde: "Herr
    Gegenbauer, sie sprachen von einem Schlachtfest an dem sie sich nicht
    beteiligen wollen. Beim Schlachtfest an Dieter Hoeneß haben sie sich nicht
    so fein zurückgehalten." Gelächter im Saal. Jetzt will das Mitglied es ganz
    genau wissen und macht die Mottenkiste auf: "Warum wurde nicht mit Pantelic
    verlängert?" Gegenbauer cool: "Weil seine und unsere Vorstellungen nicht
    zusammengepasst haben" Das Mitglied lässt sich nicht abwimmeln: "Hat es in
    Babbels Umfeld eine Sex-Affäre gegeben?" Jubel im Saal! Gegenbauer: "Wollen
    Sie das wirklich beantwortet haben?" Der Saal brüllt "JAAAAA!" Eine Antwort
    gibt's nicht...

  • Reklame:
  • "Michael Preetz werden keine Verfehlungen vorgeworfen. Gegen ihn
    lief eine Kampagne."


    Genau. Sämtliches KnowHow seiner Aufgabengebiete (immerhin neben GF Sport auch noch GF Kommunikation) hat sich offenbar verschworen um Preetz einen Bogen zu machen

  • Nur mal 'ne Frage nebenbei; 13 Mio € Etat und die Stadionmiete liegt etwa bei 3 Millionen € in der Saison, wir würde es eigentlich aussehen, wenn sie die Miete bezahlen hätte müssen?`Etat dann 10 Mio € oder?!

  • @spandauer
    Da haste mal was richtig falsch verstanden.
    Hertha nächste Saison.
    Einnahnen: ca. 30 Mil.
    Ausgaben ca. 43 Mil.
    Unterdeckung, also Minus 13 Mil.
    Würde die Stadionmiete nicht gestundet, Hätteste fast 16 Mil minus, weil die Ausgaben dan fast 46 Mil wären.

  • oh man :D hab mir das gerade nochmal alles durchgelesen .. hab die janze zeit total verkehrt überlegt.
    dit passiert eben, wenn ich hier in Spandau immer nur blau-weiße sehe


    eisern & eine gute nacht :schal:
    olaf

  • Reklame:
  • Klar, bei Hertha wird im Moment (mindestens seit der Entlassung von Babbel als jüngstes Beispiel) fast alles falsch gemacht, was man so... :dash :dash :dash machen kann. Ob es aus Sicht einiger Fans des 1.FC Union Berlin aber angebracht ist über die zu spotten, ich weiß nicht..... Eventuell ist es ok - jedem sein Ding, ich kanns nicht, selbst bei der derzeitigen Situation. Vermutlich bin ich zu weich für dieses knallharte Geschäft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Nach ca. 4,5 Stunden totquatschens, wird jetzt gleich wohl doch noch (am Dienstag) gewählt.


    PS: Die drei Verzehrbons die jedes Mitglied bekam (2x Getränk, 1 Wurst) sind wohl längst aufgebraucht ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Klar, bei Hertha wird im Moment (mindestens seit der Entlassung von Babbel als jüngstes Beispiel) fast alles falsch gemacht, was man so... :dash :dash :dash machen kann. Ob es aus Sicht einiger Fans des 1.FC Union Berlin aber angebracht ist über die zu spotten, ich weiß nicht..... Eventuell ist es ok - jedem sein Ding, ich kanns nicht, selbst bei der derzeitigen Situation. Vermutlich bin ich zu weich für dieses knallharte Geschäft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ich glaube den Spott haben Sie sich teilweise sehr wohl verdient als Hauptstadtclub, der auf den Vorortverein herunter schaut!!!


    Ich denke mal noch an die Zeit als wir Unentschieden gegen Hertha 2 gespielt haben wo man dann die Sultern zuckte und sagt hier gehen dann die Lichter aus!


    Und wenn ich lese das man mit 13 Mille miese plant was dem Spieleretat entspricht dann haben Sie im Gegensatz zu uns damals nichts begriffen.


    Der Hauptstadtclub arm und Sexy wie meine alte Tante Hertha, die hing zum Schluß auch am Tropf und es ging doch zu Ende.

  • Reklame:
  • @ Eddy: Du magst recht haben - ich bin da zu weich, aber "Arm und Sexy" - ohne was daraus zu lernen - scheint eine Weltanschauung zu sein, historisch gereift in einem jahrzehntelangen Inseldasein. Gute Nacht - und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. :schal:

  • @ Eddy: Du magst recht haben - ich bin da zu weich, aber "Arm und Sexy" - ohne was daraus zu lernen - scheint eine Weltanschauung zu sein, historisch gereift in einem jahrzehntelangen Inseldasein. Gute Nacht - und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel. :schal:


    Ick sag mal so etwas lästern sollte erlaubt sein mit Füßen treten nicht!
    Und eines sollten wir nicht vergessen, auch wir werden nicht ewig oben sein und dann...........

  • fangen wir von vorne an :beer

    "fußball ist wie alle große kunst einfach.jeder zuschauer ist nach spätestens drei spielen kenner.das publikum ist also ausschließlich aus kennern zusammengesetzt."bertolt brecht 1954

  • Und wenn ich lese das man mit 13 Mille miese plant was dem Spieleretat entspricht dann haben Sie im Gegensatz zu uns damals nichts begriffen.
    Der Hauptstadtclub arm und Sexy wie meine alte Tante Hertha, die hing zum Schluß auch am Tropf und es ging doch zu Ende.


    Ach Eddy
    Bei der Seefahrt bereitet man sich auf das erwartete Wetter vor.
    An Land, an der Börse und bei Hertha handelt man mit Erwartungen. Ick fahre lieber mit een Seemann zu Union und pfeife mir een Liedchen, statt mit der kaputten S-Bahn des Hauptsponsors zu der ollen Tante. :schal:

  • Reklame: