Wieder im Advent: „Hochrisikospiel“ ...

  • Gleichfalls ne gute Fahrt..und vergiss die Leuchtweste nicht ;)

    Häh??? Dafür bin ich viel zu eitel! ;) Aber seit mein Daddy auf den Kopp gefallen ist und Gehirnbluten hatte (ist zum Glück alles wieder okay) fahre ich Schisser lieber mit Helm. Ich habe dort in der Klinik Bilder von Rad-Unfällen (ohne Helm) gesehen... mein lieber Mann...


    Ick fahre nachher jedenfalls über die Spindlerbrücke und verlasse mich mal ganz darauf, dass die Provinzler die schöne Altstadt von Köpenick bewundern dürfen! Sieht aber auch schööön (weihnachtlich) aus dort! In diesem Sinne UNVEU!

  • Na gegen Rostock ist keine Bahn mehr ab eine bestimmte Zeit zur AF gefahren. Da hies es am Bahnhof Schöneweide, Leute die zum Spiel wollen fahren bis Karlshorst und von da an mit der S Bahn weiter.

  • Reklame:
  • Na gegen Rostock ist keine Bahn mehr ab eine bestimmte Zeit zur AF gefahren. Da hies es am Bahnhof Schöneweide, Leute die zum Spiel wollen fahren bis Karlshorst und von da an mit der S Bahn weiter.

    Und ich dachte, das wäre damals so gewesen, weil einige Hansa-Fans unplanmäßig in S'weide gelandet wären.
    Aber wäre schon schön zu wissen, ob es heute wieder n Fußmarsch wird, auf BVG.de habe ich auf die Schnelle nischt gefunden.

  • Einfach zum k.otzen, wenn es wirklich wieder so ablaufen sollte wie gegen Hansa, denn das war eine einzige Katastrophe. Es fuhr keine Tram, kein Bus, nichts von oder in RIchtung Altstadt! Die AF war weiträumig abgeschirmt! Ich durfte sogar meinen Perso zeigen.


    Langsam macht es kein Spass mehr, ständig diese unnötige Polizeischikane gegen Heimfans und völlig unbeteiligte Anwohner. ACAB!!!

  • Reklame:
  • Mob? Das war doch ne Heilsarmee da drüben im Gästeblock! Hat der Meister Knape keine "Aufklärer" über die Szene in der Lausitz? Das ganze Theater rundrum hätte auf ein Drittel runtergefahren werden können .... und nur das Staatssäckl häts gemerkt. Und wir hier unten im Südosten haben jetzt wieder die Diskussion mit den Nachbarn am Hals, warum, wenn Union spielt, nichts mehr geht.... :dash

  • Mob? Das war doch ne Heilsarmee da drüben im Gästeblock! Hat der Meister Knape keine "Aufklärer" über die Szene in der Lausitz? Das ganze Theater rundrum hätte auf ein Drittel runtergefahren werden können .... und nur das Staatssäckl häts gemerkt. Und wir hier unten im Südosten haben jetzt wieder die Diskussion mit den Nachbarn am Hals, warum, wenn Union spielt, nichts mehr geht.... :dash


    Richtig, als ick mich gen SadAF aufmachte wurde der ach so GROßE "EC-Tross" (mit Augen zudrücken höchstens 1000 Hansel`s) gerade an meinem Fenster vorbeigeleitet. ?(


    Dafür solch einen Aufwand ???


    Und warum bitte immer in diese Richtung (also Altstadt), warum nicht über die Spindlersfelder-Brücke ? ?(


    Da hätte man nur für sehr kurze Zeit die "Strasse an der Wuhlheide" auf einer Seite (wenn die von der Brücke kommen bis zum Gästeeingang) sperren müssen.


    Nunjut, ejal ... die Anwohner sehen dit ja och so (oft genug gehört) und sehen den Fehler bei den Ordnungskräften und nicht bei uns. :thumbup:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • weil Du wahrscheinlich nicht im Berufsverkehr die Spindlersfelder Brücke sperren darft, als einzigste Verbindung.............


    Viel schlimmer fand ich es nach dem Spiel, wenn Du dann ohne Infos eine Stunde in der Kälte an der Bahnhofsstrasse stehst..............

  • weil Du wahrscheinlich nicht im Berufsverkehr die Spindlersfelder Brücke sperren darft, als einzigste Verbindung.............

    brauchen nicht, die gehen anne Seite.


    Der Grund ist eher das Rücktransport, weil dann die gesamte Ausgängen Richtung Waldseite (siehe DD) zu bleiben und keine kommt zu sein Auto .

  • Reklame:
  • heute wurde der Mob durch dem Luisenhain am Wasser geschleust... Polizei aufm Wasser, Scheinwerfer Einheiten entlang... 8)

    Das ging ja schon in Schönefeld am Bahnhof los. Da waren schon mehrere Einsatzwagen postiert und unten im Bahnhof eine Polizeikette, damit auch ja keiner der Cottbusser den Bahnhof verlassen kann. Wat dat wieder kostet...

  • Wie wohltuend dezent und unaufgeregt doch Spiele AdAF vor großer Kulisse auch seitens der Bullezei "begleitet" werden können, Herr Knape! :thumbup: Es geht doch. Lautern und nun auch 1860 habens bewiesen. Weiter so!

  • Wie wohltuend dezent und unaufgeregt doch Spiele AdAF vor großer Kulisse auch seitens der Bullezei "begleitet" werden können, Herr Knape! :thumbup: Es geht doch. Lautern und nun auch 1860 habens bewiesen. Weiter so!

    Naja, ein bisschen blöd mussten sie sich aber trotzdem anstellen, als sie den einen Eingang zum Bf. Köpenick sperrten, um die Sechziger geschlossen zur S-Bahn bringen zu können, nur damit wir dann im Endeffekt trotzdem gemischt mit denen im zweiten Waggon standen. Und der eine Herr in Grün, der - ganz wichtig - brüllte "Da hinten mal durchrücken, sonst schiebe ich von hier!". Köstlich.