St.Pauli - Union

  • Was ist hier denn los? Ich glaub, nächstes mal lassen wir besser gleich Magdeburg aufsteigen. ;)


    Auch Karten für den Heimbereich dürftet Ihr kaum bekommen. Konzentriert Euch lieber auf Schalski. Sowas macht viel mehr Spaß! :rolleyes:

    Oh, hehe, hallo :)
    Nicht persönlich nehmen bitte ... hätte an dem Wochenende Wolle-Cottbus, DSC, 1860 oder irgendein diverser anderer Verein auf Pauli gespielt, stünden wir wohl auf Eurer Seite ;) Aber für Union hegen die Osnabrücker nunmal seit langem gewisse Sympathien... Wenn Pauli und Berlin am Ende beide aufsteigen hätten die Osnabrücker sicherlich wenig dagegen! Es sei denn, uns sollte (wunderlicherweise) diese Saison der direkte Wiederaufstieg gelingen, dann wäre es natürlich schade um die Spiele gegen Euch, aber damit rechnet hier eh keiner.
    Also: volle Konzentration auf Schalke... wäre gegenüber Dortmund nur fair, die ebenfalls rauszuschmeißen ;)

  • Nutzen Sie jetzt das Mauerfall-Spezial der Bahn und reisen Sie für nur 20,- Euro quer durch Deutschland – sogar im ICE! Das Ticket gilt für die 2. Klasse, solange der Vorrat reicht.


    Für Bahnfahrten vom 12.11.2009 bis 1.12.2009.


    Nur wenige Stunden buchbar!


    hier im Internet vom 9.11.2009, 18:57 Uhr, bis 10.11.2009, 3 Uhr.
    im Reisezentrum am 9.11.2009, ab 18:57.


    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Wochenendticket !

  • Reklame:
  • Sooo...


    -Karten für Unioner gibt es 1.600.
    -1 Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer.
    -Verkaufstermin steht noch nicht fest.



    Habe ich heute im Fanshop von den Verkäufern erfahren. Also wird wohl was dranne sein ;)

  • Reklame:
  • bin leider nochkein mitglied daher werde ich wohl kaum ne karte bekommen im freien verkauf,oder was meint ihr??


    wäre vllt jemand soo nett der ein m-ausweiß hat un d nicht fährt mir eine zu besorgen?? zahle auch das doppelte gerne und hole persönliuch ab!

  • Tickets nur für Dauerkartenbesitzer!!
    habe ich auch so heute erfahren, das ist ziemlich bitter für so manche Exiler die sich jetzt gefreut haben den Verein jetzt auch bei sich vor der Haustür sehen zu können.

  • Reklame:
  • zitat: -1 Pro Mitglied/Dauerkartenbesitzer :)



    Gibt es eine Karte für 4 Persönchen? 8)


    4 Personen einer zahlt als Mitglied :rolleyes:



    Ich brauch bloß 4 Stück.



    Falls jemand lust hat mit dem V.I.R.U.S. mit zufahren, ich habe zwei Plätze Reserviert, und würde sie dann Abgeben.

    Wir jewinnen sowieso!

    ik bin Berliner und darf dit och.......8)


    Eisern UNION

  • Karten gibt es nur für Mitglieder - mit den Mitgliedsnummern 1 - 1.600.
    Quelle: von mir! :beer
    Wollen wir ein Public Viewing veranstalten?

    da ich mit meiner reisegruppe schon am samstag in hamburg bin, werden wir definitiv vor ort sein......am liebsten natürlich im stadion aber sollten wir keine karten bekommen ,würden wir uns gerne mit möglichst vielen unionern zusammenschließen, um gemeinsam das spiel zu sehen :beer aber das kann man ja auch noch besprechen wenn es soweit is :rolleyes:

  • Reklame: