Union gegen Greuther Fürth - VOR dem Spiel

  • Nun ist Länderspielpause. Zwei Wochen Zeit für die Verletzten. Zwei Wochen Zeit um die bisher tolle Runde Revue passieren zu lassen .Zwei Wochen Zeit um an alter Abwehr-Stabilität zu arbeiten und zu alter Konzentration zurückzufinden.
    Greuther Fürth bisher mit zwei Gesichtern. Zu Hause hui (dabei zuletzt aber unter fast extremer Hilfe des UNParteiischen), auswärts bisher pfui. Ich hoffe trotz Montagsspiel auf eine gute fünfstellige Kulisse (12k plus X) und einen Sieg gegen starke Fürther. Lassen wir unseren Heimnimbus gewahrt bleiben!

  • Eigentlich schon wunderbar gesagt: Zwei Wochen Zeit, um mit der Defensive zu arbeiten.
    Darauf wird's wohl auch gegen offensiv starke Fürther ankommen. Gerade auf die Defensivreihe wird es gegen solche Mannschaften ankommen und diese Abwehr war ja auch mal das Prunckstück dieser Mannschaft. In der Offensive muss man eben die Chancenverwertung verbessern, aber ich denke, dass der unglaubliche Heimnimbus genutzt werden sollte. Gegen Duisburg durften wir alle mit ansehen, dass man mit einem selbsternannten Aufstiegsfavoriten mithalten kann und das macht Mut für die kommenden Aufgaben. Bemben wünsche ich, dass er sein Selbstvertrauen wieder bekommt und nicht mehr so sehr bei Pässen ins Zittern kommt. Aber eiskalt sind die Jungs zu Hause ja. Ich habe da ein gutes Gefühl.

  • Da es bei diesem Spiel zu Filmaufnahmen kommen wird, welche nächstes Jahr Deutschlands Kinos erobert, wäre es sicher ne geile Sache ne jute Choreo zu bieten. Ist da was geplant??? DSF überträgt ja auch und somit doppelt Werbeplattform für Union. Kann mich auch noch an ne riesige 3-teilige Blockfahne für die Gegengerade erinnern - die sollte man mal wieder vorkramen, wenn se noch lebt. Liegt schon einige Jahre zurück...

  • Zeit für einen 3:1 Sieg. Mit der Zuschauerzahl streite ich mich noch um 2000 mehr oder weniger. Sie sagt es werden mehr, wegen der Dreharbeiten und außerdem sind Schulferien. Ich sage es werden mehr, da wir alle eitel ins Fernsehen wollen ... :D . Gibt es eigentlich eine Ansage gegen DSF, Sky und die anderen? Oder finden wir das schick, dass uns Dieda im TV sehen müssen und wir sie nicht?

  • Da es bei diesem Spiel zu Filmaufnahmen kommen wird, welche nächstes Jahr Deutschlands Kinos erobert, wäre es sicher ne geile Sache ne jute Choreo zu bieten. Ist da was geplant??? DSF überträgt ja auch und somit doppelt Werbeplattform für Union. Kann mich auch noch an ne riesige 3-teilige Blockfahne für die Gegengerade erinnern - die sollte man mal wieder vorkramen, wenn se noch lebt. Liegt schon einige Jahre zurück...


    Mir san mir. Wegen irgendwem mach ich keinen Affen. Alles wie immer, das wird dann schon geil genug! :D

  • Reklame:
  • Tipp auf doch volle Hütte bis auf die Wuhle-Seite mit einer Busladung zur Klassenfahrt nach Berlin-Köpenick.
    Punkte müssen in Berlin bleiben - jetzt wo wir doch auch mal auswärts schwächeln.
    Sergio B. macht in jeder Halbzeit ein Tor!


    u.n.v.e.u.

  • Laut Deutschlands meisterverkaufter Tageszeitung ist am Samstag 14 Uhr noch ein Testspiel in der AF gegen Kiel geplant.
    Auf der Homepage steht noch nichts und an etwaige Ansagen dazu vom Spiel gegen Ahlen kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Weiß da wer genaueres und wie teuer dürften die Karten werden?

  • Laut Deutschlands meisterverkaufter Tageszeitung ist am Samstag 14 Uhr noch ein Testspiel in der AF gegen Kiel geplant.
    Auf der Homepage steht noch nichts und an etwaige Ansagen dazu vom Spiel gegen Ahlen kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Weiß da wer genaueres und wie teuer dürften die Karten werden?


    Also ich bin der Meinung, dass im Programmheft gegen Ahlen das Spiel auf der bekannten Vorankündigungsseite vermerkt war. Oder irre ich da?
    Karten dürften analog den Ligapreisen liegen. Das ist nur eine Annahme, genau kann ich es nicht prognostizieren.

  • Laut Deutschlands meisterverkaufter Tageszeitung ist am Samstag 14 Uhr noch ein Testspiel in der AF gegen Kiel geplant.
    Auf der Homepage steht noch nichts und an etwaige Ansagen dazu vom Spiel gegen Ahlen kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Weiß da wer genaueres und wie teuer dürften die Karten werden?

    hier


    und


    hier



    Das der Verein keene große Werbung rund um solch ein Testspiel macht, ist angesichts der Kritik rund um Aufstellung etc. bei den letzten "Test-/ Publicityspielen, durchaus nachzuvollziehen.

  • Reklame:
  • Ja also das Programmheft vom Ahlenspiel hab ich diesmal nicht gekauft (war auf dem Hinweg spät dran und hatte es auf dem Rückweg eilig und in der Halbzeit war ich in eine Diskussion mit meinem Hintermann vertieft, sodass ich auch nicht weiter viel mitbekommen habe) ;)


    Aber gut, dann freu ich mich ja, hab gestern erst gedacht, dass ein Spiel dieses Wochenende schön wäre. :D

  • Da es bei diesem Spiel zu Filmaufnahmen kommen wird, welche nächstes Jahr Deutschlands Kinos erobert, wäre es sicher ne geile Sache ne jute Choreo zu bieten. Ist da was geplant??? DSF überträgt ja auch und somit doppelt Werbeplattform für Union. Kann mich auch noch an ne riesige 3-teilige Blockfahne für die Gegengerade erinnern - die sollte man mal wieder vorkramen, wenn se noch lebt. Liegt schon einige Jahre zurück...


    ich denk mal Diese meinste! :!:


    Choreo wär wirklich nicht schlecht! :schal:


    zum Spiel 12000+ ZS werden da sein incl.mir (hab schon Karte)


    und diese 12000+ + die vorm TV werden einen 2:0 Sieg der Eisernen aus Berlin erlben dürfen!


    unvEU

  • Die Standortbesimmung eines Aufsteigers ist zwar erst nach der ersten Saison fällig,


    doch wird am - thanks god s monday - wohl auf solche hinauslaufen.


    Die Trümpfe unserer Götter sollten erst später im Spiel stechen.



    Eines muß ich hier und hetze mal loslassen,


    Diiiese Calgonit´verseuchten TV Kommentatoren :pump gehen sowas von auf den S... :thefinger: ,


    da sollte mal was gegen unternommen werden - Volksbegehren - oder sowas,


    das kann doch nicht angehen, immerzu dieses Gewäsch - bei allem Krisenschütteln :dream: - von einunddemselben


    Psychogedusel um Jubeljahren und Trauerarien. Keinesfalls wird da ein Gespür für den Spiel verlauf von dem da, dessen Stimme


    wir ertragen müssen - übrigens haben die Schlafphasen vom Menschen ebenfalls neunzig minuten - aufgebaut :fressehalten: .


    und niemals vergessen, EISERN gehen wir zu grunde.____________________________________________________________


    >KEIN - Wesen - kann es mit Gottes Hemmungslosigkeit aufnehmen, also beschwert euch nicht Gott hätte euch verlassen. <


    oder oder oder wie ist dass:


    >Umso besser die Guten werden, desto böser werden die Schlechten... :?: :!: <

  • Reklame:

  • ?( ick gloob ick steh uffn schlauch! den text peil ick nich ?(

  • Reklame: