Bitte mal kurz hier raufklicken! Danke.

  • Lesbarkeit hin oder her. Meine wichtige Info - wann denn der V.I.R.U.S-Bus Richtung Aachen abfährt, habsch schon mal entziffern können.
    00:30 8| Da muß ick also mit nem Nachtbus nach Lichtenberg :rofl:
    Dit natürlich in voller Union-Montur :headbanger: . Man, ick freu ma schon und dit Heft werd ick mir am Montag zum Spiel gleich koofen. Denn juter Arbeit muß Rechnung getragen werden :thumbup:
    Weiter so!

  • Reklame:
  • Noch was zu den ewigen "Scheixxe, ich kann den Text nicht lesen"-Jungs, gerichtet alle Bescheidwisser:


    Habt Mitleid mit einem Erstinfizierten. Innerhalb der Inkubationszeit ist es normal, dass gewisse funktionale Bereiche der Union-Seele noch nicht so funktionieren, wie es in ihrer Bestimmung vorhergesagt wurde. Aber das wird schon...


    ps. An alle gefühlten Augenkranken: Spendet Euer Geld nicht Fielmann, Apollo oder dem Horn-Typen um die Ecke! Kauft einfach das Heft vorm Stadion!

  • @PRGRAMMierer,
    Wenn Ihr das Heft online stellt, macht doch als erstes Blatt den Hinweis warum, wieso und weshalb, in Fettschift,rot und Unterstrichen.
    Vergesst dann aber bitte nicht den Satz "Achtung, dieses Infoblatt gehört nicht zur käuflich zu erwerbende Druckversion". Sonst habt Ihr die nächste Fragenflut. :love:


    Ansonsten tolle Arbeit und Eisern bleiben. :thumbup:

  • Ich werde es wohl nie lernen, mich nicht darüber aufzuregen, dass ihr Euch drüber aufregt, wenn sich EINER aufregt. Naja, mein Fehler... :whistling:

  • Reklame:
  • ..... iss die Online-Presse futsch oder watt iss mit dem neuen Programmheft los?


    PROGRAMIERER übernehmen Sie!


    Ja, geneigter Leser - nahe dran.


    Leider ist bei unserer Sendezentrale vier C ein Server ausgefallen, der uns mit ihr verband. Alle Daten von uns an vier C gingen (zum Glück) noch rüber, danach war Sense (normalerweise bekommen wir sie dann webfertig wieder zurück). - Dann war auch noch Wochenende (wo selbst bei vier C mal nicht gearbeitet wurde), naja und jetzt lohnt sich´s ja auch nicht mehr, oder?


    Aber so brauchten wir diesmal (erstmalig, wie wir glauben) mal nicht zu erklären, warum die Schrift so schwer lesbar ist.


    Sorry, war höhere Gewalt, wir melden uns hier aber (spätestens) wieder, wenn das nächste Heft online geht. Bis dahin viel Spaß beim Blättern! (...im gedruckten Heft nachher)


    Gruß + E.U.! - Die PROGRAMMierer