Sind die letzten zehn Minuten eines Spiels so schlimm?

  • Ich würde gerne mal wissen, warum manche "Union-Fans" die Alte Fösterei 5, 10 Minuten vor dem Schlusspfiff verlassen?


    Ähhhm - laß mal ganz kurz über legen!...........................................


    Vielleicht............................................................................


    weil sie eher nach Hause wollen?!?

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • das da ""der FAN"" der Aushorschposten vom Film sein könne...











    ____________________________________________________________________________________________________________________


    UNION :love:

  • Reklame:
  • Ich glaube es trollt gewaltig. Wir mögen viele Probleme haben, aber damit nun gerade nicht.


    Möchte mal wissen warum hier jeden zweiten Tag irgendwer einen Thread mit einer Nonsens-Behauptung aufmacht. :pump :crazy Falls ihr mich nerven wollt, Ihr habt es geschafft! ;( Und nun hört wieder auf damit. :hail

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • DAS WÄRE DANN DAMIT GEKLÄRT




    ___________________________________________________________________________________________________________________________


    Man kann gar nicht so dumm scheißen, wie einige denken können

  • Dir ist aber schon aufgefallen, dass die Leute auf den Sitzplätzen, vor allem die, die im "VIP-Bereich" sitzen, oft nach der Halbzeitpause gar nicht wiederkommen. Wahrscheinlich sind die Stullen so lecker oder der Kaffee so schön warm.

    Tatsächlich ist es genau so. Ich hatte schon mal das Glück, VIP-Karten für ein Spiel zu bekommen. Und im VIP-Raum beim Bierchen und leckerem Essen ist so eine Halbzeitpause schneller vorbei, als man denkt. Ich hab dann auch nicht schlecht geguckt, als ich merkte, dass das Spiel wieder läuft. Außerdem wurde das Spiel damals auch drinnen auf Monitoren übertragen - wenn man also noch nicht fertig war, hat man halt ein wenig auf dem Fernseher weitergeguckt.

  • Reklame:
  • Über 35 Jahre - mit Pausen - bin ich jetzt dabei.
    Heute war es wieder die Demonstration!
    Nicht die 90 min.mit vergebenen Chancen, Gegentoren, Kampf, fragwürdigen Entscheidungen des Schiris, dem Ergebnis sind maßgebend.
    Sondern die 5 min. nach dem dem Spiel.
    Die Gesänge!
    Kein Pfeifen!


    Deshalb liebe ich diesen Verein!
    Und diese Kultur sollte jedem Neuankömmling mitgegeben werden.


    Wir haben kein Problem des Zufrühverlassen unseres Stadions!

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Ja, das war heute die Gegenthese zur früher gern mal vorgebrachten Meinung, in einer gut gefüllten AF und/oder schlechtem Spiel sei die Stimmung automatisch grotte. Dem war ganz klar nicht so. Auch Tom Tykwer hatte es sichtlich gefallen.


    PS: nur deinem Sohn sollteste mal passenderes Outfit sponsorn :whistling: :evil:

  • wenn einige noch was vorhaben, dann gehen sie halt. sie mögen nicht mit der masse mitgehen. sie parken lieber in ruhe aus, haben lieber noch ein normalen platz in der s-bahn... mein güte, als hätten wir nichts anderes zu tun, als uns zu fragen, warum der und der jetzt früher geht. ick frag ja och nicht jeden ob ick mal während des spiels uff klo darf. sollte man das jetzt auch einführen... man zahlt und muss alles sehe wofür man zahlt ? kein bier mehr anstellen, keene wurst oder so holen während des spiels ?


    warum wieso weshalb bleibt doch jedem selbst überlassen. aber prozentual wie viele schon schrieben ist das ein witz. da wird nach dem spiel die mannschaft gefeiert. da wird nicht gegangen und gepfiffen. da wird die mannschaft für die bisherigen erreichten sachen gefeiert.


    das ist das, was uns unioner ausmacht. und das sollten wir beibehalten. wenn pfiffe, dann gegen den gegner oder mal gegen die schiris.


    und wenn man sich sachen fragen sollte... wo wa grad dabei sind... warum fliegen die becher wieder auf den rasen und warum schaffen es schon wieder böller ins stadion ??


    und warum hat noch keiner die frage geklärt, was eigentlich flutlicht kostet ?


  • Der Böller war wieder sowas von daneben... wieder war es die selbe Stelle wo er abgefeuert wurde ... X( X( X( :thumbdown:


    Und Flutlicht, nunja.... :thumbup:
    Dit wird NIE geklärt. ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)


  • PS: nur deinem Sohn sollteste mal passenderes Outfit sponsorn :whistling: :evil:


    Aufgrund der aktuellen Taschengeldregelung kauft der sich seine Klamotten selber.


    Hätte aber noch eine Hibs-Jacke... ;)

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame:
  • Diesen Thread kann man anch dem gestrigen " FC Union , unsre Liebe " direkt nach Spielende schließen.
    Das war 'ne Demonstration dafür, dass dieser Thread einfach überflüssig ist.

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • siehe auch die letzten 3 Bilder bei mir uff der Seite! Alle min.10min nach Abpfiff gemacht! :schal:

    Du wurdest verwarnt
    Ermahnung wegen SPAM
    Du wurdest verwarnt
    Beleidigung, Pöbelei
    -------------------------------
    PNs werden hier nicht beantwortet. Wer was will bitte per Mail!

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Neben mir Stand heute erik, Schwedischer Unionfan uns Sportjournalist aus Boras/Schweden und der hat mir bestätigt, daß es solche Stimmung "zu Hause" nur gibt, wenn die Heimmannschaft mindestens 4-0 gewonnen hat :!: