Was ist mit Mosquera los?

  • Tore schießen kann der gar nicht! Und wenn, dann purer Zufall.
    Hat man heute wieder gesehen gegen den KSC. Den würde ich
    in die Zweete stecken zum üben!!!



    UNVEU

    Ick bin ma so frech und sach ma... Keene Ahnung haste! Man muss dazu sehen, Mossi is einer - wenn nich der meistgefoulte - Spieler der 2.Liga. Wieso wohl? Aus Spaß wohl sicher nich. Er zieht jedes mal mehrere Leute auf sich, was Platz für andere schafft, das war auch schon letzte Saison so. Und deshalb find ichs auch schade, dass er die eine oder andere Großchance versiebt, aber er is jung und entwickelt sich weiter - dies tut man auch, manche vorallem, aus begangenen Fehlern.
    Für mich is der Traumsturm bei uns (und das schon seit der Vorbereitung) Mossi und Silvio, auch heute hat man wieder gesehen wie gut die beiden sich verstehen. Mossi muss nur die Räume schaffen und ablegen können, den Rest erledigt der Silvio schon. :thumbup:
    Aber ja, ein Stürmer wird wie immer nur an seinen Toren gemessen. :whistling: Sind dir denn mind. 10 zuwenig, die bis Saisonende, wenn er fit bleibt, auf Garantie packt?!


    Und das mit der Hautfarbe... Leider bei einigen Wenigen wahr, hab da schon die eine oder andere abfällige Bemerkung diesbezüglich im Stadion gehört. Frag mich nur wieso, ging ja auch schon anders bei uns, wenn ick so an Okeke-oho denke. :thumbup:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Ich war ein Fan von Okeke.Mann war das ein Mittelfeld.....Koilov,Fiel,Okeke,Vidolov.....seufz.


    Mosquera wird oft unterirdisch angespielt.Die Bälle kommen in 3 Meter Höhe,oder in Kniehöhe mit 150 Km/h.Er verarbeitet das.Und oft gut.Er hält die Bälle selbst oder bringt sie zum Mitspieler.Er wird oft gefoult.


    Er hat das Problem,das er aufgrund seiner Position oft im Mittelpunkt steht.


    Wenn Stürmer 90 Prozent ihrer Zweikämpfe gewinnnen würden,gingen Fussballspiele 12:12 aus.

  • Reklame:
  • Ich glaube, er hat heute drei Viertel aller KSC-Fouls allein eingesteckt. Was sagt uns das wohl? Der Bursche ist gut, wird seinen Weg gehen und irgendwann mal den Killer-Instinkt haben. Als er heute dann mit Silvio ... da wächst was!

  • Moskito heute wieder sehr manschaftsdienlich aber ohne Tor NA UND
    Der Sieg zählt
    und Savran hat gekämpft und hat nicht nicht traute mal aufs Tor zu ballern
    Super Leistung des Sturms heute

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Reklame:
  • Wenn Mossi auch noch regelmäsig knipsen würde,wäre er nicht mehr bei uns. Auch ohne Tore ein Juwel weil so Mannschaftsdienlich , Tore können auch die Anderen machen.


    Bloß dann müssen die anderen die auch machen. Diese Saison scheint es zu klappen, in der vorigen Saison war es lange nicht so.

  • gary, in der letzten Saison war Moskito da vorne fast immer ALLEINige Spitze (und oft der ärmste Eber!), jetzt haben wir viel mehr Optionen im Offensivspiel, auch über die Außen. Die ganze Ausrichtung ist mit Terodde und Silvio sowie Ede und Quiri eine ganz andere, unterhaltsamere. Und seit fünf, sechs Spielen macht ja deswegen das Zusehen auch (wieder) Spaß. Wenn es nun noch gelingt, Skrippi in dieses System einzugliedern, haben wir da vorne ein Projekt mit fünf, sechs Leuten unter 25, die uns noch lange Freude bereiten können!

  • Reklame:
  • Recht haste, @kibi...


    Für mich war Mossi gestern einer der Besten, dass er nicht mit einem Tor für seine Leistung belohnt wurde, was solls... Eben später :daumen:


    Und wieso hat Kibi recht? Lies dir ma alle Beiträge durch... Die meisten loben den Mossi zurecht. Also is es ganz und garnich lächerlich, diesen hier zu erwähnen.
    Hoffe UN sieht das Ganze wie ich, man kommt einfach nich an Mossi + Silvio vorn drin vorbei, Simon als Backup, kann dann wenns nötig wird neue Impulse setzen. Ich glaube da wird noch viel Freude auf uns zukommen.

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • gary, in der letzten Saison war Moskito da vorne fast immer ALLEINige Spitze (und oft der ärmste Eber!), jetzt haben wir viel mehr Optionen im Offensivspiel, auch über die Außen. Die ganze Ausrichtung ist mit Terodde und Silvio sowie Ede und Quiri eine ganz andere, unterhaltsamere. Und seit fünf, sechs Spielen macht ja deswegen das Zusehen auch (wieder) Spaß. Wenn es nun noch gelingt, Skrippi in dieses System einzugliedern, haben wir da vorne ein Projekt mit fünf, sechs Leuten unter 25, die uns noch lange Freude bereiten können!


    Da geb ich Dir völlig recht. Nur wenn JJM alleinige Spitze spielt ( und das habe ich immer kritisiert), niemanden zum ablegen hat und die nachfolgende Reihe auch nicht trifft (mit Ausnahme Tusche), dann geht das nicht. In dieser Saison ist das definitiv anders. JJM ist nicht allein da vorn, der andere Stümer (Silvio) trifft auch, und die nachfolgende Reihe ebenso ( nicht nur Tusche, auch Quiring und nun sogar Parensen ;-)). Und das JJM gar nicht trifft, stimmt ja ggw. auch nicht.


    Einige hier wollten JJM ja schon ins Mittelfeld verschieben. Da gehört er definitiv nicht hin. Als vorderste Anspielstation ist er sehr wertvoll, man hat ja gestern gesehen, wie oft allein er gefault wurde. Und die daraus resultierenden Freistöße sind ja auch nicht ohne.

  • Reklame: