Aachen Vs. Union - Vor dem Spiel

  • Auch noch immer diese schweren Rechenaufgaben :thumbup:

    Ergibt nach Adam Ries 3!
    Mein Tip: 3:0 für die Guten!!

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Das Aachener Publikum fällt mir seit Jahr und Tag in zwei Punkten negativ auf.Erstens Antisupport,also ausdauerndes beschimpfen der gegenerischen Mannschaft und Fans und zweitens wenn's nicht läuft, beschimpfen des eigenen Teams.
    Nunja,soll uns Recht sein, so schlecht wie manche hier tun sehen ich unsere Chanchen übrigens gar nicht.Tippe auf ein 1:1!


    Werden woll wieder die eigene Mannschaft beschimpfen müssen , nach einer 1:3 Niederlage . Naja , so sind 'se halt die Ostholländer ... :thumbup:

  • Hallo Ihr Eisernen,


    einen freundlichen Gruß aus Aachen an Euch alle !!


    Ich wünsche allen Fans, die unseren neuen Tivoli besuchen kommen um Ihre Mannschaft zu unterstützen, eine gute An- und selbstverständlich auch Heimreise !! Aachen ist eine Reise wert und ich hoffe, dass Ihr einen schönen Tag in Aachen verleben werdet.


    Uns allen wünsche ich ein schönes, faires und spannendes Spiel, bei dem der Besser gewinnen möge. Selbstverständlich werd ich meinen Schwarz-Gelben fleißig die Daumen drücken, aber nachdem ich Euer Forum etwas durchforstet habe, finde ich Euch total ok und gönne Euch nach dem Spiel am Sonntag auch jeden Punkt, den Ihr gewinnen könnt !! Aber am Sonntag bleiben die Punkte hier !!!


    LG Ansasafi

  • Reklame:
  • Danke für die guten Wünsche :thumbup:
    drück die Daumen und sei nicht traurig wenn wir die 3 Punkte mit nach Berlin nehmen :D
    Hauptache ein faires Spiel auf dem Platz und auf den Rängen!
    Freu mich auf euern Tivoli! :beer

  • Reklame:
  • Die richtige Antwort auf die Niederlage gegen Fürth kann nur heißen, auf Sieg zu spielen. Nicht umsonst steht Union mit 17 Punkten im vorderen Drittel der Tabelle. Unsere Jungs können doch sehr guten Fußball spielen, und brauchen sich nicht zu verstecken.


    Tipp: 3:2 vor 27394 Zuschauern, darunter schlapp 1000 Unioner, die außer Rand und Band sind :pump :eek: :beer

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Morgen gehts wieder vorwärts!
    Auch wenn hinten wieder ein oder zwei Fehlerchern die Sache nicht einfacher machen, sollten drei Törchen schon reichen.


    3:2 für die rot-weissen Fußballgötter.
    1000 feiernde Unioner passen aufeinander auf, damit keiner aus dem Stadion fällt.

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame: