Tipp 1.FC Union - FSV Frankfurt

  • ...ich weiß nicht was der FSV fürne Fanszene hat da gehen immer so 5000 hin aber was ist Auswärtz....ich meine in der Zeit als bei uns och mal nur 5000 zu Hause waren hatten wir bei den Auswärtzspielen trotzdem so an die 500 mindestens....mich würde mal interessieren ob die schon Karten kauften...Ich sag mal wenn se mehr Fans als Furz mitbringen werden es bestimmt 14250...und wir gewinnen sowieso :thumbup:

  • Unser Club ist ja bekannt dafür, die Chance, unerwartete Auswärtssiege mit nem darauffolgendem Heimsieg zu vergolden, zu versemmeln..
    Deshalb: 1:1 vor 11.354 z.Z.

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Von Benyamina ist ein Doppelpack fällig und Zuschauer werden es 12.000 - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • Von Benyamina ist ein Doppelpack fällig und Zuschauer werden es 12.000 - ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.


    Benjamina also mit zwei Doppelpacks? :D

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • 3:1 vor 12398 z.Z.


    U.N.V.E.U. :beer

    Homer:"Mein Sohn,wenn man an so einer Sportveranstaltung teilnimmt geht es nicht darum ob man gewinnt oder verliert,sondern wie besoffen man wird."

  • Nachdem ich heute der aktuellen Tagespresse entnehmen konnte, dass wir Freitag spielen und ich an einen Druckfehler glaubte (bin felsenfest von Sonntag ausgegangen...), musste ich nach aufschliessen der Haustür, noch mit dem Schlüssel in der Hand, den Laptop hochfahren!
    Hab sogar unsere beiden Kater ignoriert, die mich sonst gleich stürmig begrüßen und musste unbedingt wissen, wer denn nun auf dem Holzweg ist, denn für Sonntag war mit meiner Freundin brunchen angesagt und da wäre ein pünktliches Erscheinen adAF sehr schwierig geworden (hätte mir den Kram auch einpacken lassen und im Auto futtern können :whistling: ...)
    Wegen letzterem gab es mal wieder Knatsch mit meiner "Regierung" und so freute ich mich um so mehr, als ich auf der off. HP lesen konnte, daß ich mich geirrt habe - man(n) irrt halt auch mal ;)


    Werde am Freitag vielleicht schon zur Mittagspause Feierabend machen und dann schön entspannt von Moabit über die Kriechautobahn nach Köpenick fahren, den neuen Fanshop im Forum begutachten und mich bei der Gelegenheit gleich mit Karten für die nächsten Spiele eindecken :thumbup:
    Danach wird schnell noch 'n Abstellplatz für mein Kfz. gesucht und die Falle dürfte dann auch schon bald offen sein :beer


    Mein Tipp:
    Hoffe, dass wir mal mit mehr als 2 Toren Unterschied daheim gewinnen und tippe auf ein souveränes 3:0 unserer Mannen vor 13.500 Zuschauern


    P.S.: Hab ich erwähnt, dass ich mich ja schon "totaaal" auf's brunchen freue :wacko:

  • Reklame:
  • Also 14000 möchte ich schon haben, doch selbst bei meinen Stadiongästen haben schon welche abgesagt... ;(
    Jedenfalls ein Sieg, denn schließlich habe ich in der Vergangenheit bereits 3x an meinem Geburtstag, ein Tag zuvor, ein Tag danach heftige Klatschen erlebt:


    1. :thumbup: FCUnion Berlin-Bayer Leverkusen 0:5 und wann war das....?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • KANN UNS KEINER MEHR AUFHALTEN...ARRRRRRRRRRRRR :pinch: -


    Ick denk mir gegen Frankfurt wird ne janz andere Kiste für als gegen den "Kegelverein" Aachen.


    Die fangen an nen Lauf zu kriegen - m. E. nach - Wenn wirs richtig anpacken springt für uns nen




    1 : 0 raus.




    _______________________________________________________________________________________________________


    - es benyamina't mal wieder

  • ... Aber zu unterschätzen sind die auf keinsten... Aber machbar ist die Sache auf jeden mal!



    Bei vollster Konzentration und einem Engagement wie in den ersten Heimspielen, ja ... dann legen wir nach und veredeln damit den Auswärtssieg.
    Allerdings, wer denkt, die stehen hinten und können nüscht, der irrt gewaltig. Man schaue sich nur mal die einzelnen Spieler an ... ... Leute wie Klitzpera, Gledson, Voigt haben einen immer noch guten Klang aus der 1.Bundesliga ...

  • in kein anderes spiel werden wir als so großer favorit gehen, wie gegen den fsv. kommt die mannschaft mit der favoritenbürde gut zurecht, sollte einem 2:0 nichts im wege stehen.
    torschützen: 2x karim. zuschauer: 14.000 (leider einer zu wenig, nämlich ich)

  • Reklame:
  • ... können sich mittlerweile zu 10 - 11000ender schätzungen verleiten lassen. das is doch mal was. erstaunlich wie lange der psychotrick (um sich nachher umso mehr zu freuen) anhält! ;) und das wo vor ein paar monaten einige im winter gegen den FSV max. 7000 prognostizierten... ich denke wir kommen nah an die fürth zuschauerzahl ran... 13761 8o


    und durch die läuferisch nun besser aufgestellte defensive gewinnen wir das spiel auch 3:1 - obwohl wir wieder erstmal hintenliegen! :whistling:

  • Reklame: