Die Bauern kommen....

  • Das ist der Berlin-Zuschlag für diese Bauern.

    Nee Putzschlag !!! :P
    Für Bauern mit Gummistiefel musste normalerweise 3 Euro nehmen, denn die müssen (die Gummistiefel)für unser WOHNZIMMER ja mal vorher sauber machen lassen.Oder dürft Ihr mit dreckigen Stiefeln bei Muttie ins Wohnzimmer ???
    Da gibts dann doch Schimpfe ,oder nicht ?
    DENN WIR SIND EURE HAUPTSTADT IHR BAUERN .
    U.N.V.E.U.

  • Reklame:
  • Kann es sein, dass da ein BVG-Zuschlag mit drin ist? Mir hat neulich ein Rostocker so etwas erzählt, dass er damit S-Bahnen und so benutzen durfte. weiß aber nicht, ob es stimmt

  • hmmm, fein- nur gegen Vorlage des Personalausweises... :thumbdown:
    Da deutet sich doch schon im Vorfeld an, daß wir nicht unbedingt den "JWD Pokal" von Energie Cottbus bekommen werden.
    Und wir müssen ja dann auch noch da hin, dann wird das Geschrei wieder groß sein, ob der Behandlung dort, obwohl is ja dann Frühsommer.
    Bauern hin Bauern her. Gurken sollnse plücken!

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Da die Maßnahme mit der Datenerfassung meinem Verständnis nach einzig auf den Mist vom FC Energie Cottbus gewachsen ist
    ("Damit will der FC Energie seine aktive Fanszene vor Störern und Krawall-Touristen schützen.")
    wäre dies kein Grund, uns den JWD-Pokal nicht zu verleihen.
    Aber hey, den JWD-Pokal gibt ja eh nicht für uns, den gibt es nämlich bisher nur von uns :thumbup:

  • Reklame:
  • [quote='André',index.php?page=Thread&postID=39722#post39722].... und Beecke sowie Tuschi als Ex-Cotzbusser spielen "Reiseführer".
    @ Andrè: Du vergassest mindestens die in CB Ortskundigen Gebbi, Brunne und Sahin...




    Hier schon mal ein Blick auf ihre ersten Vorbereitungen.


    Wenn nur ein Sieg in den nächsten sechs Spielen klappen sollte, dann bitte da! [

  • Zitat "Stehplatzkarten für das Spiel in Berlin bietet der 1. FC Union zum Preis von 11,00 Euro an"


    Müssen Gäste bei uns mehr zahlen oder werden die Preise wegen Topspielzuschlag erhöht ?(


    Bei uns kosten die Karten im Vorverkauf auch 11,00 euro .
    10,00 euro Karte + 1,00 euro Vorverkaufsgebühr

  • 1€ vorverkauf ??? ich kenne das nur mit 0,50 € ?(

    Die Bauern müssen, um in die Hauptstadt reisen zu dürfen, ihre derzeitige Währung DDR-Mark in Euro umtauschen. Die zusätzlichen 50 Cent pro Einreisenden werden mit eventuellen Kursschwankungen begründet.

  • Kann es sein, dass da ein BVG-Zuschlag mit drin ist? Mir hat neulich ein Rostocker so etwas erzählt, dass er damit S-Bahnen und so benutzen durfte. weiß aber nicht, ob es stimmt

    Das hat der Rostocker nicht wirklich verstanden,die karte ist immer dieselbe eben ohne BVG/S-Bahn,aber das ticket gabs meines erachtens nur wenn mann ein Zugticket gekauft hatund so erklärt sich dann auch das .

  • Reklame: