eyyy - wat machst´n Freitach? na mit Augsburgern ne Molle ziehn!

  • N' ganz großer Abend (und Morgen)! Dank an Alex, Diak und speziell auch an Christian Arbeit, denn für nen Köpenicker, der am nächsten :D Morgen groß in die Bütt muss, ist das auch nicht ...


    Viel Spaß auch den Augsburgern noch in der Bundeshauptstadt, und gute Heimfahrt dann!

  • Ick wes nick wat ick sagen soll ... Danke nochmals für den grandiosen Empfang an die Unioner Fans und speziellen Dank an die Organisatoren wie Christian, Robert, Alex, Diak und Silvia die diese Recall Veranstaltung innerhalb kürzerster Zeit aus dem Boden gestampft haben.


    Ich kann nur sagen dass ich überwältigt war und immer noch bin, von der entgegengebrachten Gastfreundschaft der Unioner, denke da ist nun eine fette Fanfreundschaft entstanden.


    Im Bodega konnten wir einiges über den Zusammenhalt der Unionfamilie speziell auch beim Stadionausbau durch die äusserst Gelungene Lesung und durch den Filmbeitrag erfahren. Das ist sicher weltweit einmalig und absolut Nachahmungswert. Die Grill- und Kickeraktion sowie die Mucke und vorallem auch die anwesenden frohgelaunten Union und FCA Fans rundeten diesen wunderbaren und unvergesslichen Abend/Nacht absolut ab. Nun wissen wir endlich was es heisst mit den Berlinern ne
    Molle ziehen. Die über diverse Zeitungen und Radiosender sowie in den PKs und den Homepages kommunizierte Stadionführung durch euer altes neues ehrenwertes Stadion wurde von den FCAFans grossartig angenommen. Die Silvia hat alles gegeben um den ca. 80 Teilnehmern einen Überblick zu geben welche grossartige Leistung die Union Fans mit diesem Ausbau geleistet haben. Danke nochmals an Syliva hierfür! Dannach haben einige von uns das Spiel unserer unserer Alten Herren der Traditionsmannschaften fröhnen können. Vor dem Spiel war es auch aussergewöhnlich zu sehen dass euer Abseitz mit ca. 200 FCA Fans gefüllt war und dort die Vorfreude auf das Spiel zusammen erneut gesteigert werden konnte.


    Dann ging es los ... Unschlagbar waren auch die Minuten vor dem Spiel. Spätestens bei Ludwig Van`s "Freude an die Ode" lief es mir Eiskalt den Rücken runter, und bestätigte die fantastische und einzigartige Stimmung in der Alten Försterei.


    Reschdlos hats mir den Vogel rausgehauen als ich im Stadion von den Unioner Fans "FCAugsburg" Chorgesänge gehört habe. Das war für die Augschburger Gemeinschaft etwas ganz neues und haben dies leider nicht mit einem anständigen "Eisern Union" während dem Spiel danken können. Allerdings hatte das sehr wohl Wirkung auf die FCA Fans von denen ich nach dem Spiel von einigen "Eisern Union" Fangesängen hören können. Alles in allem ein grossartiges Wochenende in Berlin und Köpenick.


    Danke für ein unvergessliches Wochenende, ich freue mich sehr auf das nächste Zusammentreffen um euch diese grandiose Gastfreundschaft mit einer "Augsburg Calling Veranstaltung" erwiedern zu können.


    Auch bin ich mir sicher dass ihr hierdurch einige neue "Eiserne Fans" hinzugewinnen konntet. Ich vermute mal schwer dass zu eurem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena einige FCAFans in eurem Fanblock die Union unterstützen werden.



    Viva FCA und nicht vergesssen: Eisern Union!



    ps. Das war in allen Belagen ein Eisernes Wochenende! ... Danke dass Ihr uns nicht Geköppt habt! Köp-mik-nick!

  • Auch bin ich mir sicher dass ihr hierdurch einige neue "Eiserne Fans" hinzugewinnen konntet. Ich vermute mal schwer dass zu eurem Spiel gegen 60 in der Allianz Arena einige FCAFans in eurem Fanblock die Union unterstützen werden.

    schon der 2. Beitrag der beweist... der Virus schlägt wieder zu.... :whistling: :rolleyes: :schal:


  • Reschdlos hats mir den Vogel rausgehauen als ich im Stadion von den Unioner Fans "FCAugsburg" Chorgesänge gehört habe.


    Freut einen ja, dass Euch euer Balin-Wochenende jefalln hat, aber: Watt????

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Reklame:
  • ick hab schon immer vermutet, daß der Gästeblock ne seperate Beschallung hat... wer weiß das schon.? :cursing:
    jepp, hat aber enormen Spazz gemacht mit den Augburger Jungs in der Bo zu feiern. Hat eigentlich jemand nen Schal dagelassen oder hatten wir den FCA schon ???

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Reklame:
  • Ich hatte den Augsburgern gesagt, dass sie schon mit mindestens 10 Leuten Sonnabend Morgen zur Stadionführung erscheinen sollten, da es sich für Sylvia sonst nicht lohnt. Als sie dann busweise um die Ecke gebogen kamen, trauten wir unseren Augen kaum. Für über 100 uffjereechte Zuhörer hat Sylvias Stimme dann auch nicht gereicht. War aber auch nicht so schlimm, denn man ergötzte sich auch ohne Fachkommentar am Fußballstadion Alte Försterei. Das, was sie sahen, hat das Adrenalin derart aufkochen lassen, dass sie sogar kalten Glühwein (die Kessel waren um diese Uhrzeit noch garnicht angeschaltet) gekauft haben!!! Kann mich nicht dran erinnern, dass dies in Schwaben so Tradition wäre. Ich glaube wir hatten vor einem Spiel auch noch nie so viele Gästefans in der Abseitsfalle.


    Schön, dass wir uns für Augsburg Calling revangieren konnten und der Freitagabend in der Bodega allen gefallen hat. Danke auch nochmal an Rajk, dass er sie uns so kurzfristig für diesen Abend zur Verfügung gestellt hat und genug Pils da war.

  • Ich glaube wir hatten vor einem Spiel auch noch nie so viele Gästefans in der Abseitsfalle.

    gegen 1860 waren es meines eindrucks nach noch mehr. aber das soll deine schöne geschichte nicht schmälern! fein!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Zitat von »Proletheus« Ganz nebenbei: Augsburg-Gesänge von Unionern halte ich für ausgeschlossen. Bei aller Liebe - sowas wird es bei uns für keinen Gegner geben.



    Naja, außer bei einem Verein ... dydydy....


    Oh habs nun auch geschnallt ... hatte mir eingebildet kurz von den Unionern was gehört zu haben welches mir ein paar Augsburger auch bestätigt haben ... war halt wahrscheinlich eine Wunschvorstellung.


    Jedenfalls werde ich mit ein paar FCA Fans in der Allianz Arena zum Spiel Union-60 antanzen um die Eisernen im Gästeblock zu unterstützen dannach können wir ja nach Augsburg fahren und Party machen wenn ihr dazu Bock und Zeit habt...

  • Meinetwegen auch schon davor :thumbup:


    Werde schon am 6. Mai ins schöne augsburg fahren und erst am 11. zurückdüsen. Und von Augsburg gehts dann am 9.5 zum spiel unserer Jungs die paar Meter nach München.


    Vielen dank auch an den supernetten empfang im Augsburgfanblock beim spiel gg. Düsseldorf. Wurde auch mehrmals positiv auf meinen Unionschal angesprochen. Erlebt man leider nicht oft. Das war echt top :)