Die Platzverhältnisse vorm Spiel gegen Augsburg

  • ...sind, was wir so hörten, soweit OK. Es kann wohl gespielt werden.
    Alles andere wär auch blöd, schon deshalb, weil wir unser kleines Heftchen umsonst gemacht hätten!


    Gemeint ist das Programmheft zum Spiel, das man, wenn man es LESEN will, am Samstag im Stadion für 1,50 käuflich erwerben kann, und wohl auch schon ab Freitag(-mittag?) im Fanshop (und im Ticketshop?). So genau wissen wir das, ehrlich gesagt auch nicht. Da ist ja durch die vielen unterschiedlichen Spieltermine keine einheitliche Linie drin - im Zweifelsfall vorher mal dort anrufen.


    Wie gehabt (außer letztes Mal - da gab es durch den Umzug unserer Sendezentrale vier C von Friedrichshain nach Rummelsburg bedingt - einige technische Probleme. Sorry im Nachhinein, aber wir waren unschuldig!) gibt es für die, die es nicht erst als Gedrucktes LESEN, sondern es sich vorher schon mal ANSEHEN wollen, diese Ausgabe als Vorab-Reinguckmöglichkeit online zu bestaunen. (Link am Ende diesesr Zeilen) - Wer es sich lieber zuschicken oder eine Nachbestellung (auch älterer Hefte) tätigen will: auch wie gehabt: E-Mail mit Post-Adresse und Angabe der gewünschten Hefte an Unionprogramm@aol.com .


    Inhalt dieser Ausgabe u.a.:


    - Vorwort von Alice Cooper (oder Ozzy Osbourne? Ganz genau konnten wir das auch nicht erkennen, aber schaut selbst)
    - die angekündigte Übersetzung des kürzlich besprochenen Artikels über Union in der größten schwedischen Zeitung
    - Verlosung eines AF-Artikels (in die ganz geschickt noch mal die Erklärung eingeschmuggelt wurde, warum unser Stadion so heißt wie
    es heißt - Immer noch wird so oft "in der Alten Försterei", im "Stadion Alte Försterei" u.ä. gespielt... haaaach, grausam!
    - Rückblick auf das 30. Hallenturnier der Unionfanclub-Mannschaften
    - zwei Seiten Interview, Icke-Fragebogen und Autogrammbild von unserem Neu-Unioner Chinedu Ede
    - "Damals war´s" geht endlich weiter! Ab jetzt bis Saisonende wieder chronologisch und regelmäßig!
    - Eine Uinon-Legende (und heutiges Ehrenmitglied) wird näher vorgestellt: Wolfgang "Ate" Wruck
    - In der neu eingerichteten Rechts-Infoecke gibt´s diesmal Tipps vom Fachmann, wie man sich bei einer Festnahme verhält


    Und natürlich wird´s auch um die jüngsten Ereignisse einiger Fans aus unseren Reihen und deren Folgen gehen.In diesem Zusammenhang sei darauf hingewiesen, dass es die Pro- & Contra-Diskussionen, die es nach der Erklärung des Union-Präsidiums gab, aus zeitlichen Gründen nicht mehr ins Heft geschafft haben. Sie werden aber sicher in der nächsten Ausgabe eine Rolle spielen. Also bevor wieder (wie unserem [mittlerweile Dauer-]Gast-Autor Gerald Karpa nach seinem Website-Artikel vorgeworfen - ein Vorwurf, den wir bis heute nicht nachvollziehen können und nicht teilen!) zu große Vereinsführungs-Nähe gewittert wird: Die Behandlung des Themas "HSH und die Folgen" endet mit der Präsidiums-Erklärung - wird aber im nächsten Heft weitergeführt.


    So, genug gelabert! Hier der Link zum Heft


    Heft 15 - 09/10 - Union- FC Augsburg


    Und nun viel Spaß beim Blättern (Boxen an!! Dit raschelt so schön!) - wir melden uns dann hier wieder, wenn das nächste Heft online ist
    Gruß + E.U.! - Die PROGRAMMierer

  • Hallo Unioner,


    Morgen ist es dann wieder soweit, endlich wieder Union...!


    Die Spielfläche sieht so ganz gut aus, ansonsten wurden Tonnen von Schnee geschoben.


    Aber!!


    Seit Oberhausen ist noch genug Schnee nachgekommen und eigentlich nichts getaut.
    Das heißt: - KEINE PARKPLÄTZE -


    Die Hämmerlingstr ist auf der gesamter Länge noch enger geworden, die Seitenstreifen sind zugeschoben. Da geht nichts mehr.


    In den Nebenstraßen sieht es noch schlimmer aus.


    Als Alternative fällt mir das Parkhaus im Forum Köpenick ein. Hier gibt es einige hundert? Stellplätze.


    Ansonsten gute Anfahrt, der Rest findet sich.


    Frank :beer :thumbup:


  • Und auch diesmal gilt wie so oft:


    "Frühes erscheinen sichert die besten Plätze!"


    Gegen RWO bekam ich gegen 16.45h einen prima Stellplatz für meinen fahrbaren Untersatz in der Hämmerling- / Ecke Schubertstrasse und hatte gute 100m Fußweg bis zur Falle ;)

  • Reklame: