So, Herr Neuhaus

  • Pfui ihr solltet euch was schämen wieder diese Kacke jedesmal der selbe mist! :thumbdown:
    Ich kann sowas nicht sehen das man wieder den Stuhl des Trainers fordert tztztztzzzzzz!


    Finger weg von der Tastatur für den Rest des Abends am besten.

  • Reklame:
  • ich bin ganz sicher keiner, der trainer raus ruft. das ist mir zu oft zu billig. obwohl uwe neuhaus sich jetzt wirklich selbstkritisch fragen sollte, ob die spielerischen leistungen, die wir in der gleichen art wie heute auch sehr oft in der vergangenheit gesehen haben, alles ist, was möglich ist.
    ich gebe für vieles, so auch heute, der mannschaft die hauptschuld. aber zum team gehören halt mannschaft und auch der verantwortliche trainer.
    ich wünsche es mir, daß sowohl team als auch trainer da (wieder) rauskommen. allerdings kann eine solche blamable niederlage wie heute eine negative sogwirkung für den weiteren ligaverlauf haben, die wir sicher nicht wollen. und dann wird und muß uwe neuhaus natürlich auch in frage gestellt werden.
    aber ich will optimist sein und glaube daran, daß es nicht so übel kommen wird.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Neuhaus raus... Er lässt den Ball nich fallen, er pfeift den Ausgleich nich ab, er verschießt die Elfer nich so arrogant oder is nich einmal inner richtigen Ecke.


    Klar warsn scheiß Spiel. Aber der Gegner brannte und auch das Stadion kochte. Das is schon besseren Mannschaften als uns passiert. Klasse Moral gezeigt und zurückgekommen.


    Neuhaus raus? Wer rein? Und viele sollten einfach mal die Finger von der Tastatur halten und ihre Emotionen erstmal in den Griff kriegen. Respekt und Gratulation an Essen.


    P.S. Keine Entwicklung unter U.N.?


    Also wir waren dieses Jahr immerhin ne halbe Stunde länger im Pokal ;)


  • Stimmt Campi und deshalb sollten wir uns alle in der AF treffen und unsere Mannschaft mit Gefolge feiern ;)

  • natürlich muss man ihn - kann man ihn jetzt - nicht allen ernstes feiern.
    genauso wird wohl keiner, der ganz bei trost ist, die mannschaft nun hochleben lassen.


    aber was schon gar nicht geht, ist ihn nach drei spielen der neuen saison wie einen räudigen köter vom forsthaushof jagen zu wollen!
    gerade einige, die hier noch letzte woche nach dem fürth spiel nur pech und unglück und gar die theoretische möglichkeit zu einem 4-4 :rolleyes: gesehen haben wollen, gebärden sich jetzt wie ausgetickte klatschpappenspießer.


    hallo, dieser mann mag durchaus ernsthaft und berechtigt in die kritik geraten sein. das sehe auch ich so
    er ist aber nicht der antiunioner!


    reißt euch zusammen und zeigt eisernen charakter!
    vielleicht hat uns das wachstum nicht nur gut getan.
    wir sind (gott sei dank) wieder auf dem boden der tatsachen angekommen.


    es gibt viel zu hinterfragen, vor allem, ich sagte es schon, wer diese saisonzielstellung zu verantworten hat.
    das weckte eine erwartungshaltung, die mir durch NICHTS gerechtfertigt schien.
    die größten fehler werden nämlich meist dann begangent, wenn man sich allzu stark und erfolgreich wähnt.
    der esel geht aufs eis, wenns ihm zu wohl geworden ist.
    man muss das schnellstens korrigieren.


    gegen paderborn heißt es ABSTIEGSKAMPF.
    und den müssen wir annehmen, auf rasen und rängen.


    union bleibt doch union!


    eisern!

  • Reklame:
  • es kotzt mich an , wollte hier nie was schreiben weil es soooooooooo nervt diese klugscheißer ,aber wisst ihr was ihr seit so toll so erfahren und alle anderen haben keine ahnung ,ich sage hier nur eins EISERN UNION seit 30jahren und bei jeder niederlage ETWAS MEHR

  • Neuhaus raus und dazu stehe ich und werde es auch freitag im Block N rufen den seit !, 5 Jahren kommt nichts mehr ausser Spieler oder Funktionäre rausschmeissen die widersprechen.
    Freitag gibts Gegenwind und er wird nicht 2000 Fans rausschmeissen können.
    Ich hoffe er ist Freitag nicht mehr da.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Und dann? Ihr nervt...


    Pfui ihr solltet euch was schämen wieder diese Kacke jedesmal der selbe mist! :thumbdown:
    Ich kann sowas nicht sehen das man wieder den Stuhl des Trainers fordert tztztztzzzzzz!


    Finger weg von der Tastatur für den Rest des Abends am besten.


    Und dann? Ihr nervt...


    Pfui ihr solltet euch was schämen wieder diese Kacke jedesmal der selbe mist! :thumbdown:
    Ich kann sowas nicht sehen das man wieder den Stuhl des Trainers fordert tztztztzzzzzz!


    Finger weg von der Tastatur für den Rest des Abends am besten.


    Pfui ihr solltet euch was schämen wieder diese Kacke jedesmal der selbe mist! :thumbdown:
    Ich kann sowas nicht sehen das man wieder den Stuhl des Trainers fordert tztztztzzzzzz!


    Finger weg von der Tastatur für den Rest des Abends am besten.


    Wie dumm bist Du denn?
    Darf hier keiner mehr den Trainer kritisieren???
    Seit dem Aufstiegsspiel gegen Regensburg in der dritten Liga hat Herr Neuhaus doch Nichts mehr geleistet!!!
    Oder beweist mir das Gegenteil!
    Ach so:
    Beiträge mit 83 Zeilen(die eh keiner liest)bringen uns auch nicht voran!!!
    Aber wenn Ihr "Ewigschreiber"unter Euch bleiben wollt, dann macht weiter so, dann gibt es in Zukunft wenigstens nur noch EINEN "FRED"!


    Ach so: Kritik ist im Übrigen keine Beschimpfung! @Andre kann Euch das sicher linguistisch erklären! :grumble :grumble :grumble


    Tschüss! :D :D :D

    Jede Sekunde den 1.FC UNION BERLIN leben und erleben ist
    die Grundlage unserer Tradition!
    EISERN UNION!

  • Neuhaus raus und dazu stehe ich und werde es auch freitag im Block N rufen den seit !, 5 Jahren kommt nichts mehr ausser Spieler oder Funktionäre rausschmeissen die widersprechen.
    Freitag gibts Gegenwind und er wird nicht 2000 Fans rausschmeissen können.
    Ich hoffe er ist Freitag nicht mehr da.

    Schlaf Dich erstmal aus ! :dash

  • Reklame:
  • Aber wer ist denn verantwortlich für den Zustand der Mannschaft,
    wer ist verantwortlich, mit welche Taktik in das Spiel geht,
    wer ist dafür zuständig, mit welcher Einstellung die Mannschaft in das Spiel geht
    wer ist verantwortlich im welcher Formation gespielt wird,
    wer ist verantwortlich für die Mannschaftsaufstellung,
    wer ist dafür verantwortlich welche Spieler eingesetzt werden,
    wer ist verantwortlich, ob diese Spieler ihre Leistung auch abrufen können,
    wer ist dafür verantwortlich, das überhaupt kein System im Spiel nach voprn zu werkennen ist,
    wer ist verantwortlich, welche Spieler eingewechselt werden und wie die Taktische Order der Spieler auch umgesetzt wird,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn bestimmte Spieler ihre Leistung nicht abrufen können,
    wer ist dafür verantwortlich, diese auch wider aus dem Spiel zu nehmen,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn kein Spioelfluss zustande kommt,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn die Laufwege überhaupt nicht stimmen,
    wer ist dafür verantwortlich, wenn Standards grausam ausgeführt werden (Ecken, Freistöße, Elfer)
    wer ist dafür verantwortlich, wenn Spieler eingewechselt bzw. eingesetzt werden, die z.Zt. ihre Leistung nicht abrufen können und andere überhaupt keine Chance bekommen .


    Es ist bestimmt nicht der Trainer, oder?


    Es schien mir, das man RWE Entwicklungshilfe zugestanden hat.


    Gottseidank sind wir heute nicht die Deppen der Nation, da Wolfsburg sich noch duseliger angestellt haben! :hail



    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!

  • es kotzt mich an , wollte hier nie was schreiben weil es soooooooooo nervt diese klugscheißer ,aber wisst ihr was ihr seit so toll so erfahren und alle anderen haben keine ahnung ,ich sage hier nur eins EISERN UNION seit 30jahren und bei jeder niederlage ETWAS MEHR


    Mitglied , Dauerkarte , die ganze Familie dabei und trotzdem
    TRAINERWECHSEL jetzt und nicht wenn es zu spät ist

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • sollte passieren, dass die mannschaft vor dem dritten (!) punktspiel schon ausgepfiffen wird, sollten in größenordnung "neuhaus-raus-rufe" kommen, gehe ich so lange nicht mehr hin, bis das wieder mein verein mit dem umfeld ist, das ich schätze.


    NOCHMAL, ganz deutlich:
    niemand hier, der noch alle tassen im schrank hat, wird diese mannschaft und ihren trainer jetzt feiern. der empfang vor dem HOCHWICHTIGEN pabo-spiel wird atmosphärisch kühler ausfallen, als gewohnt.
    aber dazu bedarf es keiner pfiffe und schmährufe, wie in einer x-beliebigen bratwurst-arena.


    wie wär's denn mal, wenn statt des gewohnten "fußballgott" NUR EIN SCHALLENDES EISERN UNION!!! kommen würde!?
    so könnten unioner ihre berechtigte enttäuschung auf arteigene weise zeigen.

  • Neuhaus raus und dazu stehe ich und werde es auch freitag im Block N rufen den seit !, 5 Jahren kommt nichts mehr ausser Spieler oder Funktionäre rausschmeissen die widersprechen.
    Freitag gibts Gegenwind und er wird nicht 2000 Fans rausschmeissen können.
    Ich hoffe er ist Freitag nicht mehr da.


    stehe auch in block N hoffentlich stehst du ( und deine 2000) nicht neben mir ,denn dann brennt der baum !!! niemals werde ich zulassen dass einer gegen meinen verein pfeift singt oder schreit ,egal um wen es geht ..... EISERN

  • Reklame: