Tipp gegen Duisburg

  • Ich glaub nun nach den heutigen Aussagen nicht, daß er pfeifft. Wenngleich ich dem M. Kempter wünsche, daß es jetzt keinen Bruch in der Karriere gibt. Egal, was, wen und wie er liebt.

  • Reklame:
  • wie eine fußballerisch bessere Mannschaft zu bekämpfen ist hat UNION am eigenen Leib in Ahlen zu spüren bekommen.Also will ich Kampf sehen und das 90 Minuten,egal wer auf dem Platz steht.Für Göhlert wars wohl eh auch die 5.Gelbe,so das das eine Spiel mit gelb-rot nicht so ins Gewicht fällt.
    Was den Schieri betrifft glaube ich nicht das er nach der Bekanntmachung seiner Mails ran darf.Aber beim DFB weiß man nie.
    Mein Tipp 1-1

    A wie Arsch:zu leckendes Körperteil auf die Frage ob ich mir ein Herthaspiel angucken will :schal:

  • Ich glaube an ein Spiel vom Charakter her wie gegen Augsburg. Aber diesmal werden wir auch treffen - das Tor - meine ich. Aber die umgebaute Abwehr wird sich finden müssen. Ein Gegentor? Wahrscheinlich. Wenn wir mehr als ein Tor schiessen, gewinnen wir auch!
    Mein Tip, mein Wunsch, meine Hoffnung : 2:1 und 37 Punkte

    "Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers!!" (Thomas Morus)
    UNVEU

  • Reklame:
  • Für Göhlert wars wohl eh auch die 5.Gelbe,so das das eine Spiel mit gelb-rot nicht so ins Gewicht fällt.


    Bekommt er nicht für jedes Vergehen (5.Gelbe, Gelb-Rot) je ein Spiel Sperre :?: ?( Dann würde er auch noch in Fürth fehlen :!:

  • Nein, wenn er dann in Fürth eine Gelbe bekommt, wäre es seine fünfte und dann wäre er wieder gesperrt.

    Dann muß sich vorige Woche ein Bundesligatrainer in der Sportschau geirrt haben. Der hatte sich über die Dämlichkeit (Gelb-Rot fürs Ball wegschlagen und davor die 5.Gelbe!) mächtig geärgert, weil es jetzt 2 Spiele Sperre gibt. :nixweiss:

  • es ist so wie @Andre sagt...die gelb rote Karte bedeutet Sperre gegen Duisburg...allerdings hat er dadurch weiter 4 Gelbe und steht somit wieder vor der 5.Gelben...so sagen es die Regeln aus

    ...und wenn wir letzter sind und dauernd verlier´n es wird trotzdem nie passieren,das auch nur einer von uns mit Euch tauschen will!!!

  • Reklame:
  • es ist so wie @Andre sagt...die gelb rote Karte bedeutet Sperre gegen Duisburg...allerdings hat er dadurch weiter 4 Gelbe und steht somit wieder vor der 5.Gelben...so sagen es die Regeln aus

    Das wäre prima, denn isser erst gegen Aachen gesperrt :thumbup: Und dann iss Rauw wieder fit :thumbup:

  • Guten Morgen aus Duisburg...mache mich nachher auf nach Berlin und freue mich mal ein Spiel in der Försterei zu erleben...Es wird sicherlich ein Interessantes Spiel. Von Aufstieg mag eigentlich kein Fan mehr in Duisburg reden, zu schlecht unsere Abwehr im Moment, siehe das Spiel gegen unsere Nachbardörfler letzte Woche. Grausam, im Moment macht es einfach mehr Spaß die Zebras auswärts zu erleben, als im eigenen Stadion. Schade das die Union nach dem famosen Start in der Hinrunde so eingebrochen ist. Freue mich auch wieder den Ede zu sehen, mochte ihn eigentlich immer gerne im Zebradress, leider konnte er seine Erwartung in Duisburg nicht ganz erfüllen, hätte halt mehr spielen müssen. Schön auch zu lesen, dass ihr hier ganz objektiv an die Sache geht und nicht nur von der Sche**** aus dem Pott oder was man sonst in den anderen Foren liest, hier redet. Ich tippe mal ganz frech auf ein 2:1 für die Zebras. Baljak und Caiuby für die Duisburger und Ede für die Eisernen :rolleyes:



    Hoffe auf ein tolles Spiel, gerne viele Tore und eine tolle Stimmung, genaue Zahlen habe ich nicht, wieviele Karten hier in DU verkauft wurden, aber wir sind schon mal zu 7, wobei 2 Berliner dabei sind, die Zebrasympathisanten sind .



    Auf gehts Zebras und Union.

  • Schade das die Union nach dem famosen Start ...... so eingebrochen ist.


    stimmt. nach der letzten forsa-umfrage würden mehr zur SPD tendieren... ;)


    >> entweder ohne "die" oder einfach: der 1. fc union........ ;) :P


    willkommen und viel spass... :thumbup:


    1:1 ; 14.000

  • Reklame: