Für die grauen Zellen

  • Diese Aufgabe wurde von einem Mathematikprofessor an der Universität von Barcelonae gestellt:


    "Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter. Wo ist der Vater?"

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Diese Aufgabe wurde von einem Mathematikprofessor an der Universität von Barcelonae gestellt:


    "Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter. Wo ist der Vater?"

    :D :D :D

    Unterm Tisch ist auch auf der Party!

    Ich möchte wie mein Großvater friedlich im Schlaf sterben - nicht panisch schreiend wie sein Beifahrer...

  • Diese Aufgabe wurde von einem Mathematikprofessor an der Universität von Barcelonae gestellt:


    "Eine Mutter ist 21 Jahre älter als ihr Kind und in 6 Jahren wird das Kind 5 mal jünger sein als die Mutter. Wo ist der Vater?"


    Uralt! :D

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Nö nö, der Vater ist auf Schicht - und der Milchmann ist beim Liebesspiel. :P

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

  • an welchem ort auf der welt wurde das allererste mal mit einem euro in einem geschäft regulär bezahlt????




    antwort: östlich von madagaskar im indischen ozean!!!


    Zitat: "
    "Da Réunion ein französisches Überseedepartement ist, ist der Euro dort offizielles Zahlungsmittel. Aufgrund der Lage von Réunion in der Zeitzone MEZ +3 war die Insel der erste Punkt auf der Erde, wo am 1. Januar 2002 offiziell mit dem Euro eingekauft werden konnte."

    Durch die Leidenschaften lebt der Mensch ,


    durch die Vernunft existiert er bloß.

  • Reklame:

  • HALLO !!! Bitte nur die Frage , Antworten haben wir zu bringen . Bitte löschen & dann noch mal die Frage stellen . ;)

  • Ist die Hölle exotherm (gibt Hitze ab) oder endotherm (absorbiert Hitze)?


    Da ja hier keiner drauf zu kommen scheint, hier nun die Antwort. Habe die ganze geschichte mal vor Jahren per mail bekommen und mich köstlich amüsiert:


  • Reklame: