Unicum oder Moskottchen?

  • Beides ist er, wenn Union irgendwo in Deutschland seine Visitenkarte abgibt. Der kleene Dicke da mit dem schweren Gang und dem einjezogenen Kopp. Stets korrekt in rot-weiß gekleidet. Ist schon ne Figur, zum Knuddeln und vorallem zum Fröhlichsein. Wo er ist, ist der Schelm nicht weit. Da wird gelacht, gerne auch getrunken und gesungen. Und Storys über Storys ... eigentlich mal ein Stargast beim Fantreff, Tino. Tränen werden wir lachen!


    Also Bernhard, alles Gute, auch im Namen Deiner Eisernen Kubik-Elfen!

  • Reklame:
  • Zu spät, wie immer. Aber trotzdem noch die allerbesten Glückwünsche und immer schön Eisern bleiben.
    Wisou kennst Du Leute die meggern ? Viel Spaß in Frankfurt !


    EISERN UNION
    Frank Börner

  • Reklame:
  • Und Storys über Storys ... eigentlich mal ein Stargast beim Fantreff, Tino. Tränen werden wir lachen!


    Ich denke darüber nach ;) Ich wollte ja selbst schon immer wissen, wie es war, damals, in Braunschweig, in der 2. Halbzeit, nach dem 0:2 Rückstand... :D :D :D Alles Gute Bernhard und ey, es war sooo geil, als Tusche dann noch das Freistoßtor machte... Lasse Dich nicht ärgern, andere haben freiwillig ganze Spiele einer Aufstiegssaison verpasst ;) Und was für geile Spiele darunter waren!!! Also `ne schöne Feier und bleibe wie de bist Bernhard!