Zeiten und Infos zum Sonderzug

  • Reklame:
  • Wie muss ich mir das mit dem Tresenwagen vorstellen, Stehplätze, oder kann man sich dort auch mal setzen, oder ist dort nur Bier fassen......... :rolleyes:


    Sitzmöglichkeiten gibt es dort leider nicht wirklich...der wurde zwischenzeitlich umgebaut...aber Platz ist da zum Verweilen.

  • Reklame:
  • Reservierungsliste für Eure Orientierung:
    Beginnend am Ende mit Sitzplatzwagen und fortlaufend in Richtung Partybereich...


    Wagen 1
    Komplett der Mannschaft vorbehalten + 2 Abteile Ordner


    Wagen 2
    Abteil 1 = Baum
    Abteil 2 = Foto
    Abteil 3 = Gesch
    Abteil 4 = Ajax
    Abteil 5 = Kleinsorge
    Abteil 6 = EK
    Abteil 7 = EK
    Abteil 8 = EK
    Abteil 9 = EK
    Abteil 10 = Momme/ Wuhlebanausen


    Wagen 3
    Abteil 1 = Glasereich
    Abteil 2 = Berling
    Abteil 3 = Alt-Unioner
    Abteil 4 = Alt-Unioner
    Abteil 5 = VSG-Wuhlheide
    Abteil 6 = Ente
    Abteil 7 = Pölös
    Abteil 8 = Pölös
    Abteil 9 = Oranienburger Frösche
    Abteil 10 = Oranienburger Frösche
    Abteil 11-12 = frei


    Wagen 4
    Abteil 1-12 = frei


    Wagen 5
    Abteil 1 = Mitch & Co
    Abteil 2 = Mitch & Co
    Abteil 3-4 = frei
    Abteil 5 = Frontline
    Abteil 6-12 = frei


    Wagen 6
    Abteil 1-11 = frei
    Abteil 12 = Fliesen-Urban


    Wagen 7
    Abteil 1 = SVG
    Abteil 2 = Hannes
    Abteil 3 = Komakolonne
    Abteil 4 = Komakolonne
    Abteil 5 = Komakolonne
    Abteil 6 = Eiserne Biker
    Abteil 7 = Eiserne Biker
    Abteil 8 = Scholz
    Abteil 9 = Doreen
    Abteil 10 = V.I.R.U.S.
    Abteil 11 = V.I.R.U.S.
    Abteil 12 = V.I.R.U.S.


    Wagen 8
    Tresenwagen


    Wagen 9
    Diskowagen


    Weitere Reservierungen nehme ich noch ein Weilchen an. Wie gesagt: Ihr müsst min. 6 Personen haben.

  • Hey Mühle, die SRB-UNIONER würden sich auch übe ein Abteil im Wagen 3, bzw. falls dieser schon belegt sein sollte, im Wagen 4 freuen!!
    Knackpunkt: Wir sind (leider) nur vier Personen aber vielleicht ergibt sich ja trotzdem noch ne Möglichkeit ein Abteil zu bekommen?!Eisern.

  • Hallo Mühle,


    4 Leute vom Fanclub THC Sputnik Friedrichshain würden gerne im Wagen 5 oder 6 ein Abteil reservieren. Ginge das auch für vier Leute?


    Thx!

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.

  • Reklame:
  • Hi, wir sind zwar auch nur zu viert, würden aber natürlich gerne stressarm beieinander sitzen. Vielleicht finden sich zwei die auffüllen? Wo ist uns egal leg ich mich jetzt mal fest... Mensch, gleich gehts los (für eventuell interessierte Auffüller sei noch verraten, dass grad leckere Buletten gebraten werden ;) ). Vielen vielen Dank für all die Mühe und Organisation!!

  • Reklame: