Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Hochverdient, dieser Sieg für M´gladbach!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Und Funkel hat nen Grund zum meckern und rumheulen :rofl:


    Super Stimmung haben die Bochumfans gemacht. Die Gladbacher hat man kaum gehört. Achja das Fohlenvieh ist hässlich :D

  • Zunächst mal :beer , meinetwegen auch 7.


    Nachdem ich mir gerade das durchaus gute Relegationsspiel angesehen habe, bin ich etwas optimistischer geworden. Immerhin hat Hertha die Bochumer auswärts klar beherrscht. Da hätten sie heute auch ganz gut ausgesehen. Das Ding insgesamt ist für Gladbach aber noch nicht entschieden.
    Es war aber gute Fußball-Unterhaltung.


    Die Frage ist, ob Gladbach und DD für Euch in Liga 2 nicht das attraktivste Paket wären. Immerhin 2x volle Hütte.

  • der dabrowski hat schon im interview beim spiel gegen uns viel scheiße geredet. und das eben war nicht besser. die angezeigte nachspielzeit ist eine richtzeit, der schiedsrichter kann sie in seinem ermessen aber auch nach hinten verlängern. und 5!!!! sekunden nach ablauf der 2 minuten erfolgt der einwurf genau in die gefahrenzone. da pfeifft dann kein (vernünftiger) schiri der welt mitten in eine toraktion ab. also alles völlig regulär und absolut normal. bei über 1 minute länger kann man diskutieren, aber bitte nicht so. und der funkel hat doch den arsch offen. was hätte der funkel in einer situation zu seinen gunsten gesagt?!?! :dash
    glückwunsch gladbach zum verdienten sieg zu 0. aber im endeffekt ist noch nix gewonnen

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Sehr schön, Gladbach! Freut mich. :)


    PS: Was sollen Spieler und Trainer auch immer sagen so kurz nach Spiel und Gegentor...ich würde da auch Gift und Galle spucken. ;)

  • Funkel hat nicht mal eingelenkt als ihm die Richtzeit vorgehalten wurde. Aber geil wie Favre erst gar nicht auf die Nachspielzeit eingeht und eine Antwort direkt abblockt :D

  • Ich freu mich riesig. Diese ekligen Bochumer wollen wir doch nicht entkommen lassen. Und den Concha will ich auch nochmal begrüßen dürfen. :evil:
    Für Forunkel freuts mich ehh. Dem wünsch ich alles, nur keinen Erfolg !


    EISERN

  • Gladbach hat den Abstieg nicht verdient, aber 90% von deren seelenlosen Operettenpublikum. Erst als das Tor kam, habe ich Zuschauer, die sich von ihren Sitzen erhoben haben, gesehen. Ich freue mich sehr auf ein Auswärtsspiel, wo wir denen mal zeigen, was Stimmug im Stadium bedeutet.

  • das niveau des spiels war erstaunlich gut. und bochum hat da seinen teil beigetragen. im gegensatz zum finale gestern ein richtiges leckerbissen.
    mal schauen was morgen die saxen gegen die osnasen bieten. live auf mdr

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • .... die ganze Relegation ist doch lächerlich, weil 1860 ( die ich mag ) absteigen müsste. so gesehen ist osnabrück weiter drinn und rwo klagt die relegation ein. das ist alles nicht seriös, was da läuft im deutschen fußball, die saubermänner sind in wahrheit unehrliche falschspieler - ein spiegelbild der gesellschaft eben. von den fakten mal zum herz: dynamo braucht kein mensch in der 2. liga, außer 1000 hirnlosen krawallmachern aus der region (echte dresdenfans schämen sich vor dem fernseher), ABER osnabrück ist ein sympathischer verein mit wenig fußballerischer klasse aber mit viel herzblut und tollen fans. Meine Meinung !

  • .... die ganze Relegation ist doch lächerlich, weil 1860 ( die ich mag ) absteigen müsste. so gesehen ist osnabrück weiter drinn und rwo klagt die relegation ein. das ist alles nicht seriös, was da läuft im deutschen fußball, die saubermänner sind in wahrheit unehrliche falschspieler - ein spiegelbild der gesellschaft eben. von den fakten mal zum herz: dynamo braucht kein mensch in der 2. liga, außer 1000 hirnlosen krawallmachern aus der region (echte dresdenfans schämen sich vor dem fernseher), ABER osnabrück ist ein sympathischer verein mit wenig fußballerischer klasse aber mit viel herzblut und tollen fans. Meine Meinung !


    das sehen wohl die meisten von uns auch so. und daher drücken morgen wohl die mehrheit den osnabrückern die daumen. wird schon schiefgehen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: