Relegationsspiele 1.-3. Liga

  • Also ich bin nicht für Osna...ich bin GEGEN DYNAMO. Egal aus welcher Stadt oder welcher Farbe sie daher kommen!!! :thumbdown:

    Frage nicht was Union für dich tun kann, sondern was du für Union tun kannst!

  • Seh es so wie der Ritter, mit leichten Vorteilen für Osna für das Rückspiel, hoffe Dresden bleibt da - wo sie sind. Ein guter Tag.... :P

  • Was habt ihr eigentlich alle an Osnabrück gefressen? Mir ist vollkommen egal wer von beiden aufsteigt/drinbleibt.


    Dir ist es egal, anderen nicht......so isses nunmal. Manche sind für Osnabrück, andere gegen Dresden. Wäre stinklangweilig, wenn alle die gleiche Meinung hätten. Ich möchte lieber nach Onsabrück fahren als nach Dresden, andere umgekehrt. Wir können uns wünschen was wir wollen, entscheidend ist doch sowieso, wer von den beiden gewinnt, fertig aus.


    Osnasen sind also Hasen, man lernt nie aus 8)

  • Also ich bin nicht für Osna...ich bin GEGEN DYNAMO. Egal aus welcher Stadt oder welcher Farbe sie daher kommen!!! :thumbdown:


    Ist mir zu einfach, beim Blick über den "Tellerrand" könnte man ev. feststellen (wenn man will), dass das seitens der Fans usw. schon ein sympathischer Verein ist.
    Soll aber jeder machen wie er will ;)

  • Reklame:
  • was für ein Schiri 1.5 Minuten zu lang :dash


    Aber mit so eine Leistung, kommt leider Dresden weiter ! :wacko: :thumbdown:


    Du hast wie immer Null Peilung. :D Das Pack aus Dresden ist so gut wie raus. ;) 0:1 zu Hause zurück gelegen. Dann der Ausgleich der Heimmannschaft. Endstand 1:1. Das Rückspiel wird genau so laufen. ;) Elfmeterschießen ....... Menze... ;)

  • Ist mir zu einfach, beim Blick über den "Tellerrand" könnte man ev. feststellen (wenn man will), dass das seitens der Fans usw. schon ein sympathischer Verein ist.
    Soll aber jeder machen wie er will ;)


    Du meinst jetzt aber nicht die (BFC) Dynamo (Dresden) Fans mit sympatisch oder? ?( Wenn doch dann hast du Recht jeder wie er will. Ich finde dieses Dynamo Pack zum kotzen. ;)

  • Von beiden nicht unbedingt der Bringer für einen Relegation-Kick. Fehlte Feuer. Für mich stehts remis mit null Vorteilen für einen der beiden. Heimrecht spielt immer seltener so eine dominante Rolle, wie auch gestern schon zu sehen war.

  • Reklame:
  • Du hast wie immer Null Peilung. :D Das Pack aus Dresden ist so gut wie raus. ;) 0:1 zu Hause zurück gelegen. Dann der Ausgleich der Heimmannschaft. Endstand 1:1. Das Rückspiel wird genau so laufen. ;) Elfmeterschießen ....... Menze... ;)


    Pack aus Dresden?
    Fiel ist also ein Pack? :thumbdown:
    Ich sehe in erster Linie immer noch den Sportsgeist und die Achtung vor dem sportlichen Gegner.
    Es ist doch eigentlich Wurst ob Union nächste Saison gegen die Sachsen oder gegen Osna gewinnen muss.


  • Leider vergessen das manche hier,wenn sie das Wort P... benutzen, für mich sind das keine Unioner sondern Dum.....


    Eisern Union


    Alles klar alles keine Unioner nur weil sie die Gewalttäter aus Dresden nicht mögen. ;) Ob Stadionbauer oder nicht..... ;) Ein Mensch aus Island erzählt hier wer Unioner ist und wer nicht. :D

  • Reklame:
  • Also ich hab keinen Bezug zu einem dieser Vereine. Alleine die Farbkombinationen schwarz-gelb, sowie lila-weiß sind kaum zu unterbieten. Wenn ich mir aber das Spiel so anschaue und dann ständig dieses Schimpwort Dy.... zu hören ist, verteilen sich die Sympathien doch recht schnell auf lila-weiß. Also: Auf gehts Osna, Dienstag den Sack zu machen!

  • Ein Mensch aus Island erzählt hier wer Unioner ist und wer nicht.


    Ach weeste , woher ick komme uff der kleenen Erde ist nicht wichtig.


    Jedoch bedenke, als viele Berliner im Mai 1941 uff den Tischen tanzten weil Frankreich besiegt wurde, wurde ick 200m von dem Ort geboren ,wo am 8. Mai 1945 einen Urkunde unterschrieben wurde und Deutschland lag in Asche+50 Millionen Tote uff der kleenen Welt. 9 Jahre später bin ick durch den Zaun in der AF gekrochen weil ick keine 25 Pfg. hatte.


    Das Wort Pack mag ich nicht als Unioner.


    Basta


    Eisern Union



  • Na dann ist doch alles klar. Du magst keine Nazis ich mag keine Nazis. Warum du die Dynamos aus Dresden so magst ist dein Ding. ;)

  • Du meinst jetzt aber nicht die (BFC) Dynamo (Dresden) Fans mit sympatisch oder? ?( Wenn doch dann hast du Recht jeder wie er will. Ich finde dieses Dynamo Pack zum kotzen. ;)


    Aaaangst, mit sympathisch meinte ich die Osnasen, wie bist du denn drauf ? Dynamo Dresden, da gibt es ein Lied von den den Ärzten " Es ist vorbei, vorbei, vorbei...."

  • Reklame: