Dauerkarten - wie und wann?

  • Tja ich les grad aufgrund einiger brandburger Coronademogänger das Buch 1984 von George Orwell, was ja da als das nun Folgen des Lockdowns in Deutschland woraus wohl von der Regierung der Überwachungsstaat, wie in diesem Buch geplant sein soll :rolleyes:

    tja und ähnliche Verhaltenstrukturen wie in dem Buch die Kinderspitzel oder das darf man doch nicht sagen Leute8|

    sorry aber ich seh echt keinen Grund Union Geld zu spenden und wenn mich recht entsinne sagte das auch unser Präsident so ähnlich :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Versteh die Diskussion hier nicht wer wann, und überhaupt ins Stadion darf. Für mich ist ein Stadion an der AF mit nur 2000 Zuschauern auch nicht mehr wie ein Geisterspiel. Kann mir keiner erzählen wenn 2000 ausgeloste Hansel dort stehen oder sitzen es Stimmung gibt. Nee da bin ich bei André. Alle oder keiner

    Mach mal halblang und frage nach, bevor du dich hier aufschwingst! Du musst uns hier sicherlich nichts erklären.


    Union hielten über Jahre hinweg unter 2.000 Mann in der Försterei die Treue, und dennoch oder gerade deshalb waren das alles andere als Geisterspiele.


    Oft wünsche ich mir diese bedingunglose Leidenschaft, die Spontanität und das Feuer von früher beim heutigen standardisierten und tristen Einerlei zurück.

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Magst du recht haben, doch meinst diese 2000 Mann, die Leidenschaft von damals hatten, kommen heutzutage , oder besser bei der Verlosung in die AF? Wenn wir Pech haben beim verlosen, wird es ein Totentanz und wollen wir das? :/

  • Reklame:
  • Oder das Heimspiel gegen Lüneburg auf einem Dienstag um 13:30 Uhr! Das war ein normales Pflichtspiel in der Regionalliga, also keine Ausreden von wegen Pokal und so ;)

    Es war das einzige in der Saison, was wir verloren haben und würde das Problem mit den maximal 2.000 Zuschauern lösen - es waren damals nämlich nur 1.996 :eek: Mitten in der Arbeit los und hingefahren, damals gab es auch noch genug Parkplätze rund um das Stadion, man waren das noch Zeiten.

    Mossi, Karten habe ich von beiden Spielen noch, man sieht sich und kann allen wie früher persönlich guten Tag sagen.


    Ick weeß, gleich jibts Kloppe, war nur Spaß :hail:doofy

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Tja ich les grad aufgrund einiger brandburger Coronademogänger das Buch 1984 von George Orwell, was ja da als das nun Folgen des Lockdowns in Deutschland woraus wohl von der Regierung der Überwachungsstaat, wie in diesem Buch geplant sein soll :rolleyes:

    tja und ähnliche Verhaltenstrukturen wie in dem Buch die Kinderspitzel oder das darf man doch nicht sagen Leute8|

    sorry aber ich seh echt keinen Grund Union Geld zu spenden und wenn mich recht entsinne sagte das auch unser Präsident so ähnlich :opi:

    Schönes Buch, wa? Dit liegt bei mir auch gerade in der englischen Version neben dem Bett uffm Nachttisch.


    Zum Stadion: Dit wär doch der Hammer, wenn nur Sitzer rein dürfen. Dann werden es nur maximal 1.000 Zuschauer bei uns mit den riesigen Abständen auf der Haupt. Gegenvorschlag: Alle Wellenbrecher (mindestens) können von einer Fangruppierung (10 Leute) genutzt werden, die ohnehin immer zusammen sind. Das alles natürlich nur, wenn es keine volle Hütte geben darf als Notfalllösung.

  • also ich hätte keine Probleme am SA in eine volle AF zu gehen ,aber ob das alle so sehen wag ich nicht zu beurteilen.Das man nicht gleich mit 100 Prozent Auslastung wieder anfängt ist wohl auch verständlich ,ansonsten gibts noch jahrelang Geisterspiele .

  • Reklame:
  • Die Umstände des Verkaufs der Dauerkarten wird sich als nicht einfach erweisen, ich gehe davon aus das dieses Jahr es keine ausverkaufte AF mehr geben wird. Mir fehlt auch die Phantasie andere Szenarien mit 1,5m Abstand für möglich zu halten. Es ist eine Scheiss Situation und ich mache mir deshalb auch Sorge um die Heimstärke und damit verbundenen Punktegewinne in der nächsten Saison.


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • und nur Leute mit aktiver Coronaapp 8o

    oder wie es grad zB Bayern macht, nur getestete Menschen mitm negativen Befund :/

    aber da ja viele Fratzenbuch und Whatsappnutzer Ängste wegen der angeblichen Überwachung dieser app sich weigern, könnte es selbst dann dochn bissel leerer bleiben 8)


    PS: Ich habse mur runtergeladen allerdings auch nur weil mir die Äußerungen der Verschwöhrungstheoretiker als so unwissend rüberkamen, dass ich mich zu soner Gruppe zugehörig zu wissen,

    also ohne die App

    und bisher is alles im grünen Bereich bei mir ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

    Einmal editiert, zuletzt von nurma_so ()

  • Reklame:
  • Na ohne Bluetooth zu aktivieren kann sie sich mit anderen Appnutzern nicht verbinden,

    ist sozusagen deaktiviert

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Wenn du ne Nutte prellst fickst du ohne zu bezahlen, bei bezahlen ohne zu ficken bist du der geprellte. ;)


    Eiserne Grüße

    In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

  • Reklame: