DFB-Pokal 2010/11

  • Schöner Termin, nur Schade, dass der Interconnex bereits um 18:55 ab Leipzig fährt, wäre sonst eine ideale Verbindung in die heimatlichen Gefilde gewesen.


    die fahrverbindung mit der deutschen bahn nach dem spiel, ist jedoch auch akzeptabel mit we
    abfahrt leipzig - ankunft berlin hbf
    20:11uhr -> 22:45uhr (re & re)
    20:55uhr -> 23:45uhr (bus & re)
    22:11uhr -> 01:06uhr (re)
    fuer ice-benutzer gibt es eine direktverbindung einmal in der stunde


    wer nicht unbedingt wert auf eine direktverbindung legt und mitfahrer hat, kommt mit dem we-ticket am guenstigsten weg. interconnex duerfte hin- und zurueck ca. 30euro kosten. ermaessigungsangebote bzw gruppenkarte habe ich leider nicht gesehen

  • Bleibt die Frage zu beantworten, welchen Zug die 8) Lok-Freunde aus Berlin 8) nehmen.


    die interessanterere frage ist ob es ein sonderzug bzw sonderbus geben wird. vorallem aufgrund der naehe wuerde sich ein solcher anbieten. aber schon mal zur vorbereitung folgende fahrverbindung ab berlin hbf:
    abfahrt x.15 ankunft ca. 2,5std (150min) spaeter


    ich selbst werde so gegen 9.00 und 10.00 nach leipzig aufbrechen um dort etwas die stadt und ein gutes mittagessen vorm spiel zu geniessen. wer interesse hat mit we-ticket rauszufahren und einen mitfahrer sucht bitte melden


  • ich bin mir sogar sicher, daß wir nicht im zentralstadion spielen werden. das teil heißt ja ab 01.juli "red bull arena". ich hätte union gerne mal im zentralstadion spielen sehen.


    Leipzig - Der österreichische Getränkekonzern Red Bull hat sich bis zum Jahr 2040 die Namensrechte am Leipziger Zentralstadion gesichert.
    Die WM-Spielstätte von 2006 heißt ab diesem Donnerstag Red Bull Arena. “Wir sehen unser Engagement als Langzeitprojekt“, sagte Dieter Gudel, Geschäftsführer des Viertliga-Aufsteigers RB Leipzig, am Dienstag.
    Die Einweihung unter dem neuen Namen erfolgt am 24. Juli beim Spiel gegen den FC Schalke 04. Die Arena ist ab dieser Saison Spielstätte des Regionalligisten. Im März hatten sich die Verantwortlichen der Stadt und Betreiber Michael Kölmel mit dem neuen Namensgeber auf die Umbenennung geeinigt.


    Quelle:

    Immer schön EISERN bleiben!
    Registrierungsdatum: 7. Oktober 2002 (P. T.)

  • Ick fahre mit ICE . Abfahrt Berlin Gesundbrunnen : 12:50 Ankunft : Leipzig : 14:05 / Abfahrt Leipzig : 20:51 Ankunft Berlin Hbf 22:15 Fahrpreis Hin und Rück ab 36,- €

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Reklame:
  • Pech für dGaP :wacko:


    Ja. Super-GAU! Genau das wollte ich nicht. Unglücklicher Termin in Torgelow. Nun findet das "Spiel der Saison" vor der Haustür statt und alle Bekannten, Kollegen, Verwandten, Kumpels sind da. Nur ich muss mit Abwesenheit glänzen. Und immer die selbe Frage und die Erklärungen.... bla bla bla. Hätte eine VIP-Karte haben können wegen Sponsor Sparkasse.


    Aber wenn man Unioner ist, weiß man, wo man hingehört! Erscheinen ins Pflicht beim Pokal in der Schüssel zu Leipzig! Ich freue mich tierisch drauf.

  • Reklame: