Gruppe E - Kamerun - Dänemark

  • Beide nicht wiederzuerkennen im Vergleich zu ihren ersten Spielen. Hier wird auf Sieg gespielt, und es scheint, es ist noch nicht entschieden. :thumbup: Ja, könnte schon 5:5 stehen. Noch aber 1:2.

  • Nun kommts zum Endspiel zwischen Japan - Dänemark.
    Niederlande weiter, Kamerun raus.


    ich freue mich für die dänen, daß sie ihre chance gewahrt haben. aber die kameruner hätten ganz sicher auch noch die chance auf das weiterkommen verdient gehabt. gekämpft wie die löwen. respekt. es werden schlechtere teams in das achtelfinale kommen. aber selber schuld, die gleiche leistung gegen die japaner im ersten spiel und alles wäre gut.
    hat aber spaß gemacht, beiden zuzuschauen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • ich freue mich für die dänen, daß sie ihre chance gewahrt haben. aber die kameruner hätten ganz sicher auch noch die chance auf das weiterkommen verdient gehabt. gekämpft wie die löwen. respekt. es werden schlechtere teams in das achtelfinale kommen. aber selber schuld, die gleiche leistung gegen die japaner im ersten spiel und alles wäre gut.
    hat aber spaß gemacht, beiden zuzuschauen.

    schliesse mich deiner meinung an

  • Beide Teams hätten es verdient gehabt ins Achtefinale zu kommen. Es war für mich das bisher schönste Spiel der WM, auch weil kaum taktiert wurde und beide gewinnen mussten. :thumbup:


    Mit Kamerun ist für mich leider auch die spielerisch beste afrikanische Mannschaft ausgeschieden (kein Wunder bei dieser Hammergruppe)... ;(


  • Mit Kamerun ist für mich leider auch die spielerisch beste afrikanische Mannschaft ausgeschieden (kein Wunder bei dieser Hammergruppe)... ;(


    Mir gefielen die Ivorer gegen Portugal noch deutlich besser, bin gespannt, ob sie das heute Abend gegen extrem ergebnisorientiert spielende Brasilianer bestätigen können.

  • Reklame: