Gruppe H - Schweiz - Honduras

  • Der Kommentator meinte gerade:


    "Schauen sie sich hier gut um! Das ist das Stadion in dem Deutschland am Sonntag England schlagen wird." :thumbup:

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • eine absolute frechheit, was die schweizer da geboten haben. für mich eine beleidigung des begriffes fussball in seiner eigentlichen bedeutung. bis auf zwei, drei spieler sollten die sich schnell einen anderen beruf suchen. fussball kann jedenfalls nicht deren bestimmung sein.
    wenn honduras nur einigermaßen offensiv gefährlich gewesen wäre, hätten sie die schweizer absolut abschiessen müssen.
    gestern die dänen, heute die schweizer......der europäische fussball hat dieses jahr ganz große probleme.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • eine absolute frechheit, was die schweizer da geboten haben. für mich eine beleidigung des begriffes fussball in seiner eigentlichen bedeutung. bis auf zwei, drei spieler sollten die sich schnell einen anderen beruf suchen. fussball kann jedenfalls nicht deren bestimmung sein.
    wenn honduras nur einigermaßen offensiv gefährlich gewesen wäre, hätten sie die schweizer absolut abschiessen müssen.
    gestern die dänen, heute die schweizer......der europäische fussball hat dieses jahr ganz große probleme.


    Deswegen sind die Eidgenossen auch verdient ausgeschieden. Aber sie haben durch ihren Sieg gegen Spanien dieses fantastische ,, Endspiel´´ Spanien- Chile ermöglicht. Und das war heute im Vergleich zu den meisten Spielen der WM ein Leckerbissen den es sonst wohl nicht gegeben hätte, wie man ja bei der Partie Brasilien-Portugal gesehen hat. Aber verdient sind SP und CH weiter. Auch meinen Respekt an Chile. Auf Brasilien - Chile freue ich mich schon, auch danach ist auch eine Südamerikanische Mannschaft weniger im Viertelfinale.

  • Reklame:
  • Keine Ahnung was die Schweizer sich beim letzten Gruppenspiel gedacht haben!


    Wohl eher nix! Oder nur an was was mit energischen Angriffs-Fussball nix zutun hatte!


    Grosse Enttäsuchung von der Einstellung dieses Teams!