Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • [quote='Icke','index.php?page=Thread&postID=165595#post165595']na ja, 3 stunden warten, davon 2 stunden dauerregen, sind alles andere als prickelnd. vor allem nicht, wenn man keinen schirm hat.


    Bist Du aus Zucker? Immer diese Jammerei!

  • Das ist doch einfach nicht unionlike:
    - kein Chaos
    - keine kilometerlangen Schlangen
    - kein Schlammcatchen um die Karten
    - keinen ganzen Sonntag mit Anstehen vergammelt


    Statt dessen:
    - wohl organisierter Zugang zum Ort des Geschehens
    - kein ewiges Anstehen (so man keine Vollmacht vorzuweisen hatte), ansonsten auch sehr übersichtlich
    - freundliche Ordner, auch mal mit nem Späßchen auf den Lippen (trotz des Scheixxwetters)
    - von "Ausgang aus meiner Wohnung" bis "Karte in der Hand halten" 16min


    Da war sogar noch Zeit zu nem Spaziergang vor dem Mittag.


    Ich erkenne meinen Verein nicht wieder, wohin soll uns diese scheixx Kommerzialisierung denn noch so treiben. ;)

  • Reklame:
  • Auf den Karten steht 19.9. 13.30 Uhr,
    Bitte nicht zweimal durchlaufen und dann die KKarten bei Ebay verkloppen!!!!

    Wäre auch de NICHTmitgliedern und NICHTdauerkarteninhabern sehr unfair..die evtl noch ne kleine chance haben ne Karte zu ergattern

  • Reklame:
  • super sache mit der sicherheitslücke, dadurch haben wir ca 15 karten bekommen. man sieht sich in der af


    Laber keinen Stuss, bist gerade an deinen Rechner, hast was gelesen und willst uns jetzt einen vom Pferd erzählen du Pappnase. :rofl:


    Wenn ick dich jetzt mit meinem Posting beleidigt haben sollte, dann melde mein Posting einfach, ick bearbeite dann deine Meldung. :thefinger:

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Laber keinen Stuss, bist gerade an deinen Rechner, hast was gelesen und willst uns jetzt einen vom Pferd erzählen du Pappnase.

    typisch unioner, muss sich das leben wieder schönreden. waren eben sehr viele herthaner vor ort, aber ist ok, wir werden es ja im stadion dann sehen :)

    • Offizieller Beitrag

    ich fands absolut genial! wir sind locker flockig durchgelaufen! hab auch keine herthies mit union-mitgliedsausweis oder dk gesehen. :rofl: dagegen viele glückliche union-gesichter. ein bisschen tun mir die leid, die schon vor neun da waren und erstmal stunden im regen standen.

  • Reklame:
  • ich fands absolut genial! wir sind locker flockig durchgelaufen! hab auch keine herthies mit union-mitgliedsausweis oder dk gesehen. :rofl: dagegen viele glückliche union-gesichter. ein bisschen tun mir die leid, die schon vor neun da waren und erstmal stunden im regen standen.


    Da liegste falsch, die Nacht war zwar feucht, aber Regen war keiner zu verzeichnen. :D
    Wer sich wie ick schon um 1 Uhr zur AF begeben hat, der wollte eh mehr feiern als "anstehen" !!! ;)

    :schal:


    Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von »anno85« (Heute, 23:23)

  • Hat irgendjemand eine Ahnung, wann der Spieltermin genau festgelegt wird???? Eigentlich würde ich ja denken am Montag wg. TV, aber in der Schlange heute meinte jemand Montag würde aus irgendwelchen Gründen nicht gehen?? :schal:

  • tja herthaner1989... nachdem die "lücke" im forum bekannt geworden ist, bekam der verein davon wind und prombt wurde die sogenannte "sicherheitslücke" beseitigt. und falls du glaubst das blau weiße in unseren kurven stehen dürfen bzw werden, glaub mir, ihr werdet genauso rausgetrieben wie einst rostock letztes jahr ;) :thefinger:

    Gott erfand das Bier um zu wollen, dass wir Menschen auf der Erde glücklich sind!!!

  • Dann werden sie heute auch ausverkauft.


    würde ick mal bezweifeln.
    ankunft: 11:00
    ca. 100 !! leute anwesend.
    wartezeit 25minuten - noch paar gespräche geführt - gemütlich een kaffee getrunken...
    an den wellenbrechern NUR noch die Ordner zu sehen....
    Abfahrt: 12 Uhr.


    alles relaxt und entspannt. zügige abwicklung.
    die janze uffregung im vorfeld total umsonst...die,die sich nachts angestellt haben, kann man nur belächeln... ;) :rofl:

  • Reklame: