Kartenvergabe für das Heimspiel vs. Hertha BSC

  • Hinweis: Die exakten Termine werden immer erst einige Wochen vor den Spielen bekannt gegeben.


    Langsam wird aus einigen Wochen einige Tage,aber ich bin guter Hoffnung und denke Morgen steht der Termin fest :beer

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Reklame:
  • Hau ich die Karte bei Ebay rein und ich schaue das Spiel mit Freunden
    zusammen auf meine Kosten dann inner Kneipe oder sollte ich allein ins
    Stadion gehen. Die Entscheidung fällt mir da nicht so schwer bei aller
    Liebe.


  • Das mit dem Termin verstehen wir alle NICHT (alles nur wegen dem Europacup u.s.w. wo ja alle aus der 2.Liga spielen).
    Der DFB Dein FANFREUND !!!!!
    P.S. Nur die Kohle muss stimmen, der Fan geht dem DFB (am Ar...)vorbei !!

  • Reklame:
  • Morgen, ich habe allen anderen es gegönnt, versuche ich für meine 2 Freunde Karten zu erhalten.
    Denn meine Dauerkarte ist Garantie und meine Mitgliedschaft könnten 2 zusätzlich bedeuten.
    Wenn nicht, dann haben hoffentlich viele Zufallsgäste ein Erlebnis, dass sie nie wieder von Union wegbringen wird. Das wäre eine Option auf die Zukunft...., pr 5 stellig in allen weiteren Spielen (15) :thumbup:

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • "Keine Begeisterung sollte größer sein als die nüchterne Leidenschaft zur praktischen Vernunft." (Helmut Schmidt)


    Da war die Hypemachine wohl kontraproduktiv, wa?

  • Wenn nicht, dann haben hoffentlich viele Zufallsgäste ein Erlebnis, dass sie nie wieder von Union wegbringen wird.


    Ich glaube nicht, dass wir bei diesem Spiel auch nur einen einzigen "Zufallsgast" haben werden. Wer gesehen hat, mit welchem Aufwand und welchen Voraussetzungen es verbunden war an Tickets zu kommen, der wird es verstehen. Und denk nur mal an die vielen, die gern gekommen waeren und leer ausgehen werden. Nein, dieses Derby bietet keine Chance fuer Zufallsgaeste.
    In einem gebe ich Dir jedoch recht: Jeder, der sein Ticket hat, dem sei es herzlich gegoennt.

  • Hau ich die Karte bei Ebay rein und ich schaue das Spiel mit Freunden
    zusammen auf meine Kosten dann inner Kneipe oder sollte ich allein ins
    Stadion gehen. Die Entscheidung fällt mir da nicht so schwer bei aller
    Liebe.


    Wie wäre es denn: Gleich keine Karte kaufen, gleich mit Freunden zusammen in die Kneipe gehen und jeder schaut auf seine Kosten das Spiel! So ist das doch nur Schönrederei und Augenwischerei. Und ein anderer würde sich sicher über die Karte, die er dann über den Verein zum regulären Preis bezieht, freuen.

  • Reklame: