Wie weit trägt Union der Pokal???

  • wir haben verdient verloren und dem gibt es leider nichtmehr viel hinzuzufügen :cursing: , sitzen jetzt im Paulaner- Biergarten....nach dieser alkoholfreienGülle imStadion.

  • Ist ja eigentlich schon alles gesagt hier. Wir fühlen uns schlecht, der Trainer muss "offensiver" werden, und irgendwie sollte Moskito (vor allem er) und Benyamina auch in Pflichtspielen das Spiel erst mal Savran oder Sahin überlassen müssen. Ich bin mir sicher, dass beide mehr aus dem gemacht hätten, was sich Moskito und Benyamina so an Möglichkeiten bot.
    Aber ich gebe zu: ich bin kein Trainer, nur ein Fan, der heute extra noch 650 km drauflegte, um diesen Kick zu sehen.

  • Reklame:
  • schade um die kohle - aber um die gehts uns doch eh nich, oder ;)


    :schal: EISERN :schal:

    Doch, leider. Genau um die geht es im Pokal. Damit sind mindestens 273 000 Euronen futsch. Bei nem Heimspiel hätte es sogar 12 000 mehr gegeben. Für ne Live Übertragung wären es sogar noch mal mindestens 230 000 Euro mehr gewesen. Zuschauereinnahmen nicht mitgezählt. Ein hübsches Sümmchen - allein schon die 273 000 - wenn man die mit unserem Etat von angeblich rund 12 Mio vergleicht und bedenkt, dass der Klub gegen Hertha auf einen Topzuschlag verzichtet.

  • Leichenkeller ? Aber wir sind da: wir wollen nämlich unseren Burghausener Freund (ein echter Oberbayer), den wir besucht hatten und der vor 3 Jahren während seiner Berliner Zeit zu Union konvertiert ist und nun in München lebt und arbeitet, noch ne gute Adresse für Exiler besorgen. Und da geh ich lieber erstmal den Weg zu dir, als es dem Zufall zu überlassen.

  • Reklame:
  • wann ist eigentlich die auslosung für die erste pokalrunde 2011/2012? wen wünscht ihr euch so als gegner? hach, bin schon janz aufjeregt :D .


    Hallescher FC :evil:



    Peinlich dieser Thread! Vielleicht können wir noch einen aufmachen wo wir den Spielplan für die Bundesliga nächstes Jahr abhandeln. Wann hättet ihr die Bayern denn gern? :crazy

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Hallescher FC :evil:



    Peinlich dieser Thread! Vielleicht können wir noch einen aufmachen wo wir den Spielplan für die Bundesliga nächstes Jahr abhandeln. Wann hättet ihr die Bayern denn gern? :crazy


    wenn dit so weiter jeht wünsch ick mir den Halleschen Kometen X(

  • Der kommt sicher Anti. Nur wird er auch dieses mal wieder die Erde verfehlen. Sonst wäre er ja kein Komet mehr.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame: