• bin ich doch, aber für nen interview bezahl ich nich, den wortlaut kann ich auch nen tag später in der presse oder hier lesen.
    ich finde es weiterhin schade das interviws außerhalb des spiels kostenpflichtig sind,
    beim kompletten spiel und von mir aus auch bei den highlights verstehe ich das,
    eventuell auch noch bei fragen an spieler nach dem spiel aber bei gesprächen mit unionern ausserhalb der spiele fehlt mir ein wenig das verständnis.

  • ich find das auch seltsam. früher hat das doch auch einfach so geklappt. warum muss man das jetzt mit som liga total quatsch kombinieren? kann man die PK und interviews nicht wieder "offen für alle" auf der heimseite einbetten??

  • Reklame:
  • Hallo, ich hab da irgendwie ein Problem mit den Videos. Die laufen nicht flüssig, stocken ständig. Komischerweise besteht das Problem bei den Spiel-Videos überhaupt nicht, sondern nur bei Pressekonferenzen, Interviews usw. Weiß da jemand Abhilfe ?


    Wäre dankbar für`n Tipp. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • ich vermute es liegt anne Server. Die PKs und Co.kommen von uns, und der Server ist nachm Spiel bzw. nach erscheinung ein Beitrag überlastet. Der Spielbericht kommt von Liga Total/Telekom und die haben genug Kapazität .

  • Warum kann ick die Waldseitechoreo nich ohne Abo sehen? Da hab ick ja wohl selber mitjewirkt... Welcheis dit? Was hat das mit LigaTotal und Kommerz zu tun? Versteh ick nich. Bitte um Aufklärung...

  • Warum kann ick die Waldseitechoreo nich ohne Abo sehen? Da hab ick ja wohl selber mitjewirkt... Welcheis dit? Was hat das mit LigaTotal und Kommerz zu tun? Versteh ick nich. Bitte um Aufklärung...


    alternativ ist youtube dein freund..... ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • alternativ ist youtube dein freund..... ;)


    Ach, darum gehts gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass bestimmte Leistungen nicht kostenlos sind und das ist auch völlig ok. Aber die Choreo der Fans? Interviews, Spielberichte oder die kompletten Spiele - völlig klar. Aber die Choreo der Fans aufzeichnen und diese dann den Fans anbieten zum angucken gegen Geld - ich weiß nicht...


    Liege ich so daneben?

  • Ach, darum gehts gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass bestimmte Leistungen nicht kostenlos sind und das ist auch völlig ok. Aber die Choreo der Fans? Interviews, Spielberichte oder die kompletten Spiele - völlig klar. Aber die Choreo der Fans aufzeichnen und diese dann den Fans anbieten zum angucken gegen Geld - ich weiß nicht...


    Liege ich so daneben?


    Nein, damit liegst Du meiner Meinung nach nicht daneben.
    Des Weieteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass unsere Ultras diesen Zustand so hinnehmen werden.
    Sie haben die Arbeit und andere machen sich daraus ein Vergnügen und nehmen dafür Moneten, nee, nee, so geht das nicht.
    Von den Fans - für die Fans, so wird daraus ein Schuh, aber ohne zu zahlen.

  • Reklame:
  • Kann man dieses "Choreo auf der Waldseite"-Video nicht erweitern, indem man DIe Walsseite das ganze Spiel über filmt und ins Netz stellt (DIe standen ja sowieso die ganze zeit daoben und haben gefilmt). Wäre für mich definitv nen Kaufgrund fürs AFTV.
    Am besten man bringt dann noch nen Mikro am Waldseiten-Dach an, damit man ordentlichen Ton hat!

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Ach, darum gehts gar nicht. Ich kann ja verstehen, dass bestimmte Leistungen nicht kostenlos sind und das ist auch völlig ok. Aber die Choreo der Fans? Interviews, Spielberichte oder die kompletten Spiele - völlig klar. Aber die Choreo der Fans aufzeichnen und diese dann den Fans anbieten zum angucken gegen Geld - ich weiß nicht...


    Liege ich so daneben?


    Kann sein das da auch Szenen vom Spiel mit darauf sind und dann geht es nicht mehr Kostenlos.


    Ein Tip: am 5.10.10 ist Christian Beeck und Uwe Neuhaus beim Fantreffen da kann Christian Beeck bestimmt Infos darüber geben.

  • Reklame: