FAST vergessen...

  • Tatsache? Der Chef hat heute Geburtstag? Wenn dem so ist, dann schnell noch meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Dirk. Alles Gute, sowohl im Privaten als auch im Geschäftlichen. Ich selbst tanze ja schon immer auf zu vielen Hochzeiten, aber wie Du das machst - Firma, Familie, Union mit all`der damit verbundenen Verantwortung... - mir unbegreiflich. Danke für Deine Leiden- und Schaffenskraft, Du Eiserner. Ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. UNVEU!

  • Tatsache? Der Chef hat heute Geburtstag? Wenn dem so ist, dann schnell noch meinen herzlichsten Glückwunsch, lieber Dirk. Alles Gute, sowohl im Privaten als auch im Geschäftlichen. Ich selbst tanze ja schon immer auf zu vielen Hochzeiten, aber wie Du das machst - Firma, Familie, Union mit all`der damit verbundenen Verantwortung... - mir unbegreiflich. Danke für Deine Leiden- und Schaffenskraft, Du Eiserner. Ein erfolgreiches, glückliches und gesundes neues Lebensjahr wünsche ich Dir. UNVEU!


    du klaust mir die worte :P
    die besten wünsche an den besten präsi in der geschichte union's :birthday

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

    • Offizieller Beitrag

    echt :?: :eek: der chef purzelt(e) :?:
    also wenn dem so ist, sollte der fred hier eigentlich 10000 gratulanten aufführen- mindestens. ;)
    dann also nachträglich dem besten vereinspräsi dieses landes: :birthday und :party: dazu!
    du hast so unglaubliches geleistet und deshalb wünsch ich dir viel kraft und beste gesundheit, dass das noch gaaaaaanz lange so bleibt!

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

  • :birthday Alles Gute Präsi, mach weiter so ! :schal:


    Ein Glücksfall warst und bist du für den Verein und wirst es hoffentlich noch lange sein. :hail

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • herzlichen glückwunsch zum purzeltag nachträglich :birthday :birthday :birthday


    :party: :party: :party:

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Reklame:
  • Och aus Detmold allet jute und die Kraft und das Fingerspitzengefühl die richtigen Entscheidungen zu treffen!!


    EISERN AUS NRW
    Pilot und Anhang

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!