Tipp 1. FC Union Berlin vs. VfL Osnabrück

  • Da alle noch mit der Hertha beschäftigt sind, nutze ich den Moment, um mal einen 1:2 Auswärtssieg zu orakeln. Die Treffer setzten Tusche per Freistoß und Mosquera durch einen Verstolperer. Der Schiedsrichter wartet noch auf seinen Scheck, deshalb kann ich mich zu seiner Leistung nicht äußern. ;)

  • Osanbrück ist ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf.


    Spielt unsere Mannschaft wie gegen die Hertha, sollte es mindestens einen Punkt geben.


    Tipp: 3:2 für den FCU!


    ca. 600 Unioner reisen an die Bremer Brücke um unsere Fussballgötter zu unterstützen :schal:


    (Sehr schade das dieses Spiel in der Woche stattfindet:()


    Eisern!!!

  • Reklame:
  • ein punkt ist wichtig, um osnabrück nicht "davonziehen" zu lassen. 3 punkte sind noch wichtiger, um in der tabelle mal richtig nach vorne zu kommen.
    beides ist drinn. ich erhoffe mit die 3 punkte, tippe aber auf ein remis. 3:3, weil ich unserer abwehr leider immer einen oder mehrere böcke zutraue.
    dafür passiert vorne ne menge.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es ist ja gar keine Frage, dass wir gewinnen müssen.
    So schön das Spiel gegen Hertha war, der eine Punkt hat uns nicht geholfen.
    2 Punkte aus 5 Spielen wäre eine Katastrophe.
    Ich halte derzeit Kolk für DENJENIGEN, der am ehesten treffen könnte, er muss sich keine Sorgen um seine technische Sicherheit machen, er hat sie ...
    Ich hoffe ...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Es ist ja gar keine Frage, dass wir gewinnen müssen.
    So schön das Spiel gegen Hertha war, der eine Punkt hat uns nicht geholfen.
    2 Punkte aus 5 Spielen wäre eine Katastrophe.
    Ich halte derzeit Kolk für DENJENIGEN, der am ehesten treffen könnte, er muss sich keine Sorgen um seine technische Sicherheit machen, er hat sie ...
    Ich hoffe ...


    von daher....kolk in den sturm. so macht er tusche im mittelfeld keine konkurrenz und spielt da wo er sich, lt. seiner eigenen aussage, auch wohl fühlt. eines von 3 toren schießt er bestimmt. wenn da eben die 3 gegentore nicht wären...... :S

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Die Osnasen schenken uns drei Punkte nachdem sie zweimal eiskalt ausgekontert wurden :hail
    (Benyamina und Kolk)

    Play hard. Don't embarrass our colours.
    Politik gehört nicht ins Stadion? Rassismus aber erst recht nicht.

  • In der ersten Euphorie nach dem Herthaspiel hab ich gesagt dass wir mit solch einer Leistung in Osnabrück gewinnen. Jedoch im Nachhinein frage ich mich, warum wir es wieder nicht geschafft haben gegen einen schwachen Gegner, und der war Hertha an diesem Tag, 3 Punkte zu holen. Ich befürchte es wird max. wieder nur zu einem Punkt reichen 0:0, leider.

  • Reklame: