• Vor zwei Jahren haben wir das schonmal "erreicht" die traurige Ausnahme einer ähnlichen Statistik zu werden. ;):S


    Als wir da nach dem 25. Spieltag Spitzenreiter waren, waren wir statistisch gesehen schon so gut wie aufgestiegen... wie es ausging ist ja bekannt. :crazy

    Siehste, einmal reicht. :grumble

    Das lag aber vorallem daran, das sich Hannover nicht an die Statistik gehalten hat. Vonwegen Trainerentlassung zu so 'nem späten Zeitpunkt und noch niemanden ist es gelungen dann aufzusteigen.

    Was musste ich damals bei 96 intervenieren, dass sie den Stendel endlich zu entlassen. So bekamen sie noch die Kurve.

    • Offizieller Beitrag

    Da hast du allerdings Recht, einmal reicht. :)


    Finde auch, dass einmal im DFB-Pokal gegen den BVB ausscheiden auch reicht. :pump

    Genau. Wie gegen Essen. Einmal im Elfmeterschießen verlieren, das nächste mal in der Verlängerung gewinnen.

    Schließlich sind wir ein Traditionsverein...

  • Siehste, einmal reicht. :grumble

    Das lag aber vorallem daran, das sich Hannover nicht an die Statistik gehalten hat. Vonwegen Trainerentlassung zu so 'nem späten Zeitpunkt und noch niemanden ist es gelungen dann aufzusteigen.

    Was musste ich damals bei 96 intervenieren, dass sie den Stendel endlich zu entlassen. So bekamen sie noch die Kurve.

    Diesmal gelingt dir das nicht. Der HSV verballert seine Trainer vorher, Köln seh ich sowieso vor uns. Wir trudeln auf 2 ein. 19von 22 dann. ;)


    Jabo

    Genau mein Tipp fürs Spiel hier im Forum. Sieg in der Verlängerung.

  • Reklame:
  • Mir ist egal, welche drei Klubs sich letztlich für uns opfern, in die Bundesliga aufsteigen zu müssen. Eines ist nur jetzt schon klar: Die Schanzer sinds nicht. Schade, die passen eigentlich da hoch.

    Denk Mal richtig drüber nach... Statt hochzugehen und zu zeigen das es anders geht... Nein sollen sich andere opfern. :dash:dash

    Das hat was anmaßendes. Statt zu sagen wir zeigen den anderen wie wir uns Fußball vorstellen, vllt schaut sich woanders sogar jmd was ab. Und als Vorbild zu fungieren. Neeeein wir sind was Besseres, sollen sich andere dafür opfern mit den Piss-Clubs in ihrer Piss-Liga zu spielen. Das das was du seit Jahren in der Richtung ablässt so gar nicht das ist was Union ausmacht sollte dir dann doch langsam Mal auffallen. Laut deinem Gequatsche hätte Union den Spielbetrieb schon zu DDR-Zeiten einstellen müssen. Hätte sich dann schon jmd anderes Geopfert um mit dem Schiebermeister zu spielen. Und selbst wenn man angetreten wäre, wäre Union damals schon nicht das gewesen was es war und heute ist, wenn man deinem Gequatsche gefolgt wäre.

  • Die Lage ist ernst, von 10 Spielen haben wir 6 nicht gewonnen. Nun muss am Sonntag mal wieder ein klarer Heimsieg her, schließlich müssen wir austesten ob die beiden Absteiger Köln und der HSV ein stabiles Nervenkostüm besitzen. Gerade der HSV erscheint mir doch nicht der garantierte potentiellle Aufsteiger zu sein. Wenn andere schwächeln müssen wir da sein, schon die beiden Heimremis gegen Duisburg und Heidenheim haben uns 4 Punkte gekostet.

  • Die Lage ist ernst, von 10 Spielen haben wir 6 nicht gewonnen. Nun muss am Sonntag mal wieder ein klarer Heimsieg her, schließlich müssen wir austesten ob die beiden Absteiger Köln und der HSV ein stabiles Nervenkostüm besitzen. Gerade der HSV erscheint mir doch nicht der garantierte potentiellle Aufsteiger zu sein. Wenn andere schwächeln müssen wir da sein, schon die beiden Heimremis gegen Duisburg und Heidenheim haben uns 4 Punkte gekostet.

    Vor allem sollten wir bald beim HSV spielen. Die sind total Heimschwach zur Zeit und 3 Punte dort zu holen wäre klasse!

  • Reklame:
  • Na ich denke, dass bis dahin beim HSV ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Wird ihnen aber auch nichts nützen, das HSV-Team besteht aus vielen überbezahlten Ich-AG´s, die sind untrainierbar. Wenn sie doch noch aufsteigen wollen, dann müssen sie wohl doch ihren Kühne gnädig stimmen, damit er in der Wintertransferphase behilflich ist.

  • Statt zu sagen wir zeigen den anderen wie wir uns Fußball vorstellen, vllt schaut sich woanders sogar jmd was ab. Und als Vorbild zu fungieren.

    Ja, darauf wartet ganz Fussball-Deutschland.


    Aber Du sagst es ja selbst .....

    Das hat was anmaßendes.

    Laut deiner Aussage ist auch das Positionspapier anmaßend.

    Du willst es nicht verstehen oder? Andere sollen sich opfern, damit wir nicht mit den Schmuddelkindern spielen müssen. Wir sind was besseres, das tun wir uns nicht an. Tut mir leid, das ist mir zu sehr St.Pauli. Die Überbetonung etwas Besonderes zu sein.


    Laut deiner eigenen Logik müsstest du AFD wählen. Die opfern sich und passen so richtig schön mit ihrer scheiß Politik in den Bundestag. Das muss sich ja auch niemand antun, der es besser macht...


    Tut mir Leid, deine Gedanken haben absolut gar nix mit Union zu tun. Früher aufgelehnt und die Stimme erhoben. Wenn's nach dir geht sollen wir uns verstecken und im eigenen Saft suhlen.

  • Reklame:
  • Vielleicht sollte man einfach entspannter bleiben und anderen ihre Meinung (oder ihre kleinen Marotten ;)) lassen. :opi:

    Kann man natürlich. Aber das Prinzip von Aktion und Reaktion brauch ich ja niemanden erklären.


    Anderen sollte aber auch bewusst sein, das sie mehr als andere den Verein repräsentieren. André ist nunmal kein Unbekannter. Da darf man sich vorher auch überlegen was man draußen rumposaunt. Vorallem wenn man stets betont das man nicht will das sich Union weiter verändert sollte man vorher drüber nachdenken wie sehr die eigene Meinung an Union ran kommt. In dem Fall nämlich gar nicht.

  • Reklame: