Das Schwein ist fällig!

  • Die DFL wollte uns in die Suppe spucken, und setzte das Spiel in Cotzbus auf Montagabend an. Dabei war bekannt, dass die GEWICHTigste Union-InterESSENgemeinschaft rund um dieses Spiel ein Schwein schlachten und geniessen wollte. Aber wir wären nicht wir ….


    Das Schwein ist fällig.


    Der UnionFanClub "Wir-sind-Eure-Bauern-Ihr-Hauptstadt" aus Halbe in Brandenburg sowie der UnionFanClub Märtyrer und die IG Eiserne Kubik-Elfen werden am Sonnabend, dem 11. Dezember, ab 15 Uhr in Halbe das tun, was zu tun ist. Neben dem rustikalen Schweine-Mahl nebst diversen Salaten wird es auch den sagenumwobenen Halber Pudding geben. Glühwein und Punsch sind für unsere Mächjens auch im Angebot wie natürlich auch eine gut gekühlte RixFaß für die Gourmets.


    Mitglieder, Freunde und Sympathisanten der drei Gruppierungen können sich bei ihren kulturobmännern zwecks Teilnahmebegehren melden. Für 15 Euro seid Ihr dabei. Ob dann noch Plätze für weitere Unioner frei sind, entscheiden wir in zwei Wochen. Da der Zugverkehr nach Halbe noch immer unterbrochen ist, empfehlen wir PKW-Fahrgemeinschaften (hab drei Plätze frei).

  • Halber Pudding


    warum gibts nur nen halben pudding und keinen ganzen? :schal: :schal: :schal:


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • chosebutz-halbe-köpenick lässt sich doch wunderbar spreeabwärts per floß, kahn oder boot absolvieren. dann kannst du auch soviel pudding essen wie du willst :-----)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • du sollst den pudding ja auch nicht ans ruder schmieren :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • nu is jenuch gespamt... :D


    zur lage / planung:


    - zwei schweine
    - Sauerkraut
    - Kesselgulasch
    - Kartoffelsalat
    - Pudding für Erwachsene
    - Pudding für die Kleinen
    - diverse Salate
    - auf Wunsch Futter alà Card
    - Glühwein, Punsch
    - Lagerfeuer
    - KEINE Ballermann-Mucke
    - Rix-Fass ;)


    Stimmung und jute Laune bringt ihr mit... :schal: :D


    Wir sind Eure Bauern, Ihr Hauptstadt !

    :rofl:

  • Reklame:
  • Zitat

    nu is jenuch gespamt... :D


    zur lage / planung:


    - zwei schweine

    :nixweiss:


    Fette LPG Säue ;( , oder gute Brandenburger Überläufer aus dem Wald ?8o


























    :rentier:
    :rofl: :rofl: :rofl:

  • So ein Schwein wäre in der Tat sehr lecker und das Ganze sehr schön. Und da das quasi bei mir um die Ecke gegrillt wird, schaue ich mal, ob ich da meinen Arbeitstermin weggedrückt bekomme.

    Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht. Nick Hornby

  • Reklame:
  • Mal ne Frage...handelt es sich bei den beiden Schweinen um Eber und Sau oder wurden in Halbe zwei Bifften dingfest gemacht und sehen diese nun einem kulinarischen Ende entgegen? 8)

    Das erste Mal...17.12.1977 1.FC Union Berlin - BSG Wismut Gera 2:0

  • Mal ne Frage...handelt es sich bei den beiden Schweinen um Eber und Sau oder wurden in Halbe zwei Bifften dingfest gemacht und sehen diese nun einem kulinarischen Ende entgegen? 8)


    Letztgenannte Möglichkeit würde wohl zum Magendurchbruch führen und müsste demnach als vorsätzliche Körperverletzung strafrechtlich verfolgt werden!

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • na je mehr Leute da sind, um so mehr bezahlen ja auch....das teilt sich doch dann entsprechend.


    Pro 3. Schwein :D :essen:


    die konspirative telefonsitzung hat ergeben: es bleibt bei 2 schweinen...wollen wir doch auch nächstes jahr noch EINmal schlachten.... :D


    Andreas - zu kanibalismus neigen wir nicht.

  • Reklame: