• 4:1 für die Guten und ich bin mit 4 Lütten aus Meck-Pomm auch zur Unterstützung vor Ort-


    macht dann insgesamt 15474 Zs. Respekt für das Schmuddelwetter.


    P.S. ..und viele Grüße an Olle Oma!!!! :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Schmuddelwetter soll laut neuesten Meldungen nur bis Samstag sein, am Sonntag wohl 8 Grad und Sonnenschein.
    Aber so genau weiß das ja von den Meteorolügen auch keiner.
    15555 Zuschauer sehen einen hochverdienten 2:0 Erfolg unserer eisernen Helden. Beide Tore macht National-Benny, der hat beim letzten Spiel Selbstvertrauen getankt und seine Nominierung verleiht ihm Flüüüügel :rolleyes:

  • Da das Spiel wirklich schon ein 6 Punkte Spiel ist


    so ist es!



    paule 2703: was ist denn mit dir los???


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • 2 : 0 (davon 4 x Moskito mit 2 x nur Innenpfosten) vor 15.399 Guten Rot Weissen und ein paar anderen Rot Weissen.
    Jan hält den Kasten sauber!
    Damit ist die Minikrise überstanden und es darf wieder geträumt werden!
    Tor des Jahres geht an Koblenz 61,5 Meter!
    Am Rande des Spieles reger Kartentausch am Denkmal für den Sieg im Olympiastadion: die einen wollen hoch die anderen wollen runter!
    Vor dem Spiel geht der kultivierte Fussballfan in die Eiserne Botschaft auf ein Bierchen - danach in die Falle zur Siegesfeier.


    Alles wie immer ! :schal:

  • Die Endstände aus dem Stadion: 12865 zu 211 bei den Zuschauern (Punkt für Union), 3 zu 2 bei den Toren (3 Punkte für Union). In Sachen Biergenuss wird es nicht so knapp enden :pump :beer (10 Punkte in Flensburg)...bei Erstem und Letzterem werde auch ich meinen Anteil beisteuern. Das andere Ergebnis übernehmen die, die sich damit auskennen: Tusche und zweimal Benyamina. :schal:

  • 4 zu 2 Sieg für unsern FCU nach 1 zu 1 Pausenteestand vor gefühlt ausverkauftem Haus, in wirklich sinds leider nur 12118 Zuschauer, darunter 107 Ohrsausen. Tore von Tusche (na jet doch), Stuffikopfballtooor, Quiring und einem saudummen Eigentor.

  • Da mein erstes Live Spiel in der Heimat seit dem Umbau nicht so in die Hose gehen wird wird wie damals gegen RWO im Pokal, wird mir die Mannschaft ein ziemlich beeindruckendes Spiel zeigen, wo se aber trotzdem nur zwei Dinger eintüten, die aber vollkommen reichen um die knapp 14mille glücksselig nach Hause taumeln zu lassen, da ooch Jans hinten nichts angebrannt ist.


    Eisern

  • Reklame:
  • .... also, im rwo-fanforum ( relativ sachliche kiste ), glaubt keiner an einen sieg bei uns. das macht mich misstrauisch, wir verlieren 1:4 (tipp), obwohl hier wirklich jedem !!! klar ist, dass wir die 3 punkte (bigpoints) mitnehmen. wenn ich einem was gönne, dann moskito, junge mach 3 buden, dass hat sogar herr (talentfrei) - gomez mal geschafft, und den würde ich niemals gegen moskito tauschen wollen. dem dlf - radiobeitrag entsprechend, würde ich bei 2 buden von moskito meinen schal in die gegengerade werfen, so dicke hab ichs auch nicht.... Eisaaaan :schal:

  • Bielefeld war die Wende- und Oberhausen der Beginn einer Serie, 1: 0 für die Eisernen


    Alle starken Mannschften schon gespielt , jetzt kommen die Gegner auf Augenhöhe, echte Verstärkungen sind noch im Lazarett und stoßen Spiel für Spiel dazu, und die Glücksfee hat in der zweite Hälfte der Hinrunde noch einiges nachzuholen. Möge die Kraft mit uns sein.

  • Reklame:
  • @ copilot Union tut sich mit Mannschaften auf Augenhöhe immer schwerer, selber das Spiel machen ist dann einfach nicht unser Ding.
    Ich hoffe, dass Union die RWO (im Hinterkopf) nicht auf die leichte Schulter nimmt. Den traue ich nämlich auch in Berlin etwas zu,
    gerade nach der letzten Klatsche. Wenn alles perfekt läuft, gewinnt Union 2:1.

  • Reklame: