Nach dem Spiel gegen die Fortuna

  • Du mußt aber einige Jahre ausgesetzt haben, so die mit der Aufstiegself von Pagelsdorf oder die um 2000 bis 2002. Und ich finde, daß wir lange nicht mehr so ein spielerisches Defizit auf der 6 und 10 haben, wie derzeit.


    Sehe ich ähnlich. Damals die Truppe um Barbarez hat wirklich tollen Fußball geboten. Insbesondere unsere Konter waren damals zum Zunge schnalzen. Später dann mit Koilov gab es auch spielerisch einiges zu sehen...

  • Sehe ich ähnlich. Damals die Truppe um Barbarez hat wirklich tollen Fußball geboten. Insbesondere unsere Konter waren damals zum Zunge schnalzen. Später dann mit Koilov gab es auch spielerisch einiges zu sehen...


    in 30 jahren kann man schonmal einiges vergessen...is im zunehmenden alter normal... ;)


  • Ätsch, ick sage 1985/86 :glubsch: :D


    Au. ja, das waren noch Zeiten!
    Irgendwie hat mich das Spiel gegen Oberhausen an diese Saison damals erinnert. Schön in den letzten Minuten oder der Nachspielzeit das Tor machen. Nur damals hieß unser Goalgetter noch Sträßer und wurde Torschützenkönig. Dann noch der Intertoto-Cup und das Spiel gegen die Werkself........
    Und dann diese Spieler: Wolfgang Matthies, Ingo Weniger, Olaf Seier, Uwe Borchardt, Ralf Sträßer, René Unglaube.......


    Ick hör lieba uff, war datt schön!! :schal:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Sehe ich ähnlich. Damals die Truppe um Barbarez hat wirklich tollen Fußball geboten. Insbesondere unsere Konter waren damals zum Zunge schnalzen. Später dann mit Koilov gab es auch spielerisch einiges zu sehen...


    wobei ich die leistungen in der zweiten liga höher einschätzen würde, als die zu zeiten von barbarez & co in der amateurliga. schön sah es sicher in beiden generationen aus.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Mal wieder zurück zum Thema:


    drei Höhepunkte: naklar der Sieg, mit Biegen und Brechen
    und dann das Interview des Fortuna Trainers, köstlich
    und dann noch die lokale Presse im Rheinland: "Oh Fortuna, ihr seid ja so dumm"


    Zum Thema Schei... Fortuna.
    Mein großer Kleener hat sich am Freitag einiges anhören müssen in seiner Klasse, Wir schei.. auf Berlin, Schei.. Union
    und er gehört mit Sicherheit nicht zu denen, die provozieren


    Aber heute: Zum sechsten Male mit erhobenem Haupt und Stolz die Schule betreten, schade, dass ich nie dabei sein kann :)

  • Reklame:
  • Schön Svennie, immer den Kopf oben behalten. Du hattest doch vor drei vier Jahren (da, wo du fast den Stuhl auseinander getre... hast)mal nen Kumpel mit, geht der auch in deine Klasse??? Wenn ja, seid ihr doch die geniale Keimzelle für den Virus.


  • Ätsch, ick sage 1985/86 :glubsch: :D



    Ihr habt beide Recht. 2001/2002 hatten wir eine tolle Mannschaft mit Toren wie: Ecke Fiel, Volleyabnahme Vidolov...
    und 1985/1986 sowieso (Matthies, Seier, Sträßer, Hendel...). Beide Saisons hat man (ganz unionuntypisch) total entspannt genießen können, von Anfang bis Ende.
    Da kommt die jetzige Mannschaft leider (noch?) nicht mit, beim besten Willen nicht. Da fehlt auch ein wenig die Substanz hier und da...
    Die Mannschaft Mitte der Neunziger mit Barbarez gilt außerdem nicht, denn da spielten wir ja nur in der Oberliga gg. Türkspor oder Lübars.


    Nichtsdestotrotz sehen die Dinge (bzw. die Punktausbeute) schon wieder rosiger aus. Ich hoffe auf 22 Punkte bis zur Halbserie.
    Kein Grund zum Entspannen, aber der gehetzte Blick verschwindet erst mal wieder aus den Augen.

  • Reklame:

  • :thumbup: Ist schon wieder Schonzeit? Nicht nachlässig werden Füchslein, in Ingolstadt wird wieder scharf geschossen! :thumbup:


    "Kein Grund zum Entspannen" hab ich ja auch davor geschrieben...


    Ingolstadt wird schwer, ohne Frage. Wir mimen ja auch auswärts nur allzugern den Aufbaugegner (bis auf Bielefeld), verfuxt und zugenäht.
    Da sollte die Mannschaft jetzt keine Beißhemmung zeigen und darf ruhig drei Punkte zurück in den Bau bringen, die sich äußerst positiv auf den kurzen Winterschlaf auswirken würden.