Pyrotechnik legalisieren - Emotionen respektieren!


  • @gnecko', Das wärs echt geil!!!

    Pyro-Eddy oder Union-Knaller signieren die Becher und stellen sie ins Netz. Dann könnten wir auf ewige Zeiten dem DFB-Statut kostenmäßig trotzen. :rolleyes:
    UNVEU

  • Beeindruckend!!!
    Dieses West-Berlin ist uns immer noch ein Tick vorraus ( Hertha ca. 35.000 Zuschauer; Union nur ca. 21.000 Zuschauer). Na und, dann fahr ich eben übern Strausberger Platz und zeige den Stinkefinger
    :gamer
    UNVEU


    Ich bat dich, per PN weiter zu schreiben. Ich weiss jetzt ehrlich gesagt, nicht, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist, und warum du nicht verstehen willst, dass die Ampelanlagen in Berlin über das Internet gesteuert werden. Dabei treten Fehler auf, selten. Aber sie treten auf.
    Warum du jetzt vom Platz der Luftbrücke dich zum Straussberger Platz beamst, bleibt dein Geheimnis.
    Es wäre aber sinnvoll, wenn du, erwachsen, wie du wirken möchtest, einfach mal ein anderes Beispiel für deinen Pyro-Vergleich bringen würdest.
    Alles andere, was du hier gerade abziehst, ist nur albern.


    Ich rechne jetzt damit, dass das hier gelöscht wird. Und das @Xanten49 erwachsen und überlegt per PN weiter kommuniziert. Mit mir.


    Mann, Mann, Mann, Mann, Mann.... :nixweiss: :doofy :crazy

  • Reklame:
  • Ich mische mich ungern ein, ich könnte aber zur Problemlösung beitragen.


    Mein Username ist gneko

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Asche auf mein Haupt!! Ich habe ein "c" zu viel gesehen, wie es heute ja auch üblich ist. Alle sehen ein "C" bei der CDU/CSU, wo es ja nicht mehr hingehört, aber trotzdem weiter verwendet wird. Sorry.
    @gne(c)ko, soll nicht mehr vorkommen ^^
    UNVEU

  • Reklame:
  • Bringe doch bitte erstmal eine Sache zu Ende, bevor du dir neue Gegner suchst....


    Oder schlaf mal 'ne Runde.


    Oh Gott, an den ich zwar nicht glaube, den ich aber jetzt mal bemühe. Ich suche keine neuen oder überhaupt Gegner, zumindest nicht im Forum. Eigentlich hattest Du Dich ja auch schon für heute vor einiger Zeit verabschiedest, aber präsenile Bettflucht hat ja auch was :D
    Was ich sonst zu Ende bringen sollte, weiß ich nicht, den die Verkehrsituation Luftbrücke/Strausberger Platz war und ist für mich durch. Wenn Du Näheres diskutieren willst, ist o. k., dann aber bitte per PN ab morgen früh, da mein Schönheitsschlaf ruft.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Oh Gott, an den ich zwar nicht glaube, den ich aber jetzt mal bemühe. Ich suche keine neuen oder überhaupt Gegner, zumindest nicht im Forum. Eigentlich hattest Du Dich ja auch schon für heute vor einiger Zeit verabschiedest, aber präsenile Bettflucht hat ja auch was :D
    Was ich sonst zu Ende bringen sollte, weiß ich nicht, den die Verkehrsituation Luftbrücke/Strausberger Platz war und ist für mich durch. Wenn Du Näheres diskutieren willst, ist o. k., dann aber bitte per PN ab morgen früh, da mein Schönheitsschlaf ruft.
    UNVEU


    Wie du überlesen/vergessen hast (soll Diagnosen für so etwas geben), bat ich Dich bereits! um PN. Warum du versuchst, den Spiess zu drehen, bleibt dein "niveauvolles" Geheimnis. Aber mach nur weiter! Sollte ICH! etwas falsch gemacht haben/falsch verstanden haben, habe ICH! KEIN PROBLEM, das zuzugeben.


    Mein Eindruck von dir, Du schon!


    Lass es gut sein und langweile die anderen Leser hier nicht weiter.


    . :huh:

  • @FCU1966, @Bandito, @El Bundy', @Rona, @Ladys!JustFans!, @Tom78 und wer sonst noch so gegenmotzt: Stellt doch dann bitte ne Kopie Eurer Überweisungsträger an den 1.FC Union Berlin ins Forum, damit wir auch sehen können, wie Ihr Euch an den absolut unnötigen Strafzahlungen beteiligt habt, die Ihr hier so massiv verteidigt. Danke schon mal vorab dafür. Sollten aber schon ein paar ansehnliche Summen sein :hail


    Nur damit triffst Du den Kern. Denn diese Strafen sind Willkür seitens des DFB.


    Ich bin sehr dafür, wenn Unioner knallhart zur Verantwortung gezogen werden, wenn sie Züge demolieren, Sachschäden zu verantworten haben, wie letztes Jahr beim Rostock-Spiel. Aber bei den Pyro-Einlagen !!! in den Blöcken !!! ist nichts passiert, was dieses Strafmass rechtfertigt. Die zwei auf dem Spielfeld in Würzburg, ja, diese können eine Strafe nach sich ziehen.


    Da müßte in Dortmund eher die Einlaß-Situation am Gäste-Eingang auf den Prüfstand, und Strafen regnen. Denn da war die Gefahr um ein vieles höher als bei den paar "Kerzen" ...

  • Es sind ja schon auf anderen Plätzen Leute, die Aktionen (Bullenköpfe, Pyros, andere Wurfgeschosse oder auch Flitzer) durchführten, für die ihr Verein eine Geldstrafe aufgebrummt bekommen hat, identifiziert und zum teilweisen Schadensersatz verdonnert worden. Sollte Union das auch mal in Angriff nehmen, hätte ich nichts dagegen. :thumbup:
    Dann könnten deren Symphatisanten ja mal versuchen, die Schadensersatzforderungen mit Sammel- und Spendenaktionen abzufedern. Wäre ja mal ne schöne Geste :whistling:
    UNVEU


    Na klar Herr Blockwart/ABV. :rofl: :rofl:


    Das kannst du dir klemmen. In den Allerwertesten schieben oder gleich mit R. Wendt in die Kiste springen =O oder mit den senilen Herren aus Frankfurt Händchen halten. X(



    Von mir gibt es keine Becher, sondern nen Schein in die üblichen Kassen.


    Dortmund war einfach nur genial. :thumbup: :pump :hail :schal:


    Ich lasse mir das nicht von solchen Kleingeistern wie @Xanten49 zerreden, nur weil in Frankfurt jemand was verkündet hat.

  • @Tom78, hätte mich auch gewundert, wenn nicht irgend so ein Schwachsinn Deinerseits gekommen wäre. Aber auf Dich ist eben Verlass :thumbup:
    Aber wenn Du in dubiose Kassen spendest, hat denn Union auch was davon? Die müssen die 30 Riesen dann nämlich stemmen.
    Mit Deiner Nazi/DDR-Raranoia (Blockwart/ABV) könntest Du glatt im Deutschen Historischen Museum einen Fulltime-Job als wandelnder Verfolgter antreten. :gamer
    UNVEU

  • Reklame: