1. FC Union Berlin - VFL Bochum

  • eindeutig Unvermögen :dash


    ich finds geil wie hier immer gegen den gleichen geschossen wird nach einer niederlage. aber das das fast der einzige ist dem man beim kratzen und beißen auch noch fußball spielen sieht das fällt keinem auf. ich kann nur sagen, schade. aber das spiel hat heute sicherlich nicht JJM verloren.

  • ich finds geil wie hier immer gegen den gleichen geschossen wird nach einer niederlage. aber das das fast der einzige ist dem man beim kratzen und beißen auch noch fußball spielen sieht das fällt keinem auf. ich kann nur sagen, schade. aber das spiel hat heute sicherlich nicht JJM verloren.


    du hast damit recht, das moskito wenigstens noch diese torgefährlichen situationen hat und reisst und beisst. ein goalgetter wird er aber nicht mehr, eher dann doch ein offensiver mittelfeldspieler. und nein, moskito hat das spiel nicht verloren. mit einem guten keeper hätten wir heute nicht verloren ...

  • Reklame:
  • Man hat´s ja gesehen, Einsatz und Wille haben gestimmt.
    Kompliment für den Kampf des letzten Aufgebotes.
    Die verbliebenen Stammspieler der Offensive Karim, JJM und Ede
    haben einmal mehr keine ihrer Chancen nutzen können. Und dann reicht
    mal wieder ein Aussetzer von Jan, um die Punkte komplett zu
    "verschenken".
    Eine schmerzhafte Niederlage zu Wochenbeginn, zumal man realistisch
    für die aktuelle Besetzung auch in CB kaum Chancen auf einen
    Punktgewinn erkennen kann. Vielleicht liegt sogar darin etwas
    Hoffnung.
    Ein enttäuschtes aber trotziges EISERN!

  • zum thema mosquera fällt mir nur ein, daß der jenige fehler macht, der auch arbeitet. und das hat er auf alle fälle. bis auf seine abschlussschwäche (aber daran hab ich mich schon gewöhnt) ein ordentliches spiel vom jungen. ach ja, wer kaum arbeitet, macht auch kaum fehler.....fällt mir zu karim heute ein. ob man einen saglik nun mag oder nicht, aber der hätte heute unsere buden da vorne gemacht.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Jawoll ja!!!
    So isses!
    Kampf bis zum letzem Grashalm und wir steigen niemals ab, Hallejuljahr!!! :schal:

  • Ich weis ja nicht,was auf sport 1 so alles gesagt wurde. Wer im Stadion war hat gesehen, daß die Mannschaft gekämpft hat. Unsportlich war unser Gegner ! Aber das ist man von Mannschaften die Funkel trainiert ja gewöhnt. Und dann noch etwas : Der Schiedsrichter war eine Katastrophe. Völlig überfordert. So will das mal vorsichtig formulieren.


    Ansonsten Kompliment für die zweite Reihe. Das Glück kommt zurück, wenn wir weiter so kämpfen.

  • Aus dem Stadion zurück. Trotz unserer vielen Verletzten und Erkrankten hat die Mannschaft gekämpft bis zum Schluß. Und das wurde von vielen Fans nach dem Abpfiff honoriert. :daumen: Leider wieder einmal die Chancen nicht in Tore umgesetzt. Das muß sich unbedingt ändern! Noch zwei Spiele vor der kurzen Winterpause. Hoffe auf drei Punkte. Überraschend war trotz des kalten Wetters die Zuschauerzahl. Fast 11000 dabei, die eine gute Stimmung verbreiteten. :schal: Egal wie, auf nach Cottbus, kämpfen und punkten!


    EISERN!


    PS: Ich wünsche dem verletzten Bochumer ne schnelle Besserung.

    football unites - racism divides


    Die Ware Fußball ist nicht der wahre Fußball.