Energie Cottbus - 1. FC Union

  • Hammer Support, wir sind fast gar nicht mehr ausm Hüpfen und singen rausgekommen. :rock: Naja, hat gut gegen die Saukälte geholfen, Glühwein gabs ja nicht. :wurst:
    Ich hoffe, alle sind gut nach Hause gekommen, glücklicherweise fing es erst kurz vor der Heimat an zu schneien. Scheiß Winter X(
    Und nun ab ins Bette, zufrieden und glücklich!!! Danke Jungs, was für ein Kampf! Ihr seid die Größten!
    :schal: :schal: :schal:

  • Man war det heute super. Wir haben die aus dem Gurkenland heute in Grund und Boden gesungen. Einfach ein super Support.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Jetzt biste aber durch den Wind.. Denn wir ziehn immer noch gegen den Wind :D


    Aber das hat gerockt wie sau heute.

    ja kam GENIAL in TV rüber. DANKE an euch alle :hail :hail :hail


    Erst in Ingolstadt habe ich dieses geniale Lied und noch mehr dieser TOP Trommler wahrgenommen. :hail :thumbup:


    Wie lang sing die Waldseite es schon ? Und isses ne Union Lied oder adoptiert ? (schmälert in keine Weise den geniale Performance !)


    Und diese F...C...U einfach SPITZE !!!



    DANKE DANKE DANKE ! :schal: :schal: :schal:

  • Reklame:
  • Gerade zurück aus Cottbus. War ne lange Heimfahrt ;)


    Das Spiel war ganz gut aber die Stimmung war einfach nur geil. Ich habe keine Stimme mehr.
    Gänsehauterlbenis erster Klasse :schal:


    Vor allem als die Spieler sich vor uns verbeugt haben als Dank für unsere Unterstützung. :pump


    U.N.V.E.U F.......C.........U :thumbup:

    Es kann nur EINEN geben!...Eisern Union! Eisern Union!... WIR WERDEN EWIG LEBEN!!! :opi:

  • wie geil war das denn bitte gestern?


    mein letztes spiel der hinrunde war ein absoluter erfolg...die mannschaft war klasse und die fans erst recht...waren wir eigentlich alleine in dem stadion :D :thumbup:


    nen freund von mir hat gesagt er saß zu hause und hatte eine gänsehaut nach der anderen...wer hatte das im stadion nicht?
    aber eine frage habe ich an euch:
    heißt es nun in dem lied "wir werden alles zerlegen oder erleben"? ist ein großes diskusionsthema in jeder kleinen bierrunde der ich beiwohne

  • [...]aber eine frage habe ich an euch:
    heißt es nun in dem lied "wir werden alles zerlegen oder erleben"? ist ein großes diskusionsthema in jeder kleinen bierrunde der ich beiwohne


    Dem Morgengrauen entgegen, ziehn wir gegen den Wind.
    Wir werden alles zerlegen, bis wir Deutscher Meister sind.
    FC Union Du sollst leuchten, wie der hellste Heiligenschein.
    Und überall wird es schallen, FC Union unser Verein.
    lalalalalalala....

  • Reklame:
  • Klasse Jungs!!! Hammer Abwehr Leistung & Mittelfeld.


    Spitze der Support!!! :schal: :schal: :schal: Ein Dankeschön an jeden :thumbup: der dort vor Ort war bei der Saukälte.


    Schiri war auch ok.


    Cottbuser Schauspieler...mit so einem Schrei den Schiri zum Katrten ziehen zu ermutigen ist einfach nur dumm!!!


    Kommentator Buschi fand ick genial... :D
    Moderator Helmer Bieder wie immer.... :thumbdown:


    Ded Publikum von der Gurkentruppe schwach & peinlich...Berliner A...lö... :abgelehnt:

  • Spitze der Support!!! :schal: :schal: :schal: Ein Dankeschön an jeden :thumbup: der dort vor Ort war bei der Saukälte.


    Schiri war auch ok.


    Ach, glaub mir eines... So kalt war uns nicht! :thumbup:


    Über den Schiri gestern kann man nicht meckern, hab es mir nochmal auf AFTV angeschaut, das war schon ok, was der gemacht hat. Muss man ja auch mal loben. :D


    Gestern war einfach die geilste Abrissparty :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • Reklame:

  • Seit einigen Jahren von den Fischköppen zelebriert, aber trotzdem geil und gerade für solche Wetterlagen sinnvoll!


    Kibi, also sicherlich erst adoptiert, dann adaptiert und zum Schluss präsentiert - und das ziemlich fundiert!



    Die Westpolen scheinen aber auch ganz gut zu sein im kopieren! Da kommt scheinbar gar nichts aus der eigenen Kreativabteilung! :eek:



    P.S. Sitzen ist auch im Gurkenstadion für'n Arsch!! :P :P

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • also der rythmusgruppe in unserem block möchte ich nochmal ein sonderlob aussprechen... durchaus kreatives handling der trommeln, auch mal variationen dabei und gut den takt vorgegeben :daumen: das hatte teilweise, echten groove :thumbup: wenn man das in der gesamtheit hört bekommt sogar das gefühl von musik... :schal:

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie