1.FC Union Berlin gegen Karlsruher SC

  • Ick tippe darauf, dass morgen ca. 123 Helfer und Helferinnen den Schnee wegschippen und!, dass der Glühwein bis Mittag weg is. :D Ansonsten werden am Montag knapp 13.576 Leute live einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg sehen.

  • Dann müssten ja die Herthaner sich zum Schneeschippen anmelden, damit ihre Freunde spielen können ... :D


    Könnte vll. sein, daß Wischmobwerner ein paar Schneeschieber vorbeischickt, zur Aktion "Schieben für die DFL" :D


  • Ick tippe darauf, dass morgen ca. 123 Helfer und Helferinnen den Schnee wegschippen und!, dass der Glühwein bis Mittag weg is. :D Ansonsten werden am Montag knapp 13.576 Leute live einen ungefährdeten 3:0 Heimsieg sehen.



    haste ja mal dicke daneben gelegen, Alter.


    Vielleicht sind durch diese Aktion auch noch so 1-2 Hundert mehr im Stadion.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Das wird morgen ein netter Kick.
    2:0 !!! Kenan und John treffen.


    13.417 Zuschauer. Davon 100 aus Karlsruhe und 317 aus Charlottenburg.


    Der Schiri ist im Übrigen ein Freund gelber Karten. Da wird wieder der Baum brennen !
    Ich tippe es wird ruppig !


    Was mich mal wieder wundert: Warum kommt der Schiri aus der Nähe von Karlsruhe ???
    Die Entfernung schafft unser Torwart mit nem kräftigen Abstoß! Wir sollten genau hinschauen.
    Der DFB hat sich wieder was einfallen lassen ! :?:


    EISERN !


  • Was mich mal wieder wundert: Warum kommt der Schiri aus der Nähe von Karlsruhe ???
    Die Entfernung schafft unser Torwart mit nem kräftigen Abstoß! Wir sollten genau hinschauen.
    Der DFB hat sich wieder was einfallen lassen ! :?:



    Ich hab schonwieder die Schnauze voll wenn ich sowas lese...luftlinie 80 km von karlsruhe entfernt und aus demselben verband..das ist doch scheiße..mal ehrlich..macht sich denn bei den schiedsrichteransetzungen überhaupt noch jemand gedanken oder wird das mittlerweile gelost?? :dash

  • Reklame:
  • Ich hab schonwieder die Schnauze voll wenn ich sowas lese...luftlinie 80 km von karlsruhe entfernt und aus demselben verband..das ist doch scheiße..mal ehrlich..macht sich denn bei den schiedsrichteransetzungen überhaupt noch jemand gedanken oder wird das mittlerweile gelost?? :dash


    Immerhin ist Herr Fritz nen Erstligaschiedsrichter... :wacko:

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---


  • PS: ich persönlich freue mich immer über einen gut gefüllten Gästeblock, ob die nun aus Baden oder sonst woher kommen, ist mir einerlei, willkommen sind alle, die sich benehmen können und IHRE ( 8) )Mannschaft unterstützen.

    ...Jau, da seid ihr uns gute Vorbilder :hail . EINMAL pro Saison kommen n paar von uns, um die allseitig bekannte Fanfreundschaft zu pflegen und nicht wie andere, die


    - bei Hertha-Niederlagen abfeiern oder
    - komische Teams im Oly unterstützen ( Livapool, Ffm, Aue ( ? ) und und und...

  • Na. Da hast Du es mir/uns jetzt aber mal richtig gegeben, dumm nur, dass ich überhaupt garnichts gegen Hertha habe. Ich finde es nur allgemein etwas komisch, zu "fremden" Spielen zu gehen, vor allem, wenn das dann mehr Freunde als richtige KSC-ler sein sollten. Bei uns im Gästeblock rumzuturnen, ohne die eigenen Spieler anzufeuern, kenn ich sonst nur von einer Klientel, mit der ihr (hoffentlich) nicht in einem Atemzug genannt werden wollt. Trotzdem DonJay, auch dir ein herzliches Willkommen. Ehrlich, genauso, wie ich dir gern am Saisonende zum Aufstieg eurer Blau-weißen Hertha gratuliere.

  • ...Jau, da seid ihr uns gute Vorbilder :hail . EINMAL pro Saison kommen n paar von uns, um die allseitig bekannte Fanfreundschaft zu pflegen und nicht wie andere, die


    - bei Hertha-Niederlagen abfeiern oder
    - komische Teams im Oly unterstützen ( Livapool, Ffm, Aue ( ? ) und und und...


    was bei mir wieder die frage aufwirft, warum es denn diese fanfreundschaften gibt..aber naja..macht mal..ihr komischen herthaner :thumbup:

  • Reklame:
  • was bei mir wieder die frage aufwirft, warum es denn diese fanfreundschaften gibt..aber naja..macht mal..ihr komischen herthaner :thumbup:


    hatte ich ich auch mal gefragt und folgende Story bekam ich dazu von einem netten Forumuser:


    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---


  • Ich finde, der KSC passt ganz gut zu Hertha. :whistling:


    Blabliblub über Geschichte von FF von H zu K.


    das Sage ich nur zu: "NU UND".


    von sagen wir mal 30k Herthies leben diese Freundschaft vielleicht ein paar Hundert. Das ist nahe im Promillebereich.
    Aber alle Singen da sachen mit mit denen sie de facto nüscht zu tun haben.


    Die einzige "echte" FF die mir geläufig ist, ist die von den Biffzen zu Brandenburg Stahl, die klatschen sich alle persönlich ab und passen zusammen in nen JVA-Bus.


    Allet andere ist ziemlicher Unsinn.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • da trinken die eine paar Bier zusammen und machen ein auf Dicke. Mein Gott, nach der Logik ist die halbe Welt mein Freund.
    Prost in den Gästeblock - ihr Freunde.

  • Ich hab schonwieder die Schnauze voll wenn ich sowas lese...luftlinie 80 km von karlsruhe entfernt und aus demselben verband..das ist doch scheiße..mal ehrlich..macht sich denn bei den schiedsrichteransetzungen überhaupt noch jemand gedanken oder wird das mittlerweile gelost??


    ach schnickschnack. die region sagt garnichts. oder meinst du uns würde eine schirie aus cottbus bevorzugen? 8o

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Reklame: