Netzathleten

Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Für solche Fälle haben wir ja einem Talent für Taz einen Profivertrag gegeben und in der Vorbereitung hat er gezeigt, dass er gewiss keine Fumpe iss. Wenn wir ihm nicht mal die Backup-Position zutrauen, können wir ihn auch gleich abgeben.

    Es geht weiterhin darum, dass Taz nicht nur zu klein sondern auch zu schmächtig für die Mittelstürmerposition ist. Vergleiche mit Bobby Wood sind hoffentlich nicht ernst gemeint, Stichwort Physis! Außerdem ist Taz offensiver Mittefeldspieler, genau dort gehört er mit seiner Dribbelfähigkeit hin.

    Wenn “klein & schmächtig“ die entscheidenden Kriterien sind, was macht da nur der Barca-Messi seit Jahren falsch??? 😳

  • Der seit Jahren dort als Mittelstürmer spielt? Danke für diesen klasse Vergleich, schön dass Fischer persönlich mir heute auf der Pk Recht gab. Reicht aus

    Unser Trainer hat heute auf der PK gesagt, dass Messi nie Mittelstürmer bei Barca war? Also Sachen jibt‘s... Ich gönn dir ja die Stärkung des Egos und will auch dein Weltbild nicht zerstören, aber schau mal, was z.B. bei transfermarkt über Klein-Messi geschrieben steht: Hauptposition „hängende Spitze“, Nebenposition „Mittelstürmer, Rechtsaußen“. Reicht aus 😁

  • schon irgendwie lustig wenn jemand eine schnelle back-up-stürmerverpflichtung fordert, fahrlässigkeit des vereins in den Raum wirft,

    aber im letzten Jahr als man Schössi genau auf die Art und Weise verpflichtete (als schnelle back-up-verpflichtung) da dem Verein genau das zum Vorwurf gemacht hatte...


    Sachen gibs^^

  • Bitte mich richtig zitieren: Ich schrieb, Hosiner ohne Ersatz ziehen zu lassen ist fahrlässig.

    Komisch, bei anderen nimmste‘s ja nicht so genau mit dem „richtig zitieren“ oder wo hab ich geschrieben, dass Messi bei Barca „seit Jahren Mittelstürmer spielt“? Na, vinsanaty, zeigste mir die Stelle? Achso, schon mal bei transfermarkt reingeschaut? 😜

  • Der seit Jahren dort als Mittelstürmer spielt? Danke für diesen klasse Vergleich, schön dass Fischer persönlich mir heute auf der Pk Recht gab. Reicht aus

    Unser Trainer hat heute auf der PK gesagt, dass Messi nie Mittelstürmer bei Barca war? Also Sachen jibt‘s... Ich gönn dir ja die Stärkung des Egos und will auch dein Weltbild nicht zerstören, aber schau mal, was z.B. bei transfermarkt über Klein-Messi geschrieben steht: Hauptposition „hängende Spitze“, Nebenposition „Mittelstürmer, Rechtsaußen“. Reicht aus 😁

    Messi spielt eine Mischung aus einem "Zehner" und einem "Neuner" und wurde/wird öfters schon als Mittelstürmer eingesetzt. In den letzten Jahren mussste er aufgrund eines neuen Trainers seine Spielweise ändern. Ab 2014 musste er vermehrt auf dem rechten Flügel spielen.


    Das kann man nicht nur auf Transfermarkt. de einsehen. :-)

  • Wir scheinen nun komplett zu sein. Daher ist mal wieder Zeit für Wunschaufstellungen, hier eine offensive Variante für Heimspiele:



    Gikiewicz


    Trimmel Hübner Friedrich Reichel


    Schmiedebach


    Hedlund Hartel Gogia


    Zulj


    Andersson


    Bank: Busk, Polter, Micha, Kroos, Prömel, Abdullahi, Torrejon


    Eroll, Lenz, Redondo, Schönheim wären damit nur auf der Tribüne oder beim Baltic Sea Cup.
    Ob das auf Dauer gut geht. Die hochgelobten Vorbereitungsmeister Dietz und Taz werden gar keine Rolle spielen und das wird ihnen weh tun. Kurzweg und Schößwendter werden hoffentlich noch abgegeben.


    Polter muss sich hinter Andersson einordnen, bei aller Liebe zur Identifikation mit dem Verein, in den ersten Spielen hat sich Andersson als der optimale Mittelstürmer präsentiert.

  • Das wäre meine Startelf morgen.


    Gikiewicz

    Trimmel Friedrich Parensen

    Schmiedebach

    Hartel Zuji Kroos Lenz

    Hedlund Andersson.


    Hoppla. 3-1-4-2. Mal was neues :-)

    Nennt mich Experte. Haha.

    5.2:11



    2:1-09-2014


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine Startelf:


    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich- Parensen- Reichel

    Schmiedebach- Prömel

    Kroos

    Hedlund- Andersson- Gogia


    Ich würde nicht zu viel an einer erfolgreichen Mannschaft ändern.

    Zuji wird auf jeden Fall eingewechselt.


    Falls wir führen werden Hübner und Lenz eingewechselt, falls wir noch 1 Tor benötigen, wird offensiv gewechselt. Redondo und Hartel sind in diesem Fall erste Wahl.

  • Gikiewicz

    Trimmel - Friedrich - Hübner - Reichel

    Schmiedebach

    Zulj - Prömel

    Gogia - Andersson - Hedlund


    so könnte unser Team heute spielen...



    EISERN :daumen:

    :schal::schal::schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



Reklame: