Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Reklame:
  • Lenz gefiel mir mit seinen Offensivaktionen, immerhin mit dem Pfostentreffer die beste Chance im Spiel bis zum Tor, gut und in Anbetracht, dass wir hinten viel gefordert werden könnte man Reichel und Lenz spielen lassen.


    index (3).png

    2 Linksverteidiger auf die linke Seite? Dat passt nicht.

    Lenz spielt ja auch kein Linksverteidiger in diesem System und dass er Offensivaktionen kreieren kann konnte man gegen Halberstadt und Augsburg sehen. Die meisten Aktionen werden eh über rechts eingeleitet. Ich erhoffe mir davon dass wir links sicher stehen und auch mal mehr Aktionen über links kommen. Lenz hat die Qualität dazu.

  • 2 Linksverteidiger auf die linke Seite? Dat passt nicht.

    Lenz spielt ja auch kein Linksverteidiger in diesem System und dass er Offensivaktionen kreieren kann konnte man gegen Halberstadt und Augsburg sehen. Die meisten Aktionen werden eh über rechts eingeleitet. Ich erhoffe mir davon dass wir links sicher stehen und auch mal mehr Aktionen über links kommen. Lenz hat die Qualität dazu.

    Offensiv ist Lenz schon stärker als defensiv aber so sehr Beton anrühren gg Dortmund sollte man auch nicht. Ich würde so wie gestern spielen lassen.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass der gestern starke Bülter im nächsten Spiel draußen ist.

    Ich glaube, dass nur auf einer Position zwangsweise eine Änderung erfolgt.

    Gerade gegen Dortmund könnte im Konterspiel mit unserer schnellen Offensive etwas gehen.

    Falls wir zurückliegen kommen Seb und Seb wieder gemeinsam von der Bank.


    Beim Duo Friedrich/Subotic ist die Frage, wer auf seiner Stammposition rechter Innenverteidiger verbleiben kann.

    Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich-Subotic- Lenz

    Andrich- Prömel

    Ingvartsen

    Becker- Ujah- Bülter

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Gikiewicz

    Trimmel- Friedrich-Subotic- Bülter

    Schmiedebach- Prömel

    Ingvartsen

    Becker- Ujah- Gogia

    Gogia würde ich mir in der Startformation wünschen. Leider fehlt mir der Glaube.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Andrich braucht dringend eine Pause. Er hat mit 29,03 Prozent die wenigsten Zweikämpfe gewonnen in beiden Spielen. Das ist auf seiner Position zu wenig. Trimmel übrigens mit 76,67 Prozent auf Platz 5 in der gesamten Liga.

    Sheraldo Becker dazu mit 66,67 auch mit einem guten Wert.

    Auf der anderen Seite sind die Quoten leider unterirdisch.

  • Reklame:
  • Unbenannt.PNG



    Grischa's Ausfall wäre natürlich verdammt ärgerlich. Gerade er als "Kilometerfresser" wäre für uns in diesem Spiel so verdammt wichtig. Auf der linken Seite vermute ich zwar wieder die Lösung Christopher/Marius. Wünschen würde ich mir aber weiterhin einen Einsatz von Andy. Aber auch ich denke, dass es bei einem Wunsch bleiben wird.

  • Unbenannt.PNG



    Grischa's Ausfall wäre natürlich verdammt ärgerlich. Gerade er als "Kilometerfresser" wäre für uns in diesem Spiel so verdammt wichtig. Auf der linken Seite vermute ich zwar wieder die Lösung Christopher/Marius. Wünschen würde ich mir aber weiterhin einen Einsatz von Andy. Aber auch ich denke, dass es bei einem Wunsch bleiben wird.

    Dann hoffen wir mal auf Genter.

  • Reklame: