Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel


  • Karl aber hat gegen Düdo geschwächelt, sehr sogar.


    Ja und nein. Er hätte von UN auch ausgewecshelt werden müssen, aber andererseits hätte das eine weitere Umstellung vorgenommen werden müssen, da der andere potentielle Secsher Menz schon auf dem Platz war. Karl hat für mich deshalb geschwächelt weil er gelbbelastet war und keine Position so sehr von Zweikampfstärke lebt wie die Sechs. Er hat danach im grunde fast körperlos gespielt. Für mich gehört Karl klar in diese Mannschaft!

  • gary:


    Ergo ein 4-1-4-1, mMn spielen wir durch die Spielweise von Silvio sowieso immer in diesem System. Auch wenn Silvio ein Stürmer ist und als dieser aufgestellt ist, ist er mehr im Mittelfeld unterwegs. Ihn gegen Cottbus rauszunehmen halte ich für keine gute Idee, er immer gefährlich und arbeitet auch gut nach hinten mit. Eher würde ich Tusche eine Pause gönnen.


    Karl wäre bei mir auf der 6 gesetzt, Rostock war zu schwach um Parensen auf der 6 dauerhaft einsetzen zu wollen. Außerdem hat Parensen auf der linken MF-Position schon mehrfach seine Qualitäten unter Beweis stellen können. Ede sehe ich etwas zentraller.


    Glinker
    Pfretzel - Stuff - Menz - Kohlmann
    Karl
    Quiring - Ede - Parensen
    JJM - Silvio


    oder



    Glinker
    Pfretzel - Stuff - Menz - Kohlmann
    Karl
    Quiring - Tusche - Ede - Parensen
    JJM



    Im Sturm könnte auch Silvio anstelle von JJM auflaufen, ich rechne aber mit einem eher kampfbetontem Spiel mit vielen Freistössen und Ecken und JJM sehe ich mit dem Kopf als vielversprechender an.

  • Also, JJM und Ede sollte auf jeden Fall wieder spielen. Karl wird wieder auf die 6.... ! Silvio hat bisher maßlos enttäuscht. Ihm ist das (Zweitliga-) Tempo gegenüber der 2.Liga in der Schweiz viel zu schnell. Er ist technisch super, kann auch genaue Pässe schlagen, allerdings sind seine Zweikampfwerte miserabel und er legt auch zu viele Pausen ein. Also mal eine Pause verordnen. Auch unser Capitano Tusche hat mir in den letzten beiden Spielen nicht überzeugt . Besonders in Rostock hat er das erste Gegen-Tor durch einen riskanten Rückpass mit eingeleitet und dann durch eine Serie von Rückpässen eher kritische Momente in den hinteren Reihen erzeugt. Im Sturm sollte endlich mal Halil das Vertrauen von UN bekommen. Der hat Luft, ackert und schiesst auch Tore. Ob von Anfang an oder ab der 60.(und nicht erst ab der 88.), eine Chance sollte man ihm endlich mal wieder geben. Der Junge ist heiß, etwas zu zeigen und wird uns nicht enttäuschen.



    Glinker


    Pfertzel - Stuff - Menz - Kohlmann
    Karl


    Quiring - Ede - Parensen


    JJM - SAVRAN



    :schal:


    Erfolgreiche Menschen handeln und nicht erfolgreiche reden nur vom Handeln!



  • Ich glaube kaum, dass Halil von Anfang an spielen wird. Meine Vermutung ist, dass Silvio ne Pause bekommt und wir in einem 4:1:4:1-System spielen werden, also:


    ..........................................Glinker.................................................
    ...Pfertzel............. Stuff .......................... Menz....................Kohlmann...
    ...........................................Karl....................................................
    ...Quiring..............Tusche........................ Ede......................Parensen..
    ..........................................JJM.....................................................

  • Reklame:
  • Ich glaube kaum, dass Halil von Anfang an spielen wird. Meine Vermutung ist, dass Silvio ne Pause bekommt und wir in einem 4:1:4:1-System spielen werden, also:


    ..........................................Glinker.................................................
    ...Pfertzel............. Stuff .......................... Menz....................Kohlmann...
    ...........................................Karl....................................................
    ...Quiring..............Tusche........................ Ede......................Parensen..
    ..........................................JJM.....................................................


    jenau so solle es ein. Hoffentlich bleiben alle fit bis morgen... :hail

  • die übergroße mehrheit ist sich hier überhaupt nicht einig, sondern drei oder vier persönchen. ;)


    es gab viele, die betont haben, dass sie parensen auf der sechs lassen und karl im moment nicht bringen würden. ich gehöre auch dazu!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • die übergroße mehrheit ist sich hier überhaupt nicht einig, sondern drei oder vier persönchen. ;)


    es gab viele, die betont haben, dass sie parensen auf der sechs lassen und karl im moment nicht bringen würden. ich gehöre auch dazu!


    Also ich gehöre nicht zu denen, die Pare auf der Sechs haben wollen. Der ist gut auf der Außen... wünschte mir nur er geht von dort auch mal in die Mitte... denn die kann er und ich will wieder nen Parensentor sehen... gerade gegen Energie.
    Er war zwar zum Hansaspiel sehr gut, auch weil Hansa schlecht war, aber Cottbus ist nen anderes Kaliber und da wünsche ich mir ne echte Sechs.
    Eventuell, wenn das Spiel es zulässt oder noch nen offensiverer Akzent gesetzt werden muss, Karl raus, Pare auf die Sechs und nen zweiter Stürmer rein.

    Probant für die praktische Umsetzung des Infinite-Monkey-Theorems.

  • Reklame:
  • Also selbst der Kicker hat diese Aufstellung. Ich weiß auch, dass die nicht immer stimmen muss. Ich frage mich nur, wie kommen die zu dieser Aussage ? Selber Meinung gebildet :?:, Im Forum gestöbert :?: , oder den Trainer gefragt :?:

  • Wenn wir mit 12 Mann spielen dürfen gerne! :rofl: :rofl: :rofl:

    Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
    If you don't live for something, You'll die for nothing.

  • Reklame:
  • Das wäre ja ohne Tusche,du Schelm ;) .


    Wäre ne Überlegung wert,zumal sich taktisch nicht viel ändern würde.Mal ehrlich,in jeder Fachzeitschrift steht wir spielen 4-4-2 mit Raute und dann läuft Silvio immer im Mittelfeld herum.
    Andererseits ist unser Käptn immer für ein Freistosstor gut.


    Daher 5 Bier für das Phrasenschwein und "Never change a winning Team!"

  • Das denke ich auch. Diesmal wird es einen Offensiven zugunsten von Karl treffen. Und es trifft wohl Tusche. Der steckt eh knietief in den Hochzeitsvorbereitungen. Das schöne an dieser Aufstellung, das muss nur defensiv ne Doppel-6 sein, in der Offensive kann Micha links raus und Ede etwas in die Mitte, hinter Silvio, rücken. JJM kann die Abwehr der Fürther an guten Tagen noch besser beschäftigen als Simon Terodde. Nach der Winterpause werden diese Karten jedoch auch wieder neu gemischt werden.

  • Reklame: