Union Zwee Oberligasaison 2011/12

  • WICHTIG! :thumbup:

    Union heißt: Mitmachen, gemeinsam alles geben, in schwierigen Zeiten zueinander stehen, dicht an dicht und jede Bierdusche mit einem Lächeln zu empfangen, niemals das Stadion vor Apfiff zu verlassen und voller Stolz nach jedem Spiel die heiserne Stimme bereits für das nächste Spiel vorzubereiten.

  • am sonntag, 20.05. in wismar ist, wenn der fussballgott unserer zweeten hold ist, aufstiegsfeier. da kann das (bade)wetter ja schon toll sein. wenn das nicht ne prima gelegenheit für viele unioner ist, ein schönes wochenende da oben zu verbringen..... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • habe mir gerade mal den spielplan angesehen und stelle fest, das die letzten 4 !!!! spiele
    allesamt in der fremde sind und von den noch ausstehenden 7 spielen gerademal ein heimspiel.
    .... schade schade hätte nochmal ein scheenes heimspiel zum schluss geben können !!!


    das kann nur heissen, falls mal wieder konjunkturpakete vergeben werden, rasenheizung bis in
    die kreisliga, weil man gönnt sich ja sonst nichts. skoooooL.


    na so langsam siehts wirklich so aus, das das klappen könnte mit der neuen RL. das wär schon
    nen ding gegen jena, MD, die lokschlampen und zwiggau usw. anzutreten.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Das ist wiederrum blöd das wir im Profi-Kader so wenig Stürmer haben, so fehlt Steven gerade in der wichtigen Phase.
    Eine Frage mal am Rand.... Nachholspiele finden doch noch statt oder ?? Bin heute echt eine Blitzbirne :rofl:

  • Reklame:

  • und nun, zum OSTERSPAZIERGANG mit Punkte Sammeln nach bzw.in Fürstenwalde



    09.04. - 14:00 - Ostermontag

    FSV Union Fürstenwalde vs. Zweete


    "Friesenstadion" ,


    Hangelsberger Chaussee 1, 15517 Fürstenwalde/Spree





    Es scheint als ob große Interesse besteht... und wenn das Wetter mitmacht, was SEHR fraglich ist :wacko: , wird ab Erkner ge- :radeln:

    So oder so, Mann sieht sich, Frau auch :love:

    8)




  • Reklame:
  • Wie erreicht man denn dit schöne Stadion mit der Bus und Bahn, hat da jemand was parat....



    S+U Alexanderplatz Bhf (Berlin) ab 12:24 1 RE1 RE1 Richtung: Frankfurt (Oder), Bahnhof
    Fürstenwalde, Bahnhof an 13:06 1
    Fürstenwalde, Bahnhof ab 13:30 1 Bus1/411 1/411 Richtung: Fürstenwalde, J.-Marchlewski-Str.
    Fürstenwalde, Friesenstadion an 13:34 1


    Fahrkosten 5,20 € (Einfache Fahrt)


    Eintritt: hab was von 6€ gehört.

  • infos für unioner, vor allem autofahrer:


    Für alle Unioner aus Berlin:
    Anreise mit dem Auto: den Hinweisen der Park-Beschilderung folgen. Vor dem Stadion gibt es keine Parkmöglichkeiten (nur an der Aufbauschule).
    Von Freienbrink kommend geradeaus über den Kreisel in Richtung Zentrum. Einfahrt ca. 50 m links hinter dem Kreisel.
    Von der A12, aus der Stadt kommend, rechte Seite hinter dem Heimattiergarten, ca. 50 m vor dem Kreisel.


    Gästeeingang: ca. 30 m vor dem Haupteingang. Auch hier bitte der Beschilderung folgen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: